[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif]Ich hasse die Bayern ja auch, aber hier gehts um den deutschen Fussball

Champions League 2009/10
-
-
Insgeheim hält das Kätzchen doch auch auf die Bayern, kann es natürlich nicht öffentlich zugeben
-
-
Zitat
Hoffentlich gewinnt Inter
ja, aber nur an INTERnationaler Erfahrung!!!
-
Glückwunsch nach Bayern Danke, auch für den vierten CL- Platz.
Durch das ausscheiden des HSV muss Bayern jetzt das Final gewinnen sonst zieht Italien wieder vorbei.
-
Durch das ausscheiden des HSV muss Bayern jetzt das Final gewinnen sonst zieht Italien wieder vorbei.
Warum sollen die Bayern nicht gewinnen?
Wir Fußballfans hoffen das doch alle?! -
Den Fokus möchte ich auf Interview mit Oliver Kahn legen, Jahre nach dem CL-Triumph von 2001, als es um die Klassiker der Königsklasse ging. Dort sagte er, dass ohne den Gewinn der Meisterschaft im letzten Spiel gegen den HSV, auch in Mailand eine Niederlage hätte folgen können - mit großer Sicherheit sogar. Dieser Titel (der ihnen praktisch nicht mehr zu nehmen ist), wird für zusätzlichen Aufschub im Hinblick auf Madrid und Berlin sorgen.
-
Den ersten Champions League Titel hat bereits eine deutsche Mannschaft geholt.
Turbine Potsdam besiegte Olympique Lyon mit 7:6 (vorher 0:0) im Elfmeterschießen. -
Den Fokus möchte ich auf Interview mit Oliver Kahn legen, Jahre nach dem CL-Triumph von 2001, als es um die Klassiker der Königsklasse ging. Dort sagte er, dass ohne den Gewinn der Meisterschaft im letzten Spiel gegen den HSV, auch in Mailand eine Niederlage hätte folgen können - mit großer Sicherheit sogar. Dieser Titel (der ihnen praktisch nicht mehr zu nehmen ist), wird für zusätzlichen Aufschub im Hinblick auf Madrid und Berlin sorgen.
Den gleichen Aufschub hat Inter aber auch!
-
Den ersten Champions League Titel hat bereits eine deutsche Mannschaft geholt.
Turbine Potsdam besiegte Olympique Lyon mit 7:6 (vorher 0:0) im Elfmeterschießen.Anna Felicitas Sarholz ist aber auch eine sehr starke Torwärtin! Sie ist gerade mal 17 Jahre alt und bereits solch ein Talent! Zurecht steht sie im Tor der Nationalmannschaft!
Ich habe sie damals in Potsdam bereits spielen sehen! Echt eine Topfrau -
http://www.youtube.com/watch?v=PBeqcUfNoC4
Danke Inter -
Clever gespielt hat Inter, aber mein Fußball ist es nicht. Das relativ frühe Führungstor hat sie stark gemacht, doch letztlich geht's um's Tore verhindern. Bei Bayern waren einige Spieler nicht locker genug und hinten innen fehlt Beweglichkeit und Schnelligkeit.
-
Gratulation nach Mailand.
Die Bayern benötigen unbedingt zwei bessere Innenverteidiger, dann wird es was mit der CL im nächsten Jahr. -
Danke InterNaja , einer dessen Verein im Mittelmaß der 2. Liga rumkraxelt , kann es ja auch egal sein , ob Fussballdeutschland einen 4 Champions-League Platz hat ... oder nicht
PS. Glückwunsch an Inter Mailand .... Verdienter Sieger
-
Inter war ja nicht umsonst Favorit. Zwei Chancen- zwei Tore, das ist weltklasse! Hinten kaum was zugelassen! Aber trotzdem eine klasse Saison von Bayern, man muss auch mal Zugestaendnisse machen koennen!
-
Schade um den 4.CL Platz
Werd mal wieder ne Pizzafreie Zeit einlegen -
Leider eine verdiente Niederlage im Endspiel gegen clevere Mailänder, die wenig zuließen.
Für mich bleibt die 46. Minute der Knackpunkt als Müller eben das 1:1 nicht macht...der Rest ist bekannt.
Nuancen haben den Unterschied gemacht, aber das schnelle Kurzpassspiel von Inter, wenn sie dann mal im Ballbesitz waren, sah super aus. -
Danke InterDu bist doch ein Kleingeist der nicht wirklich über die Grenzen von Ober- u. Niederbayern hiausschaut.
War scheinlich färbt es vom Verein ab.
Ich wäre für jede deutsche Mannschaft die uns in der Cl vertritt.
Schade um den 4 Cl- Platz.
Hätte die Buli noch attraktiver gemacht. -
Tja. Das war wohl nichts. 70 : 30 Prozent Ballbesitz für Bayern sagt eigentlich fast alles aus.
-
danke, auch wenn wir öfter mal nicht einer meinung sind. aber bei einigen hier komme ich mir vor wie im holzwurmforum
inter hat eindeutig gezeigt warum sie chelsea und barca rausgehauen haben. gegen so einen gegner mußt du deine wenigen chancen, die bayern ja hatte, einfach nutzen. für mich auffällig in diesem finale: bayerns schwache innenverteidigung (das kann man in der bl kaschieren aber nicht in der cl), die schwäche aller offensivspieler mit ihrem schwachen fuss den torabschluss zu suchen (für mich peinlich für jeden bl profi, wenn er mit dems chwachen fuss keinen torschuss aus 20 m zustande bekommt) und zahlreiche falsche einwürfe- einfach unbegreiflich wie sowas international immer wieder durchrutscht.