. . . . na da bin ich auch mal gespannt halt uns über evtl. antworten auf dem laufenden bitte . . inkl. antwort/zeit verhalten
Landespokal 2009/2010
-
-
Na klar, werde ich natürlich machen!
-
die antworten doch eh erst NACH der nächsten runde . . . wenn überhaupt...
-
Ja, und dann auch noch falsch.
-
. . . an die kundigen !!
was wir wissen, ist ja, das ab runde 3 gelost wird.
frage: findet das losen m-v weit statt oder werden 3 oder 4 "regionale" töpfe gebildet?
Nach meinem Gespräch mit einem "Kundigen" wird es erneut keine "überregionalen" Spiele geben!!!
-
gibts auch nicht
Pampow-Schönberg, Neumühle-Dynamo, Sternberg-SSC, AWO-Eintracht, EIntracht II-PSV Wismar, Lübtheen-Polz usw.
-
2. Hauptrunde: DFB - Landespokal
Sonnabend, 10.10.2009, 14:00 Uhr
SV 90 Görmin : Greifswalder SV II
SG Karlsburg/Züssow : FC Insel Usedom
Demminer SV 91 : FSV 1919 Malchin
Penkuner SV Rot-Weiß : HSG Greifswald
MSV Groß Miltzow : TSV Friedland 1814
SV Waren 09 II : TSG Neustrelitz
Malchower SV 90 II : FC Neubrandenburg 04
Einheit Ueckermünde : FC Vorwärts Drögeheide
VfB Pommern Löcknitz : Torgelower SV Greif
TSG Neustrelitz II : Pasewalker FV
FC Neubrandenburg II : Greifswalder SV 04 15:00
FSV Dummerstorf : SV Pastow 11.10., 14:00
Bad Doberaner SV : Rostocker FC 95
Grün-Gold Güstrow : SV Waren 09
SV Hafen Rostock : TSV Bützow 1952
SV Kandelin : FC Pommern Stralsund
FSV Bentwisch II : RW Trinwillershagen 11.10., 14:00
Grimmener SV : FSV Bentwisch
FSV Kühlungsborn : Sievershäger SV
Kröpeliner SV 47 : TSV Graal-Müritz 11.10., 14:00
LSV Wahrstorf : Mulsower SV
SV Prohner Wiek : VfL Bergen 94
AWO Hagenow : FC Eintracht Schwerin
Lübtheener SV Conc. : SV Blau-Weiß Polz
Eintracht Schwerin II : PSV Wismar
Aufbau Sternberg : Schweriner SC
Neumühler SV : SG Dynamo Schwerin
Siggelkower SV : Malchower SV 90
SV Aufbau Parchim : Ludwigslust/Grabow
TSG Gadebusch : FC Anker Wismar
MSV Pampow : FC Schönberg 95 15:00
SV Bad Kleinen : Grevesmühlener FC 15:00
-
MSV Pampow - FC Schönberg 95
Top Los
-
Kühlungsborn - Sievershagen = Traum und Wunschlos
-
Siggelkower SV : Malchower SV 90
Na super - zwei Spiele die ich mir mal angucken muss...
@ Zimmer: In diesem Spiel bitte nicht das Gehäuse, sondern ins Gehäuse treffen!
-
@ Grabbel
Danke für die Einstellung der Paarungen, ist aber 3. Runde
-
AWO - FCE
-
sind ja paar schöne spiele bei...neumühle zuhause gegen dynamo...und dann wir gegen schönberg, geile sache...
-
Kühlungsborn - Sievershagen = Traum und Wunschlos
wieso denn das?!
etwa wegen dem H***t im Karpfeteich???
-
@ Grabbel
Danke für die Einstellung der Paarungen, ist aber 3. Runde
Kein Problem. Es ist aber wirklich erst die zweite Hauptrunde. Hab heute mit dem Geschäftsführer des LFVM-V telefoniert, hatte mich nämlich auch gewundert. Muss sowas ja dienstlich immer genau wissen. Die erste Runde war so eine Art Vorrunde.
-
Na super - zwei Spiele die ich mir mal angucken muss...
@ Zimmer: In diesem Spiel bitte nicht das Gehäuse, sondern ins Gehäuse treffen!
Na wir werden uns Mühe geben, da auch zu bestehen und vor allem weitaus überzeugender und spielerisch viel besser aufzutreten, als es bei euch der Fall war...
Wenn der Lupfer nicht wieder Rückenwind bekommt, geht er diesmal auch rein, wenn ich ran darf. In Parchim ging mir nach 20 Minuten schon das erste mal die Pumpe. Aber das wird... -
Kein Problem. Es ist aber wirklich erst die zweite Hauptrunde. Hab heute mit dem Geschäftsführer des LFVM-V telefoniert, hatte mich nämlich auch gewundert. Muss sowas ja dienstlich immer genau wissen. Die erste Runde war so eine Art Vorrunde.
Danke, wieder etwas dazugelernt.....dann natürlich alles richtig gemacht....
-
Danke, wieder etwas dazugelernt.....dann natürlich alles richtig gemacht....
Na Hausi, hat das Erbsenzählen nicht geklappt?
-
Ich habe bzgl. des Modus der Ansetzung bzw. Auslosung der nächsten Pokalrunden gerade mal eine E-Mail an den LFV geschickt.
Vielleicht erhalte ich ja zeitnah eine Antwort.Vor ein paar Jahren habe ich in der Hinsicht schon mal gute Erfahrungen gemacht.
Bin mal gespannt, wie sich die Presse- bzw. Öffentlichkeitsarbeit da entwickelt hat...
Das hat sich ja dann jetzt erledigt.
Antwort vom LFV habe ich keine bekommen, wahrscheinlich weil die Paarungen auch relativ schnell angesetzt wurden.Das WIE ist schon wieder so eine Story für sich...
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4449/logonk.gif]
TSG großer Favorit bei Waren II
FUSSBALL-LANDESPOKAL Die Neustrelitzer „Zweite“ liebäugelt mit einer Überraschung im Heimspiel gegen den angeknacksten Verbandsligisten Pasewalker FV.
(Nach Nordkurier vom 09.10.2009)Neustrelitz (ms). Die beiden Männer-Mannschaften der TSG Neustrelitz gehen morgen mit unterschiedlichen Erwartungen in ihre Partien der 2. Hauptrunde des Fußball-Landespokalwettbewerbs. Während die Oberliga-Truppe auswärts bei der Landesklasse-Elf SV Waren 09 II (Anstoß 14 Uhr/Müritzstadion) als haushoher Favorit das Spiel angeht, nehmen die Landesligisten von der TSG II in ihrem Heimmatch gegen den Verbandsligisten vom Pasewalker FV (14 Uhr/Kunstrasenplatz Harbigstadion) die Rolle des Außenseiters ein.
„Wir wollen die nächste Runde erreichen“, so das klare Ziel von TSG-Coach Lothar Hamann, der mit seinen Oberligisten auf eine junge Truppe aus Waren trifft. Vor allem in der Offensive sieht der TSG-Trainer die Stärken des Gegners, er schaute sich die Müritzstädter im Vorfeld an. Dennoch stellte der Trainer auch fest, „dass der Kontrahent in der Abwehr oft sorglos agiert“. Das zeigt auch das Torverhältnis in der Landesklasse – die Müritzstädter mussten 18 Gegentore in sechs Spielen hinnehmen. Das Gesicht der TSG-Elf wird sich durch einige Ausfälle zudem verändern. Denn mit Thomas Duggert, Daniel Wahl und Marcus Rabenhorst fallen gleich drei Stammspieler aus. Dafür werden Ronny Müller, Sebastian Hollenbach und Kevin Nethe zu Einsätzen kommen.
Dagegen ist die Situation bei den Landesligisten der TSG ungleich schwieriger. Denn mit dem Pasewalker FV kommt zwar ein angeknackster Gegner aus der Verbandsliga in die Residenzstadt, der ist jedoch alles andere als ungefährlich. „Wenn aber alles nach Plan läuft, können wir zu Hause für eine Überraschung sorgen“, ist TSG-II-Coach Heiko Hübner optimistisch, die erfolgreiche Siegesserie auf vier Partien aufstocken zu können.
Zudem schafften es die FV-Kicker in der bisherigen Saison nicht, auch nur einen Auswärtspunkt zu erkämpfen, was den TSG-II-Fußballern Mut machen sollte. Dennoch sieht Hübner das Pokalspiel als eine weitere Möglichkeit, um zu beobachten, wie stabil seine Truppe im Moment ist.
Im Kader der TSG II wird weiterhin der erkrankte David Lex fehlen. Zudem stehen hinter den Studenten Chris Schiller, Daniel Rausche und Henry Zerbel noch Fragezeichen. Ebenso ist der Einsatz von Abwehrmann Florian Knaust ungewiss, der unter der Woche nicht trainieren konnte.
[Blockierte Grafik: http://i88.servimg.com/u/f88/13/18/22/23/wareni10.gif]
Quelle: Nordkurier.de