LL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2009

  • Pierre Nebes und Stefan Richter wechseln laut SZ vom BSV 68 Sebnitz zu Einheit Kamenz.Respekt,Herr Hentschel :!:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Hart nicht der Schier den nebes kaputtgetreten? Das wird lustig...


    Zum Thema. Wie schon in der Saison erwähnt: Kunze (Sebnitz) und Rechenberger (Bannewitz) zu Copitz. Hetzer, Kühn hören auf. Ansonsten steht die Mannschaft für nächste Saison wie bisher, Ausnahme unser Halbgott Vitezslav.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Dachte Kunze geht mit nach Bischofswerda?


    Nebes in Kamentz? Ui, dachte er kommt in eine höhere Liga bzw. Verein mit mehr Ambitionen, oder hat die Kamentz aufeinmal?

  • Hentschel will garantiert hoch. Ob das die Finanzen in Kamenz hergeben, weiß ich nicht.


    Nebes fehlt ja ein Vierteljahr Spielpraxis, er wird auch noch ne Weile brauchen, bis er wieder spielen kann. Deshalb keine höhere Liga. Aber ausgerechnet Kamenz? Okay, sein Heimatverein, aber eben dort schwerr verletzt worden. Verzwickte Situation...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Glaube auch gehört zu haben das Kunze nach Schiebock geht?
    Zu Nebes würde ich Sagen das Kamenz in der Pflicht stand ihn zu verpflichten nach der Körperzerletzung die ihm Schier zugefügt hat. Muss ja wirklich sehr Brutal gewesen sein.

  • Michael Kunze wechselt nun doch von Sebnitz nach Schiebock,nicht nach Copitz,obwohl er sich schon mit Copitz geeinigt hat,ich glaube es gab sogar schon einen Vertrag,wen das mal kein Nachspiel hat.Naja wie man hört gibt es in Schiebock ja auch ne menge Handgeld,wen man da unterschreibt,da kann man das schon verstehen.

  • In der LVZ vom 20.6. standen erste Neuzugänge beim Bornaer SV


    Mirco Jentzsch Sachsen II und Steven Rzeppa SV Süptitz .


    Vielleicht kann ML Borna was genaueres sagen oder noch weitere Zugänge. :)

  • Na in Kamenz sind ja wie immer viele namen im Gespräch,gerade aus Bautzen.Am Samstag 17.00 Uhr SG Taubenheim-Einheit Kamenz.Werde wohl mal dorthin fahren,vieleicht sieht man ja bekannte gesichter..oder hört mal was am Rande.Achso wer Lust auf Talk hat und ein Bierchen mit mir hat,einfach mal melden..

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • So habe gerade eben nochmal mit Kamenz telefoniert,das Spiel SG Taubenheim-Einheit Kamenz findet am 4. Juli statt,also nicht morgen.Sorry nochmal,aber in den Schiriansetzungen stand was anderes. :love:

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Hentschel will garantiert hoch. Ob das die Finanzen in Kamenz hergeben, weiß ich nicht.


    Nebes fehlt ja ein Vierteljahr Spielpraxis, er wird auch noch ne Weile brauchen, bis er wieder spielen kann. Deshalb keine höhere Liga. Aber ausgerechnet Kamenz? Okay, sein Heimatverein, aber eben dort schwerr verletzt worden. Verzwickte Situation...

    Das Herr Hentschel hoch hinaus will (und kann) hat er schon in Bautzen bewiesen. Und in Kamenz muss wohl immer noch viel Geld dasein.


    Heimatverein Kamenz?? der war doch bei Nord und kommt glaube auch garnicht aus der Kamenzer Ecke. Denke mal eher das dort das Geld die entscheidende Rolle spielt. Hat denn Kamenz sonst noch neuzugänge??