danke matek. war auch nich negativ gemeint von mir. ich wollte ja nur mal auf die häufigkeit hinweisen. aber ich sehe schon. hier muss man sich in letzter zeit echt überlegen was man schreibt. man man

LL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2009
-
-
So und nun ist alles wieder gut!
Auf jeden Fall wechselt Daniel Bernhardt vom ESV Delitzsch zurück zum FC Eilenburg!
-
So und nun ist alles wieder gut!
Auf jeden Fall wechselt Daniel Bernhardt vom ESV Delitzsch zurück zum FC Eilenburg!
Hallo Herr Rivaldo, könnte man mal eine Gesamtauflistung der Zu-/Abgänge des FCE erhalten? Wär' nett.
-
Wo wir gerade beim Thema sind, wann erscheint überhaupt das Magazin "Fußball in Sachsen"? Müsste ja demnächst mal sein.
-
am letzten wochenende war auf jedenfall redaktionsschluss - da dürfte es dann nicht mehr so lange dauern. das genaue erscheinungsdatum weiss ich leider auch nicht.
-
Abgänge:
Stefan Maruhn + Artur Sinkevitch (VFL Halle)
Besian Idrizaj (Blackburn Rovers Reserves)
Felix Preussner (VfK Blau-Weiß Leipzig 1892)
Patrick Petzold (Kickers 94 Markkleeberg)
Andreas Rudolf (Unbekannt)
Norman Lee Gandaa (FC Sachsen Leipzig)
Reimund Linkert (1.FC Lokomotive Leipzig)
Florian Schmolke (SV Schott Jena)
Marcel Nolde (Unbekannt)
Benjamin Wagner (SV Naunhof 1920)
Timo Böhnke (Unbekannt)
Tom Kursawe (Kickers 94 Markkleeberg)Zugänge:
Denny Röhl + Robert Kalex (FC Sachssen II)
Christian Weihmann, Armend Krasniqi, Felix Schlüter, Patrick Radig (alle eigene Jugend)
Daniel Bernhardt (ESV Delitzsch)
Christopher Blümel (Kickers Markkleeberg)Sind aber noch weiter in Planung! Namen werden antürlich nicht verraten!
-
Offizielle Neuzugänge,da Spielgenehmigungen da:Adis Islamovic und Dirk Härtig.
thnx to:www.nfvgw09.de
-
Wo wir gerade beim Thema sind, wann erscheint überhaupt das Magazin "Fußball in Sachsen"? Müsste ja demnächst mal sein.
In der Werbeanzeige der LVZ steht der 6. August als Verkaufsstart.
-
thnx to:www.nfvgw09.de
ihr verkommt auch immer mehr zu ner schiebocker filiale
...
... zwei gute fussballer. bin gespannt ob es härtig nochmal gebacken bekommt ... oder ob der wieder nach 5 guten spiele für 2 jahre abtaucht ... drück die daumen.
-
Abgänge:
Stefan Maruhn + Artur Sinkevitch (VFL Halle)
Besian Idrizaj (Blackburn Rovers Reserves)
Felix Preussner (VfK Blau-Weiß Leipzig 1892)
Patrick Petzold (Kickers 94 Markkleeberg)
Andreas Rudolf (Unbekannt)
Norman Lee Gandaa (FC Sachsen Leipzig)
Reimund Linkert (1.FC Lokomotive Leipzig)
Florian Schmolke (SV Schott Jena)
Marcel Nolde (Unbekannt)
Benjamin Wagner (SV Naunhof 1920)
Timo Böhnke (Unbekannt)
Tom Kursawe (Kickers 94 Markkleeberg)Zugänge:
Denny Röhl + Robert Kalex (FC Sachssen II)
Christian Weihmann, Armend Krasniqi, Felix Schlüter, Patrick Radig (alle eigene Jugend)
Daniel Bernhardt (ESV Delitzsch)
Christopher Blümel (Kickers Markkleeberg)Sind aber noch weiter in Planung! Namen werden antürlich nicht verraten!
Danke Rivaldo! Na ja, da sind ja schon ganz schön Leute von Bord gegangen. Aber man hört ja schon von den nächsten Verstärkungen.
-
thnx to:www.nfvgw09.deGlückwunsch !
Görlitz wird diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Ist bei Hübscher noch nicht die Tinte trocken ?
-
Haste Recht!!!Potyczka,Nowak,Jablonski,Islamovic,Härtig,Trainer Wonneberger...Hab ich noch einen vergessen?????Kippermannn ist ja weg.
Neben Hoinko vom VFB Zittau kommt noch ein 29 Jahre alter Abwehrspieler,der Erfahrung 1. und 2. polnische Liga hat (Lt.SZ).Der kann vielleicht Sonntag schon mitspielen.
Weiß nicht,wen Du meinst!
-
Marcin Jeziory heißt der Gute.Hat heute trotz 3 Gegentoren nen guten Eindruck gemacht.
-
Herzlichen Glückwunsch an den NFV für seine tollen Neuzugänge! Wenn nun auch noch der Rafal Hübscher für Euch aufläuft werdet Ihr diese Saison sicherlich ganz weit oben mitspielen. Woher habt Ihr denn die viele Kohle für die neuen Spieler - denn die spielen ja sicher nicht für umsonst für den NFV...?
-
Das ist das Geld, das vom Spiel gegen den FC Bayern übrig bleibt.
-
Schür hier keine Gerüchte
Interessieren würde es mich aber auch, wie wir uns das auf einmal leisten können, ich hoffe, wir haben uns nicht verpokert... -
so- jetzt kann die Saison losgehen- auf einem sensationellen Hartgummirasen
Zugänge:
Kühn, Richter, Nebes-----Sebnitz
Pannach, Zichner---------Bautzen
Kieback----------Dynamo 2.
Krause---------Neustadt
Balatka-----Borea
-
Kühn, Richter, Nebes-----Sebnitz
Das mit Kühn möchte ich doch stark bezweifeln. Spielt jetzt für Wesenitztal. Oder gibt/gab es noch einen zweiten in Sebnitz?
-
Jep, Maik Kühn, der hat auch mal bei Borea Dresden gespielt.
-
Wo hat denn Kamenz aufeinmal die finanziellen Möglichkeiten her? Nicht das es da auch zerplatzt, aber gibt ja zur Zeit einige Vereine in der Gegend, die stark aufrüsten wie zum Beispiel Bischofswerda.