Beiträge von Retze

    Wie ich heute gehört habe, hat sich Arendsees Schlußmann bei dem zusammenbrall mit unserem Stürmer der Arm gebrochen. Daher möchte ich hiermit gute besserung wünschen!

    Danke schön.. Wird auch wieder werden. Hoffe ich zumindest.. :S
    Was sich hoffentlich nicht bestätigt, das es nach Zeugenaussagen Absicht gewesen sein soll. O-Ton von Herrn M.L. in Richtung einer eurer Spieler.
    Mein Vertreter hat gestern etwas pech gehabt. Selbst Diesdorf sagt, das es ein glücklicher Sieg war. Aber egal, stehste da unten, kannst alles vergessen.. :( :(

    Wenn es so weiter geht, dann ja. Wir spielen ja nichtmal schlecht, in Miesterhorst waren wir die bessere Mannschaft. Nur wenn man vorne das leere Tor nicht trifft, und hinten den Miesterhorstern dreimal den Ball quasi vor die Füße legt, dann verliert man eben solche Spiele. Und diese Fehler gilt es abzustellen, dann wird das auch was mit dem Aufstieg. :whistling: :whistling: War natürlich Spaß. Lasst uns erstmal in der Kreisliga ankommen, mal sehen wie es weiter geht.

    ...trotzdem einfach unerklärlich, dass euer trainer das saisonziel 1-5 ausgegeben hat! hatte er da 1-2 schnäppis getrunken?


    Dazu gibt es folgende Erklärung: Beim Interview von der AZ (Stephan Mader) wurde unser neuer Trainer nach dem Saisonziel gefragt. Seine Antwort darauf war, das man mit "unten" nichts zu tun haben will und am liebsten oben mitspielen möchte. Warum die Zeitung dann Platz 1 bis 5 abdruckt, sei ihnen überlassen. Das unser Trainer dann mit dem geschriebenen selber nicht zufrieden ist, ist dann wohl selbstverständlich. Meine eigene Meinung dazu ist: Der SVA wird um den Klassenerhalt spielen.. ;( ;(

    vor allem werner das war der kaptain der war sehr gut ,kenn ich noch aus der jugend ...wess einer wo der hin ist???

    Benjamin Werner ist nach Hamburg gewechselt, weil er schon länger dort beruflich tätig ist/war. Wie der Verein heißt, kein Plan. Zum Rest was hier über Arendsee geäußert wird, sag ich erstmal nichts. Das es nicht einfach wird für uns wird in dieser Saison, ist nach diesem "Neuaufbau" allen klar gewesen. Wie lange diese "Findungsphase" jetzt aber dauern wird, kann ich selbst nichtmal abschätzen.
    Trotzdem allen eine schöne und vor allem faire Saison.

    Sicherlich kann Möringen sich nur selber stoppen. Die Frage der Fragen ist ja noch, ob Möringen sein Aufstiegsrecht überhaupt warnimmt?
    Einig ist man sich wohl dort noch lange nicht.

    Genau, denn das Spiel hat gezeigt, das wir es doch können. Nächste Woche in Uenglingen muss es weitergehen. :)

    Damit hier mal Ordnung und Übersicht herrscht, hier nun ein eigener thread für den Kreispokal in Altmark-West.


    Also gestern war die Auslosung für die 2. Runde, dabei habe ich folgende Paarungen mitbekommen:


    Kusey I - Arendsee I
    Arendsee II - Pretzier
    Sanne - Letzlingen
    Brunau - Mechau II
    Jübar - Klötze
    Schwiesau - Gardelegen I

    Guten Morgen,


    gestern Abend fand bereits die Auslosung für die zweite Runde im Kreispokal statt. Dabei hab ich folgende Paarungen mitbekommen:


    Kusey I - Arendsee I
    Arendsee II - Pretzier
    Sanne - Letzlingen
    Brunau - Mechau II
    Jübar - Klötze
    Schwiesau - Gardelegen

    1. Spieltag


    Nach meinen Infos lautet das diesjährige Eröffnungsspiel am Freitag, 06. August um 18.30 Uhr:


    SG Eintracht Mechau - SV Grün-Weiß Potzehne


    Dazu dann:


    1. FC Aschersleben - TSG Calbe
    SV Stahl Thale - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    SV Fortuna Magdeburg - Schönebecker SC
    VfB Ottersleben - Magdeburger SV Börde 1949
    Schönebecker SV - SG Handwerk Magdeburg
    SV Eintracht Salzwedel - FC Einheit Wernigerode
    SG Blau-Weiß Gerwisch - VfB Germania Halberstadt II

    ....
    Zu den anderen Vereinen kann ich nur sagen, das der "große" OFC wohl um den Abstieg im nächsten Jahr spielen wird. Die zweite wird ja aufgelöst, und von der 1. Männermannschaft verabschieden sich ja ein großer Teil der Leute.
    ...

    Ging ja dann doch schneller als gedacht. Der OFC verzichtet auf seinen Startplatz in der KOL und spielt in der nächsten Saison freiweillig in der Kreisliga. Dami verbleibt Goldbeck II trotz sportlichem Abstieg in der KOL.

    In der LK 1 treffen morgen Tahü und Klinze aufeinander. Tahü ist unwahrscheinlich heimstark und somit gewinnt Tahü dieses Spiel und Klinze verbleibt auf einem Abstiegsrang!
    Niegripp empfängt Kali Wolmirstedt und muß unbedingt gewinnen um dem Abstieg zu entrinnen. Aber Kali ist in der Rückrundentabelle Vierter und außerdem äußerst stark in Auswärtsspielen. Also schafft es Niegripp auch nicht mehr über den Strich...
    Somit wird es egal sein, wie das Duell Arendsee - KLZ ausgeht, kein`s der Teams aus unserem Kreis steigt ab.

    Na da hoffe ich doch mal, dass du recht behältst. Obwohl ich mir bei Niegripp - Kali nicht so sicher bin. Weiß ja nicht wie die Freundschaftsverhältnisse dort sind bei den Fastnachbarn. :whistling:

    Es kann ja sportlich durchaus für Platz 1 ausreichen, für mehr (sprich Aufstieg) reicht es dann trotzdem nicht -> Stichwort Nachwuchsmannschaften.

    Das stimmt wohl, obwohl ich im Falle eines Falles schon glaube, dass es in Warnau dann in der Saison 2011/12 eine z.B. F-Jugend geben wird. Für die Landesklasse ist ja nur eine Nachwuchsmannschaft notwendig.


    Zu den anderen Vereinen kann ich nur sagen, das der "große" OFC wohl um den Abstieg im nächsten Jahr spielen wird. Die zweite wird ja aufgelöst, und von der 1. Männermannschaft verabschieden sich ja ein großer Teil der Leute.


    Interessant dürfte auch die Situation in Seehausen werden, kommen ja einige neue Spieler zum Team hinzu (u.a. Kraft von Arneburg und Neumann aus Bismark). Auch Rossau, Arneburg, Klietz werden nicht zu unterschätzen sein. Alles in allem wird wohl eine spannende KOL-Saison werden.