SV Babelsberg03, Saison 09/10

  • Tja, was will amn dazu sagen?


    Es war ein geiler Tag und wir alle war voll.
    Getroffen an der Ringbahn und mit Bier im Gebäck zur S-Bahn nach Wannsee, von da Nachn Babelsberg. Und die Stimmung ward gut.
    Es war ansich ein geiler Tag, Oese wird es "neutraler" berichten können.
    Wir kamen am Stadion an, erstmal die Molle geext, damits reingeht. Drin war die Stimmung auch gut und erstmal das nächste geholt. Beide Seiten haben gefeiert und Frahn durfte zweimal feiern. Das 3:0 dann von Moritz (?) noch vor der Halbzeit und kurz nach der Hz das 4:0 von ich weiß es nicht mehr und danach das 4:1. Beide Mannschaften wollten sich dann nichts mehr zu leide tun. Warum auch? Es machte einfach Spaß!


    Ok, ich hab nun einige Bier mir in Potsdam eingeschüttet, aber so macht es einfach Spaß und Laune auf mehr. Und man wird mich auch in der 3. Liga noch öfter sehen.

  • Ein kleines Fußballfest in der Vorstadt also. Wiegesagt, ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ein kleiner Etat, ein eigentlich sympathischer Verein, der das Optimum aus den Mittel macht, die ihm gegeben sind. Ich hoffe, dass sich das auch in der neuen Saison, eine Liga höher, fortsetzt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Selten so entspannt und vergnügt ein Fussballspiel verfolgt.


    Keine Ordner, keine Polizei. Durchgängiger Pufferblock zum Gästeblock. Entsprechend tolle spontane Stimmung. So soll's sein. Hab mich auch da in den Pufferblock in die Sonne gesetzt und das gute Spiel unseres Teams verfolgt, wobei St.Paulis Zwote auch extrem wenig gezeigt hat. Na ja, kein Wunder.


    Die offiziellen Feierlichkeiten sind Geschmackssache. War aber zu verkraften.


    Dazu noch 'Mo' mit einem Tor und schöne emotionale Verabschiedung von ihm und dem Björner. Da hat man fast ne Träne verdrückt.


  • Die FuWo sprach davon, dass die Zweite aus Hamburg keine Anstalten machen wollte, die Feierlichkeiten zu stören ;) Trotzdem soll das nicht die Leistungen schmälern. Ich kann mich noch an das Spiel von Union vor knapp einem Jahr gegen Erfurt erinnern. Da gab's zwar keinen durchgängigen Pufferblock iM "JSP", aber die Stimmung war ähnlich. Locker, gelöst. Damit kann man den Thread fast abschließen...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA