Landespokal 2009/2010

• Parchim verliert 2:4 nach Verlängerung gegen die SG Lulu/Grabow! Beim Stand von 2:3 wurde dann ein Parchimer Fan übermütig (den Gästefans gegenüber) und bekam dann gleich paar auf die Mütz. Das hätte ich vorm Spiel mal tippen sollen - hatte nämlich schon so was in der Art befürchtet. Parchim von Anfang an druckvoll und mit vielen Chancen in den ersten 30 Minuten. Gleich nach 5 Minuten die Führung für die Parchimer. Nach knapp einer halben Stunde dann das 2:0 für Parchim. Kurz vor der HZ dann zwei dicke Patzer des SVA Torwarts und die daraus resultierenden Treffer zum 2:2 Halbzeitstand. In der zweiten HZ Grabow klar besser. Parchim nur noch sporadisch vor dem Gästetor. Verlängerung - Grabow mit mehr Glück als Verstand. Parchim kriegt keinen Elfer und ein paar schlaue Heimfans versuchten die Gästefans zu veralbern. Da sag ich mal Aua und gute Besserung an den Parchimer der die Fahne hoch gehalten hat gegen diesen fetten GrabowHool. Hoffentlich kommt der nicht nach Lübz.

Frohes Schaffen noch.

MfG der Lübzer

• >>war Schönberg überlegen

Ja. Ergebnis geht aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Elfmeter für Schönberg zumindest diskussionswürdig, das 5:0 für Schönberg leicht abseitsverdächtig. Danach tritt Schönberg deutlich kürzer und kassiert den in dieser Phase verdienten Ehrentreffer für Pampow. Mehr dazu in Kürze...

• Grabow hat ne recht große Fangemeinde. Wenn es um was geht (Pokal oder Aufstieg oder ähnlich) können sie ziemlich viele Leute mobilisieren. Das schafft ja kaum ein Verein in den "unteren Ligen"! Das ist nicht schlecht. Und das dann da auch der ein oder andere unter denen nicht ganz normal ist, ist auch klar.
    Aber ich denke das nächste Woche viele Grabower in Schwerin auftauchen werden.

MfG der Lübzer

• Quelle: Nordkurier.de

• Da sag ich mal Aua und gute Besserung an den Parchimer der die Fahne hoch gehalten hat gegen diesen fetten GrabowHool. Hoffentlich kommt der nicht nach Lübz.

Wenn du das geschehen nicht richtig mitbekommen hast sei vorsichtig mit anschuldigungen gegenüber den "fetten" grabower fan! :bindagegen:
    Ich hab mir das Spiel auch angesehen und stand neben ihm. Schuld an der ganzen rangellei war einig und allein der Parchimer Fan der sich meiner meinung nach ganz bewusst kurz vor Spielende bei den Grabowern platzierte. Er provozierte deftig in Richtung der Gästefans und das Mischa sich nach paar Bier nicht alles gefallen lässt ist mir verständlich. Nach Infos weiß ich das der Parchimer schon des öfteren im Knast war!

• Ich gebe dir vollkommen Recht.Den Grabowern trifft keine Schuld.Hätte sich dieser komische Parchimer Typ nicht mit dem Megafon da so provokant hingestellt wäre nix passiert.Aber bei solchen Sprüchen wäre ich wohl auch zum Parchimer gegangen und hätte ihn zur Rede gestellt.Übrigens nehme ich hier das fette GrabowHool zurück und ersetze es mit Grabowfan.Das will noch gesagt sein.Viel Glück den Grabowern in der nächsten Runde.

• 4. Runde Landespokal

Sonnabend, 21.11.2009, 13:00 Uhr

225 1.FC Neubrandenburg : Sieger Spiel 203 wird gesondert angesetzt

226 MSV Groß Miltzow : Torgelower SV Greif 14.11.,13:00

227 Penkuner SV Rot-Weiß : TSG Neustrelitz 14.11.,13:00

228 TSG Neustrelitz II : SV Waren 09

229 Grimmener SV : FSV 1919 Malchin 14.11., 13:00

230 FC Insel Usedom : FC Vorwärts Drögeheide

231 SV 90 Görmin : FC Pommern Stralsund

232 VfL Bergen 94 : Sievershäger SV

233 SV Pastow : TSV Graal-Müritz

234 RW Trinwillershagen : Rostocker FC 95

235 SV Hafen Rostock 61 : FC Anker Wismar

236 Mulsower SV : FC Schönberg 95

237 Schweriner SC : Eintracht Schwerin II

238 SG Dynamo Schwerin : Malchower SV 90 15.11., 13:00

239 SG Ludwigslust/Grabow : SV Blau-Weiß Polz

240 SV Bad Kleinen : FC Eintracht Schwerin

Nachholspiel (2. Hauptrunde)

203 FC Neubrandenburg II : Greifswalder SV 14.11., 13:00

• 4. Hauptrunde: DFB - Landespokal

Sonnabend, 21.11.2009, 13:00 Uhr

1.FC Neubrandenburg : Sieger Spiel 1.FCN II vs. Greifswalder SV (wird gesondert angesetzt)

14.11.,13:00uhr

MSV Groß Miltzow : Torgelower SV Greif

Penkuner SV Rot-Weiß : TSG Neustrelitz

TSG Neustrelitz II : SV Waren 09

Grimmener SV : FSV 1919 Malchin

FC Insel Usedom : FC Vorwärts Drögeheide

SV 90 Görmin : FC Pommern Stralsund

VfL Bergen 94 : Sievershäger SV

SV Pastow : TSV Graal-Müritz

RW Trinwillershagen : Rostocker FC 95

SV Hafen Rostock 61 : FC Anker Wismar

Mulsower SV : FC Schönberg 95

Schweriner SC : Eintracht Schwerin II

15.11., 13:00

SG Dynamo Schwerin : Malchower SV 90

SG Ludwigslust/Grabow : SV Blau-Weiß Polz

SV Bad Kleinen : FC Eintracht Schwerin

Nachholspiel (2. Hauptrunde)

14.11., 13:00

FC Neubrandenburg II : Greifswalder SV

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Laut fussball.de sind die Spiele größtenteils am 21.11.09 angesetzt. Woher stammen die Abweichungen?

Stimmt! Ich hab' da einen Fehler gemacht. Sorry. Jan's Termine stimmen.

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• Jut, dann kann ick ja dat WE 14./15.11.09 wat mit der Frau planen... :lach: :lach: :lach:

Okay, dann halt ne Woche später...wird sich trotzdem freuen...hihi

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von NOLLINGER ()