Aber die wurden doch dann alle ganz bestimmt von unseren hunderten Nazi-Hools gnadenlos verprügelt, oder?
Ich war da und kann vermelden, daß keine Gefangenen gemacht wurden.
Aber die wurden doch dann alle ganz bestimmt von unseren hunderten Nazi-Hools gnadenlos verprügelt, oder?
Tschakkaaaaaaaaaaaa!
jungs, ick gloob dit war n toller tach xD
Also ich freue mich schon lange auf diesen Tag .Für mich geht da ein kleiner Traum in Erfüllung .Oktoberfest noch dazu und vielleicht können wir gemeinsam . +
Also ich freue mich schon lange auf diesen Tag .Für mich geht da ein kleiner Traum in Erfüllung .Oktoberfest noch dazu und vielleicht können wir gemeinsam . +
Wir brauchen mal eine Aussage, wieviele Leute etwa von Euch kommen? Wegen der Planung (Gästeblock ja/nein, Catering usw.).
Testspiel 4:2
ohne Flitzer in Babajagga-Stil.
Wir brauchen mal eine Aussage, wieviele Leute etwa von Euch kommen? Wegen der Planung (Gästeblock ja/nein, Catering usw.).
Es werden sich vereinzelt ein paar Fans auf dem Weg machen.Aber rechnet nur mit 10-20 Personen.Darunter werden auch Fam. und Eltern der Spieler sein.Also ein Gästeblock lohnt sich ganz sicher nicht.Wir werden uns schon ein schönes Plätzchen suchen .
Auf einen wunderschönen Tag
In der dritten Hauptrunde im Berliner-Pilsner-Pokal trifft der BFC Dynamo auf den Landesliga-Vertreter BSV Al Dersimspor. D´spor ist derzeit Tabellenführer der 2.Staffel.
morgen wieder alle Spieler on Board und ich in KW......
auf 3 Punkte....
...
Sieht doch gut aus, der Presse- und Funktionsbereich. Was ist eigentlich mit dem VIP-Raum, auch schon fertig?
Man kann nicht immer gewinnen.
...
Sieht doch gut aus, der Presse- und Funktionsbereich. Was ist eigentlich mit dem VIP-Raum, auch schon fertig?
mäßige dich,
mußt du immer Munition liefern?
Machst dich zum ... (und der Rest lacht über dich),
Du solltest deine (nicht zu unterschätzende) Energie sinnvoll einsetzen, dann klappts auch irgendwann wieder mit der Zusammenarbeit mit dem BFC!
Oder willste nur rumstochern?
...
was interessiert dich der vip-raum liebe maja... du wirst den eh nie betreten!!! und selbst wenn du dich da nachts, wenn keiner da ist rein schleichst, bist du noch lange kein vip, wenn du ihn wieder verlässt!!
du bist mittlerweile beim bfc so von unviplich, dich vermisst wirklich keiner... außer dein busenfreund "bruder info"
Das war heute ein Eigentor.
"besoffen-pöbelnde und rotzende Fans auf der einen Seite des Stadionrunds, Handgreiflichkeiten auf der anderen Seite usw. Bedanken möchte ich mich insbesondere bei der Bedienung im Vereinsheim, die mich für meinen bestellten Milchkaffee mit einer Konsum-FRESSE vom Feinsten bedacht hat. Den Kaffee habe ich dann dankend abgelehnt ... Achso das Wetter, brrrh ...."
Natürlich habe ich auch die Selbsterziehung wahrgenommen. Aber die hat ja nun auch schon Tradition.
Und ansonsten empfehle ich den Luckenwaldefred, die Gäste scheinen sich ja genauso wohl gefühlt zu haben, wie der Typ von der Süddeutschen. Aber die waren ja selbst schuld, haben provoziert...
Ein "Idiot", der einen Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt und der Schieri des kommenden Spiels ist ein "BFC-Hasser" - schreibt Rainer. Was erwartet ihr von dem Schieri? Selbst wenn er sich bemüht, objektiv zu sein, sein Unterbewusstsein ist auch dabei. Und da können 10 Schieri-Beobachter angeheuert werden - es gibt genügend KANN-Entscheidungen.
Weshalb haben denn irgendwelche Gästefans "Jagdszenen" erleben dürfen, oder haben die das frei erfunden?
Zusammenarbeit? VIP-Raum? Lächerlich! In den VIP-Raum dürfen ja nicht einmal die Sponsoren des BFC Dynamo, "die zahlen zu wenig, das rechnet sich nicht!", wie Burattino verkündete - sondern dazu muss man Mitglied des Infinity-Club 100 sein. Die nächste Veranstaltung des Infinty-Clubs lautet: Angriff auf die Tabellenspitze KLICK.
Hättest du dir sparen müssen Mirko. Ich weiß übrigens schon, wer das "Prinzipium" übernimmt. Das liegt auch an meiner Freundin, die "beinahe" in dem Haus wohnt, in dem du arbeitest. Lass es! Wenn meine Freunde beleidigt werden, werde ich richtig sauer.
Ich finde deine Beiträge manchmal sogar recht interessant, aber kannst nicht mal deine persönlichen Dinge mit den Leuten per SMS, PN oder EMail klären?
Das ist doch total albern was du hier dann so ablässt, treffe dich doch mit "Mirko" bei MC-Doof oder so aber nerve uns doch bitte hier nicht damit.
Danke.
WRWG
Alles anzeigenIch finde deine Beiträge manchmal sogar recht interessant, aber kannst nicht mal deine persönlichen Dinge mit den Leuten per SMS, PN oder EMail klären?
Das ist doch total albern was du hier dann so ablässt, treffe dich doch mit "Mirko" bei MC-Doof oder so aber nerve uns doch bitte hier nicht damit.
Danke.
WRWG
Ich habe keine persönlichen Dinge mit Mirko zu klären. Mirko hat einen Sponsor des BFC Dynamo und einen meiner Freunde hier öffentlich angegriffen. Darauf habe ich reagiert.
Ansonsten noch für den User "forrest gump" - ich schmeiße weder mit Namen um mich noch diffamiere ich. Jeder, der im BFC Fanforum schreibt, sollte bitte bedenken, dass die Suchmaschinen das anzeigen können, wenn man "bfc dynamo" eingibt oder differenzierter sucht, man eventuell ganz erstaunliche Texte aus dem BFC Fanforum zu lesen bekommt.
Aus Foren darf man natürlich jederzeit zitieren, ebeno wie aus Zeitungen oder Büchern, nur abschreiben und klauen darf man nicht. Nein, lieber Forrest Gump, man kann nicht verhindern, dass ich zitiere. Deshalb zitiere ich dich jetzt auch noch einmal:
unverständnis für diese frau. wer mal in das die-fans.de forum geht weiß was ich meine. ihr beitrag dort im bfc dynamo fred -eigentor- ist diffamierend. bekanntlich ist sie die erste die sich aufregt, wenn man ihren namen schreibt. sie selbst aber schmeißt mit namen nur so um sich. warum darf diese frau sich alles heraus nehmen. sie redet von einem eigentor und weiß nicht mal, was heute wirklich passierte. fans die sich heute couragiert verhalten haben, werden von ihr beleidigt, indem sie es so darstellt, als ob es eine große rangelei gab und wenn es sie gab na und, da sind fans eingeschritten, weil andere sich nicht benehmen können. was soll daran falsch sein. diese frau zerredet alles und stellt die dinge falsch dar, bewußt falsch? sie zitiert den text von whitelake aus diesem forum um damit sofort gegen den bfc zu schießen. warum darf diese frau sich hier alles raus kopieren? kann das nicht verhindert werden? diese frau ist doch nicht mehr *selbst editiert*
Und der geneigte objektive Leser möge nun beurteilen, ob ich mit Namen herumschmeiße (wo?) - couragierte Fans beleidige (wo und womit???) - wo stelle ich dar, dass es eine "große Ranmgelei" gab? Ich zitierte: "Hangreiflichkeiten" - und ich schieße grundsätzlich nicht auf den BFC - obwohl ich kein Pazifist bin. Wenn ich schieße, schieße ich auf Bliumen oder Röhrchen an Rummelschießbuden, das ist für den BFC Dynamo völlig ungefährlich! Übrigens: Neutral70 schrieb: "Klopperei"
Das ist ja nun wirklich eine Übertreibung. Oder?
An Fehlern ist die Uhrzeit schuld - nicht ich.
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt!? Maja, mach Dich doch nicht schon wieder lächerlich! Heute ist SONNTAG!!
Toralf - da frage ich doch mal ganz einfach - ich bin jetzt durch diesen Thread auf die entsprechende Seite gestoßen - ... :
Ist der Club 100 eigentlich noch aktuell??? Oder längst abgeschaltet? Welche Unternehmen interessieren sich noch für eine Gruppierung, die in der Vergangenheit lebt und sich öffentlich so amateurhaft darstellt?
Dort steht unter "Aktuelles" der Hinweis auf den Hallencup 2008 und bei Veranstaltungen wird der "Angriff auf die Tabellenspitze" am 29. 11. 2008 angekündigt.
Oder (ACHTUNG: Spitze!) machen diese Seite die selben Leute, die auch für die offizielle BFC-Page verantwortlich sind?
Danke Rathenow !
Danke Rathenow !
Da haste aber schon mal die Chance, dich ein wenig abzusetzen und nutzt sie nicht. Hatten wir ja noch mal Glück im Unglück.
Da ist man einmal nicht beim Heimspiel......