Saison 2009/2010 - Auf Dynamo, auf!

  • Diesmal wird sich der BFC Dynamo nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wie in den Vorjahren. Man sieht ja an TEBE, dass man auch mit einer Zielvorgabe: "Wir wollen oben mitspielen und streben langfristig den Aufstieg an" erfolgreich sein kann. Das probieren wir jetzt auch mal und richten uns darauf ein, innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre den Aufstieg zu verwirklichen. Steht man im Winter ganz oben, kann man immer noch das Ziel nach oben korrigieren.


    Zu Beginn der neuen Saison geht dann auch die neue offizielle Seite an den Start. Was lange währt, wird endlich gut!


    Natürlich kann man die Eintrittspreise aus wirtschaftlichen Gründen nicht senken, schließlich will man ja die Verbindlichkeiten abbauen - aber vielleicht denkt man ja doch darüber nach, sich am BERLIN-PASS zu beteiligen. Erstens wäre das eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme und außerdem ein Zeichen an jene Fans, die auf Grundsicherung, Sozialgeld oder ALG2 angewiesen sind. Einen höheren bürokratischen Aufwand hätte man nicht, denn Berlin-Pass-Inhaber sind mit dem auf dem Pass befindlichen Lichtbild eindeutig identifizierbar und das Ding ist auch nicht übertragbar.


    Da wäre noch die Sache mit dem Logo. Da macht man nun - anders geht es offensichtlich nicht mehr -endlich ein eigenes und achtet darauf, dass Eigentümer der Verein und niemand sonst ist.


    Natürlich boykottiert man nicht weiter und freut sich auf die Spiele in Greifswald und Neustrelitz, Rathenow und bei den Füchsen.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • ...das einst von Puni eindrucksvoll beschrieben wurde, erfährt eine Wandlung im Aufbau. Keine rhetorischen Fragestellungen mehr, Unruhestiftung betreibt M.M.W. jetzt mit scheinbar als Tatsachen verkauften Halbweisheiten.


    Zitat: "Das probieren wir jetzt auch mal..." Zitatende. Ist M.M.W. hier ein Fehler unterlaufen oder ist sie im Wahn? Es ist vermutlich davon auszugehen, dass es beim BFC mit ihr kein "wir" geben wird.


    Naja, mal schauen welche Einlassungen sie noch hat. Unterhaltsam könnte es allemal werden.

  • Es ist vermutlich davon auszugehen, dass es beim BFC mit ihr kein "wir" geben wird.


    Herr Analyst, Schattenspiel, Vollkontakt - der BFC Dynamo ist ein Sportverein und kein Tummelplatz für Nazis.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Herr Analyst, Schattenspiel, Vollkontakt - der BFC Dynamo ist ein Sportverein und kein Tummelplatz für Nazis.


    Schenkelklopfer!
    Wau, wau oder besser miau, miau...Hab`ich wieder Deinen wunden Punkt getroffen, dass Du wieder unsachlich wirst? Wahnvorstellungen können schon frustrieren, Maja Michaela.
    Für Dich als Tip: mit Vollkontakt und dem Nazivorwurf spielst Du bei mir analytisch im Schatten. Ob Deiner Wahnvorstellungen sei Dir das verziehen.
    So, nun wisch` den Schaum vom Mund und versuch`s sachlich! Ist doch kein Problem zuzugeben, dass Du für Deinen neuerlichen Anfall von Unruhestiftung im BFC-Fanforum geschnüffelt hast und Deinen Erguss aus dortigen Beiträgen zusammengewürfelt hast. Von einem "wir" mit Dir ist dennoch nicht auszugehen!

  • Herr Analyst, Schattenspiel, Vollkontakt - der BFC Dynamo ist ein Sportverein und kein Tummelplatz für Nazis.


    Volltreffer! Mit solchen Einträgen machst Du Deinen eigenen Fred zeitnah wieder kaputt... Schade, bei der Überschrift dachte ich zuerst an eine ehrliche und sachliche Diskussion.


    Bin dann mal wieder weg...

  • Herr Analyst, Schattenspiel, Vollkontakt - der BFC Dynamo ist ein Sportverein und kein Tummelplatz für Nazis.


    Doch Teile des Fan/Sponsorenumfeld des BFC Dynamo sind noch immer ein beliebter Tummelplatz
    für braune " Demokraten" welche glauben sich hinter Pseudonymen wie Analyst, Schattenspieler ,
    Vollkontaktliebhaber oder auch Sport Frei verstecken zu können.

  • Doch Teile des Fan/Sponsorenumfeld des BFC Dynamo sind noch immer ein beliebter Tummelplatz
    für braune " Demokraten" welche glauben sich hinter Pseudonymen wie Analyst, Schattenspieler ,
    Vollkontaktliebhaber oder auch Sport Frei verstecken zu können.


    Noch so ein Schenkelklopfer!
    Wenn Du nicht den gleichen Wahnvorstellungen wie M.M.W. unterliegst, dann belege bitte Deine Aussagen/Vorwürfe. Ansonsten, mein verehrter Freund, verkriech` Dich wieder unter dem Stein, unter dem hervorgekommen bist. Solche Ausagen/Vorwürfe gab es hier schon oft. Nur mit den Belegen dafür sah und sieht`s düster aus...Wenn ich über solche Vorkommnisse, bzw. über solche Zeitgenossen wie Dich nicht herzhaft lachen würde, befändest Du Dich eventuell auf juristisch dünnem Eis.
    So, nun gib Dir Mühe (sie wird natürlich vergebens sein) und melde Dich hier wieder mit sachlichen Beiträgen!

  • Noch so ein Schenkelklopfer!
    Wenn Du nicht den gleichen Wahnvorstellungen wie M.M.W. unterliegst, dann belege bitte Deine Aussagen/Vorwürfe. Ansonsten, mein verehrter Freund, verkriech` Dich wieder unter dem Stein, unter dem hervorgekommen bist. Solche Ausagen/Vorwürfe gab es hier schon oft. Nur mit den Belegen dafür sah und sieht`s düster aus...Wenn ich über solche Vorkommnisse, bzw. über solche Zeitgenossen wie Dich nicht herzhaft lachen würde, befändest Du Dich eventuell auf juristisch dünnem Eis.
    So, nun gib Dir Mühe (sie wird natürlich vergebens sein) und melde Dich hier wieder mit sachlichen Beiträgen!


    Da ist er wieder, der typische Braune Beisreflex. Die Bundesrepublikanische Rechtsordnung ,welche man
    so verteufelt, muß für Braune Einschüchterungsversuche herhalten.
    Der "Herr" Analyst liefert wieder einmal das exemplarische Beispiel dafür.
    Die Userin Maja hat mit Ihrer Aussage schon recht! Nazis raus aus Sportvereinen!!!!

  • Da ist er wieder, der typische Braune Beisreflex. Die Bundesrepublikanische Rechtsordnung ,welche man
    so verteufelt, muß für Braune Einschüchterungsversuche herhalten.
    Der "Herr" Analyst liefert wieder einmal das exemplarische Beispiel dafür.
    Die Userin Maja hat mit Ihrer Aussage schon recht! Nazis raus aus Sportvereinen!!!!


    Weit gefehlt und an Unsachlichkeit nicht zu überbieten. Macht ja nichts, fügst Du Dich halt ohne Umstände in die Reihe der vom Wahn verfolgten ein. Weiter so, ich lache gerne!

  • Ja, das war ordentlich heute und machte Lust auf die nächste Saison. Ein rundum netter Nachmittag, alte Bekannte getroffen, das "gute" Bürgerbräu genossen, mehr als 1.100 Zuschauer hatten Spaß!

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • War heute ein wirklich schöner Saisonabschluß. Zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Platz, der glücklichere hat gewonnen. TeBe mit einem erstaunlich ruppigen Spiel, wenn man davon ausgeht, dass es ja um eigentlich nichts mehr ging. Die Fans von TeBe einfach nur armselig: Kaum kam der Apfiff - schwupps waren sie weg. Kein obligatorisches Feiern der Mannschaft (Hey Ihr seid AUFGESTIEGEN!!!). Eines Fan eigentlich unwürdig...


    Und so sieht das Vorbereitungsprogramm für die nächste Saison aus:


    (Änderungen ohne Gewähr)


    04.07.09 ab 15 Uhr, BFC Dynamo - Eintracht Braunschweig
    12.07.09 ab 15 Uhr, BFC Dynamo - 1.FC Magdeburg
    15.07.09 ab 19 Uhr, GW Ahrensfelde - BFC Dynamo
    18.07.09 ab 14 Uhr, ???
    22.07.2009 ab 18 Uhr, BFC Dynamo - Hertha BSC II
    25.07.2009 ab 14 Uhr, ???
    28.07.2009 ab 18 Uhr, BFC Dynamo - BFC Preussen
    01.08.2009 ab 14 Uhr, ???
    04.08.2009 ab 18 Uhr, ???

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Ja, das war ordentlich heute und machte Lust auf die nächste Saison. Ein rundum netter Nachmittag, alte Bekannte getroffen, das "gute" Bürgerbräu genossen, mehr als 1.100 Zuschauer hatten Spaß!


    Ja, durchaus verdient. Tebe hat aus der leichten Überlegenheit und den Chancen in der 1. Halbzeit nichts gemacht, deshalb ist der knappe Sieg in Ordnung.


    ritter77


    Niemand hat Lust, sich mit irgendwelchen Hohlbirnen auseinandersetzen. Deshalb der schnelle Abgang. Unwürdig vielleicht, aber wer keinen Ärger will, der geht diesem aus dem Weg.

  • Och bitte, die Zeit hättet ihr euch nehmen können. Ich bin der festen Meinung, dass da sowieso nichts passiert wäre - warum auch?! Ihr habt verloren und gut war.


    Aber was solls, war ein schöner Tag (für uns)!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Och bitte, die Zeit hättet ihr euch nehmen können. Ich bin der festen Meinung, dass da sowieso nichts passiert wäre - warum auch?! Ihr habt verloren und gut war.


    Aber was solls, war ein schöner Tag (für uns)!!!



    Das man als Gästefan eines jeden Vereines Angst haben muss, ins Sportforum zu kommen, ist traurige Realität.
    Aber du scheinst auch noch stolz darauf zu sein.......das ist armselig. :rolleyes: Fankultur beim BFC....... :rotekarte: