Beiträge von Rivaldo

    So. Nun hats auch Andreas Schmidt erwischt! Das Präsidium war angesichts der Punkteausbeute mehr als geduldig!
    Ein Spiel noch vor Wiehnachten und dann noch in Kamenz! Bin jetzt schon gespannt, wie viele "gesunde" oder zumindest einigermaßen einsatzfähige Fussballer da morgen ausm Bus aussteigen werden...


    Zwei Entlassugen an einem Tag! Zufall? :versteck:

    So, hat etwas gedauert, aber nun schaff ich auch, mal n paar worte zum Spiel zu finden.


    Schließ mich im großen und ganzen meinen Vorrednern an.


    Auch wir waren erstaunt, dass nach den jeweiligen Ergebnissen der Vorwoche die Warnung scheinbar nicht bis Riesa durchgedrungen ist.
    Handgeschätze ca. 20 Zuschauer haben uns übrigens begleitet! Da können wir als kleiner Verein natürlich nicht mit den BSG's mithalten.


    Über den Rasenzustand war ich arg erstaunt. Trotz Regen katastrophal!


    Ja auch ich denke, wenn wir die Führung in HZ bringen, wirds ganz eng für Riesa, aber so ist das nun mal, wenn de da unten drin stehst! Nunja angesichts der Tatsache, dass wir drei schwere Knieverletzungen verkraften müssen, sowie eine Schulterverletzung und dass wir noch ohne Sieg sind, war das sicher wieder ein Schritt in die richtige Richtung, aber am Ende brauchts 3er!
    Jetzt heißts Erzgebirge Aue genießen und gegen HOE zum Ersten Dreier!

    Chemie verliert und kein Chemie Fan ärgert sich. Nun ist der Weg und der Termin frei gegen die Eintracht und Chemie brauch nicht den SFV betteln. Ich freu mich schon drauf und bin dabei gegen die Eintracht. :thumbsup:
    Nun soll das Spiel doch im Waldstadion stattfinden. Mit Chemie im Waldstadion ich find das Geil :bia:


    Husthust...
    Also auf den Rängen sah es unter den ca. 900 Zuschauern nicht unbedingt danach aus, als würden die sich nicht ärgen oder war der Teil, der sich nicht ärgert gar nicht erst "mirtgereist"? Vielleicht kann einer noch die "NaziSchweine Raus"-Rufe aufklären?


    Fussballerisch ziemlich mau. Da muss aus dem Kader mehr kommen. Am Ende mit 4 Türmen vorn drin nur lange Bälle ist zu wenig.


    Und unsere Konter hätten wir viel besser auspielen müssen...
    Wohlwissend, dass das Team höchstwahrscheinlich in anderthalb Wochen brennen wird, man hat ja gewiss etwas gut zu machen...


    Mir persönlich wären 3 Punkte viel lieber und wichtiger gewesen, es war dennoch ein schönes Erlebnis!
    :versteck:

    Tach auch! Bin wieder da!


    SG Taucha 99


    Abgänge:


    M. Körbis (2.Mannschaft)
    Dennis Ulbrich (2.Mannschaft)
    Michel Müller (2.Mannschaft)


    Zugänge:


    Benjamin Uhlmann (SSV Markranstädt)
    Patrick Kahl (FSV Bennstedt)
    Martin Ulrich (VfL Halle)
    Arne Kübek ( FC Eilenburg)
    Oliver Ranz (1.FC Lok)
    Felix Petter (Kickers Markkleeberg)
    David Reich (BSG Chemie Leipzig)


    Auch wenns lange her ist, ich melde mich mal zu Wort und muss hier einhaken!


    Also ich muss sagen, dass generell dort gespielt wird was auch immer für Wetter. Kann mir nur vorstellen, dass der Platz letztes Jahr aufgepebbelt wurde, eine andere Erklärung fällt mir für unser Spiel auf diesem Kunstrasen nicht ein... Ich habe mir den Platz dort auch mal angeschaut, war sicherlich nicht das satteste Grün, aber immer noch angenehmer, als de Plaste-Miez...


    Das war Ende April... ;-)

    Jetzt, wo die neuen Verbände fest sind, werden doch bestimmt auch hier die Unterforen durcheinander gewürfelt!? Wie ist denn da der Stand, weil "Bezirksklasse" wird es ja nicht mehr in der Form geben...


    Wann stellt ihr denn die Foren um?

    FC Eilenburg


    Zugänge:
    - Trainer Rico Winkler (letzte Saison Co-Trainer + Trainer A-Junioren)
    - Co-Trainer Harry Bellot
    - Co-Trainer Tobias Bendel
    - Paul Stöbe (1.FC Lokomotive Leipzig)
    - Stefan Maruhn (VfL Halle 1896)
    - Rico Drabon (SC Hartenfels Torgau 04)
    - Christian Weihmann (SV FA 1892 Doberschütz)
    - Maximilian Jäger (A-Junioren)
    - Dennis Seifert (A-Junioren)
    - Rene Nehring (A-Junioren)
    - Tim Oestreich (A-Junioren)


    Abgänge:
    - Bela Virag (Karriereende)
    - Martin Ullrich (?)
    - Pavel Pfeifer (?)
    - Markus v. Durschefsky (berufsbedingt 2. Mannschaft)


    Quelle: http://www.fceilenburg.com/


    Du standest sicher mit dem Gesicht zum Feld, Plätzsch rannte Richtung Aus-Linie, hatte den Pfiff also hinter sich, beweisen, lässt es sich nicht, ich stand auch dort rum, aber genau wie du, in Richtung Schiri, ich habe den Pfiff gehört, es lässt sich drüber streiten und selbst wenn kein Pfiff ertönt wäre, wäre das Foul unnötig gewesen... Das mit der Mucke is trotzdem n Unding, man kann sein eigenes Wort nich mehr verstehen, es waren ja keine 70.000 Zuschauer im Stadion...


    Es war sicherlich noch immer ein bisschen Frust dabei, über den verpassten Sieg gegen Markrans... Das ist sicher keine Entschuldigung... An dem Tag ging fast alles schief... Naja was solls...


    Jetzt jedes Foul, zu analysieren, muss nich sein...! Belassen wir es dabei, o.k. Luc...?


    Das Duell gibts sicher nächste Saison noch mal...
    Auch dann wird es oben rum wieder sehr spannend, mit dann vielleicht 3 Aufsteigern...!?


    ...Wenn die Musik-Anlage mal auf unter 1000 DB gedrehgt worden wäre, hätte C. Plätzsch den Pfiff des Scheidsrichters gehört und es wäre gar nicht zu der Situation gekommen, zumal das auch nicht von hinten war, sondern von der Seite, ein Faoul wawr es natürlich trotzdem! Zugleich war es die einzige Situation, in der der Schiri Fingerspitzengefühl bewiesen hat! Dietrich zurecht runtergeschickt, aber Kilz niemals, denn das Nachtreten von Schneider hätte ich mit ROT bewertet...


    Aber o.k. wie immer gehen da die Meinungen auseinander...


    Und mal ganz ehrlich, ein Spiel weniger + 4 Punkt Rückstand, wer hat noch von Aufstiegsambitionen gesprochen...?
    Das war realistisch betrachtet schon vor dem Spiel durch und deshalb braucht man sich auch damit nicht zu brüsten... ;) :bindagegen:

    Zitat

    ...Der Rest war ziemliche Sprach-losigkeit, sowohl auf dem Spielfeld und auch bei den Fans. Aber später wurde doch noch gesprochen, über ob und wie es weitergeht, mit dem Naunhofer Fußball. Und die Gerüchteküche kocht weiter ihr Süppchen.
    Kommendes Wochenende tritt Naunhof beim Tabellenletzten an.


    Quelle: LVZ vom 24. Mai 2011


    Mehr kann man dazu im Moment auch nicht sagen, glaube ich...

    @ Rivaldo


    Schickes Foto in der LVZ. Der Scannewinn hat klar foul gespielt. ;)



    Danke. Im Lokal-Teil der Delitzscher bin ich auch noch mal drinne... :versteck:


    Dennoch, ich hätte gerne drauf verzichtet, wenn wir auch nur ein mikriges Pünktchen geholt hätten, aber so fährt der Zug ohne uns ab! Scannwinn hat genauso enttäuscht, wie all die anderen EX-Höherklassigen... Um so bitterer die Niderlage...


    Der einzige der mich überzeugt hat, war der EX-Eilenburger Bernhardt und dsa nicht weil er letzte Saison noch beim FCE spielte...


    Aber gut nun, machmer zu das Buch... :keks:

    Danke an alle!


    3 Punkte würden mir auch dann reichen, wenn ich ohne Torerfolg bleibe... :D


    Wobei so enge wie das ist, vielleicht zählt am Ende das Torverhältnis...
    und wir müssen zuschauen... :thumbdown:

    HE - Sachsen2 3:1. Gibt es jemanden hier im Forum, der einen Abstieg von Chemuie2 bedauern würde?


    JA!, wäre ein relativ kurzer Anfahrtsweg... ^^


    ansonsten haste Recht, is nich wirklich attraktiv... ;-)