Und Tschüssssss Rote
...sprach der zweitligist, der im eigenen stadion nichtmal gegen ahlen gewinnt
Und Tschüssssss Rote
...sprach der zweitligist, der im eigenen stadion nichtmal gegen ahlen gewinnt
Darf er jetzt keine Meinung mehr äußern?
doch, oder steht da was anderes
Bayer heute nur 2:2 denke ich.
Mensch Nillis, Leverkusen ist doch gar nicht am Start.
![]()
So ein Schei... habe ich doch glatt das n vergessen.
Sorry !!!
![]()
Dann waere aber vielleicht ein 2:2 drin
Bin nun nicht wirklich ein FCB-FAN, aber Hut ab vor dieser Leistung heute.
Als Nicht-Bayer-Fan muss ich sagen: Geil Olic!
Klasse Leistung und mit etwas Glück die Inselaffen mit einer Niederlage nach Hause geschickt, geil!!
Generell drücke ich den deutschen Teams, die im Wettbewerb verblieben sind, die Daumen. Und da der FC Bayern die einzige verbliebene Mannschaft ist....
Und ich denke, dass man ohne Umschweife sagen kann, dass dieser Sieg am Ende sicherlich ein bisschen glücklich, nach Feld- und Spielanteilen (Arbeitsaufwand der Bayern, trotz der frühen Rückstands) jedoch hochverdient war.
Geiles Ding in der Nachspielzeit von Olic! Eiskalt abgewartet und rein ins Glück...
Sehr gute Leistung von den Bayernnn und mit etwas Glück und einer ähnlich guten Leistung kommen sie auch weiter. und ich bin auch kein Bayernnn Fan
Arsenal FC - FC Barcelona 1:1
Inter - CSKA Moskva 3:1
Sehr gute Leistung von den Bayernnn und mit etwas Glück und einer ähnlich guten Leistung kommen sie auch weiter.
und ich bin auch kein Bayernnn Fan
naja, in den schwachen phasen (1-30. min) konnte man aber sehr genau die schwächen eines jeden spielers sehr genau erkennen. aber auch in der cl kann man mit kampf und willen ein spiel drehen
Im Rückspiel dann wieder mit Schweinsteiger für Pranjic und mit Robben für Altintop, dazu fehlt bei ManU Rooney. Zu früh jubeln ist allerdings gefährlich. In der Saison 2006 / 2007 hatte der AS Rom des Hinspiel gegen Manchester in Rom ebenfalls 2:1 gewonnen und das Rückspiel endete 7:1 - für United. Gut, dass es soweit nicht kommen sollte, ist klar. Aber nach dem Spiel in München ist die Chance auf den Halbfinaleinzug real...das war zuvor nicht der Fall.
Bayerns Offensive sollte für ein Tor gut sein. Also muss ManU schon 3 machen. Ohne Rooney wird das nicht einfacher.
Finale Barca - Bayern ruft. Und mit Butt im Kasten hat man ja sowas wie die Vize-Garantie.
Meister Schalke, Pokal Werder und CL Barca
3 mal NÖ !!!
Bayerns Offensive sollte für ein Tor gut sein. Also muss ManU schon 3 machen. Ohne Rooney wird das nicht einfacher.
Finale Barca - Bayern ruft. Und mit Butt im Kasten hat man ja sowas wie die Vize-Garantie.
Das wäre das Leverkusen-Syndrom in München. Aber Butt alleine reicht für den Ausbruch nicht. Da fehlen ein Ballack und ein Ze Roberto
Ansonsten: Für ManU wird's nicht einfacher, das ist wahr. Ich tippe auf ein Weiterkommen der Bayern - ich weiß, ich lehne mich weit aus dem Fenster...