Beiträge von Terry

    so wie seeler das schon beschrieben hat, die mannschaft ist komplett neu zusammengestellt. kaum mal ein trainingwo mehr als 6 mann da sind weil viele in schichten bzw außerhalb arbeiten. klar haben viele spieler höher gespielt,nur ist in dieser liga nicht wichtig wo man gespielt hat, sondern eher ob man gewillt ist zu gewinnen und das nicht spilerisch sondern kämpferisch.in diesem sinne alle bleiben auf ihrem platz und nicht immer über andere urteilen den dieses nervt!!!!!

    so ich schalte mich auch mal mit ein auch wenn ich nicht alle mannschaften kenne, versuch ich mich mal...


    Empor Zarrentin - Aufbau Parchim Tipp 1
    Denke das Zarrentin zuhause schon die Punkte holen wird...


    Eldena - Zahrensdorf Tipp 1
    Zahrensdorf gegen uns clever gespielt auf ihrem Platz, mit viel Leidenschaft aber glaube von der Spielanlage das Eldena im Vorteil ist.


    Lübtheen - SV Fortschritt Neustadt-Glewe Tipp 2
    kenne beide Mannschaften nicht, vll ne Überraschung?


    Groß Laasch - Siggelkow Tipp 1
    Wie bei Lübtheen - Neustadt nur das diesmal die Heimmannschaft gewinnen wird...


    Pampow II - Lübz II
    kein Tipp... :support:


    Marnitz - Stralendorf Tipp 2
    Marnitz mit Problemen, ich hoffe die Jungs nehmen mir das nicht übel aber die Robuste Spielweise von Strahlendorf wird die 3 Punkte mitnehmen


    TSV Goldberg - Hagenower SV Tipp 2
    Hagenow hat mir gut gefallen gegen uns mit Moral gespielt und Goldberg kenn ich nicht deswegen dieses ergebniss.


    :halloatall:

    Macht ihr denn noch ein Spiel ? Lübeck wäre doch nen interessanter Gegner für die letzte einheit! Geniesst die Sonne noch denn hier wird's langsam wieder kälter! Lg an die Truppe!

    MSV gewinnt sein 2. Testspiel gegen den aserbaidschanischen Erstligisten FK Torun mit 1:0. Gegen die Profis machte A. Köhn das Tor des Tages. Der bosnische Trainer verließ wutentbrandt den Platz...

    Pampow verliert gegen die 2te Mannschaft von Dynamo Dresden mit 2:1!Laut Info gutes Spiel von uns, wo noch ein 11 verschossen wurde! Viel spaß an die Truppe!

    Also wo wir das 1:1 machen, das war Adrenalin pur...hammer, und dann Verlängerung haben wir unsere 2 te Luft bekommen!!! Total geil!!! :support:

    Also in lübz muss man erstmal gewinnen! Letztes Jahr haben wir uns da nen 0:0 erkämpft!!! Glückwunsch auch an Nils !!! Endlich liest man mal wieder das er trifft!!!:)