uiuiui, so viel geschrieben, nur um das zu bestätigen, was ich ja im Posting zuvor auch schon vermutet hatte.
Und ja, ich fand das Spiel turbulent und spannend, wenn man bedenkt, wie viele gefährliche Flanken in unseren Strafraum geschlagen wurden bzw. zugelassen wurden, und wie oft man gerade noch so den Fuss vor den Ball bekommen hat, wenn ein Wilhemshavener Spieler direkt beim Torschuss war. Also ich hab da um das 1:0 gezittert. Für mich ist das nunmal die Definition von "spannend". Und dann noch die eigenen zwei Großchancen kurz vor Schluß, die kläglich vergeben wurden.
Das ich dann nicht mit Begriffen wie "verdient" und "beste Abwehr der Liga" um mich schmeiße, liegt in der Natur der Sache, und kann somit keine Untertreibung sondern nur eine Tatsachenbeschreibung darstellen. Auch meine Aussage "falls wir aufsteigen sollten" ist ja bei netto 4 Punkten Vorsprung, schlechterem Torverhältnis und relativ schwerem Restprogramm nichts, was dich irgendwie belustigen müsste. Ich kann nur hoffen, meine "Untertreibung" stellt sich als Fehlurteil heraus. Fakt ist, im Aufstiegsrennen ist noch gar nichts entschieden, nicht mal eine Vorentscheidung ist gefallen. Okay, Halle und Chemnitz dürften keine Chance mehr haben. Da würd ich mich festlegen.