Beiträge von moskito77

    Die Heimmannschaft mit einem ordentlichen Auftritt gegen an diesem Tage für die Landesklasse zu schwache Meißner. So richtig viel scheint nach der Fusion noch nicht zusammen zu passen. Ob es an einer mangelnden Trainingsintensität liegt, wie aus dem Umfeld bzw. von Zuschauern zu hören war, ist für Außenstehende natürlich nicht zu beurteilen? Ein Mittelfeld war auf Seiten der Meißner kaum nötig, da die Bälle aus der Abwehr direkt nach Vorn geschlagen wurden. Somit natürlich wenig Spielfluss. Die Gastgeber machten es besser und hatten mit Felix Böhme einen jederzeit anspielbaren Mann auf dem Feld. Auch durch den frühen Rückstand per Strafstoß, den man durchaus geben kann, ließen sich die Gastgeber nur kurz beeindrucken. Und so steht dank der 3 Doppeltorschützen Rudolph, Klose und Schiefner ein verdienter 6:1 Heimsieg.

    Vielleicht hab ich das ja im Eifer des Gefechtes irgendwo hier drin überlesen, aber Johannes Hartmann ist vom SV Wesenitztal zum BSC Freiberg gewechselt.


    Glückwunsch nach FG!


    Wurde in der LKL Mitte schon mal durch die Blume bekannt gegeben. Spielerisch sicherlich schade. Vom Typ aber auch nicht immer ganz einfach. Wichtig wird sicherlich sein, wie sich seine Kniebeschwerden entwickeln.

    Treffende Zusammenfassung. Manchmal hat man ja das Gefühl ein anderes Spiel gesehen zu haben ;-) Nee - starke Leistung von Laubegast. Denke aber, dass Görlitz schon noch Reserven hat.



    Na da hat Niesky ja ein ordentliches Sümmchen zu stemmen. Ich hoffe man verhebt sich nicht. War da nicht auch noch was wegen der verkauften Spielrechte an die internationalen aus Leipzig?

    Wie schaut es denn für die winterharten Fußballer mit den Nachholern in der Bezirksliga Mitte aus? Gibt es irgendwo schon klare Tendenzen ob oder ob nicht gespielt wird? Würde ja eher auf Nein tippen - aber manchmal weiß man ja nie.

    Aus meiner Sicht wird das vorhandene Leistungsvermögen derzeit sehr gut ausgeschöpft. Inwiefern das über einer ganze Saison konstant möglich ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Die Schwierigkeiten der letzten Saison sollten auf Grund der vorhandenen spielerischen Qualität jedoch nicht auftreten, sodass man befreit aufspielen kann. Eine gute einstellige Platzierung scheint jedenfalls möglich.

    Nun wurde das "Geheimnis" zum Spielerkader von Borea heute in der Presse gelüftet:


    Tor:
    Michael Durch (Sömmerda)
    Oliver Stein (Striesen)
    Louis Breuninger (eig. Nachwuchs)


    Abwehr:
    Nico Talke (Dynamo III.)
    Stefan Schulz (Dynamo III.)
    Martin Lederer (Dynamo III.)
    Maximilian Kaboth (eig. Nachwuchs)
    Moritz Meißner (eign. Nachwuchs)
    Laurin Michaelis (eig. Nachwuchs)
    Martin Wagner (Dynamo A-Jun.)
    Dirk Härtig (vereinslos)


    Mittelfeld:
    Mark Eberst (Dynamo III.)
    Michael Brückner (Laubegast)
    Tom Kästner (Großröhrsdorf)
    Edison Cakoli (Bannewitz)
    Eric Talke (Bischofswerda)
    Fritz Gerisch (Heidenau)
    Felix Graage (eig. Nachwuchs)
    Lukas Prenner (eig. Nachwuchs)
    Toni Schulz (eig. Nachwuchs)
    Konstantin Scholz (vereinslos)


    Angriff:
    Dieter Kling (Neustadt)
    Maximilian Dietze (Heidenau)
    Jonathan Schulz (Heidenau)
    Maximilian Lehnert (eig. Nachwuchs)
    Martin Schiefner (eig. Nachwuchs)
    Paul Lenk (vereinslos)


    Trainer:
    André Müller
    Thomas Lauke


    Die Quantität sollte reichen. Bei der Qualität muss man abwarten, wenngleich die Vorbereitungsspiele ja erfolgreich bestritten wurden.

    Das Forum der BKL vermeldet die Verpflichtung von Hüppner und Haar (Bahratal) durch den 1.FC Pirna. Damit wird es für Bahratal wohl eine noch schwerere Saison. Ohne Neuverpflichtungen wird ihnen m.E. wohl das gleiche Schicksal wie Stolpen, Schönfeld & Birkwitz drohen. Oder gibt es auch schon Verpflichtungen?

    Nichts für ungut. Viel geschrieben und wenig gesagt. Und wer es glauben möchte viel Spaß!! Meinen Fehler bitte ich natürlich zu entschuldigen. Doch bei nach wie vor einem Tor pro Spiel (25 Stichproben) und "8" Toren im letztem Heimspiel ist ja wohl alles gesagt!Und Deine Aussage ist aus Vereinsperspektive natürlich. Auch absolut in Ordnung!!

Betway Online Fussball-Wetten banner