Souveräne Leistung und verdiente Meisterschaft.Glückwunsch aus der Havelstadt!!
Aufstieg heute möglich! TeBe - Lichterfelde, 19 Uhr
-
-
Bevor auch dieser Thread sein unvermeidliches Vorhängeschloss erhält: Danke für die Glückwünsche - was für ein Abend, was für eine Nacht! Völlig anders als 1998, wo nach dem Spiel gegen Siegen eine Riesenlast abfiel, konnte man sich diesmal wochenlang innerlich darauf einestellen, dass der Zeitpunkt zum Feiern kommen würde, die einzige Frage war das "Wann?". Gestern war es soweit und es war einfach grandios, absolut unvergesslich! Danke an eine der tollsten und sympathischsten Truppen, die jemals das lilaweiße Trikot trug!!!!!
-
Aufgrund von Dummheit gelöscht.
-
-
[b]...
Ich hoffe, Dein Beitrag war eine Eintagsfliege, aber Eintagsfliegen leben gefährlich!
-
Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer. Glückwunsch zur Qualifikation für die Regionalliga!
-
TeBe, - Herzliche Glückwünsche auch aus dem Westen von den Exilborussen
... und Dank an die Neider hier im Forum, denn Neid muss man sich verdienen !!!
Auch von mir aus Frankreich dieselben Glückwünsche!
TeBe, enfin bravo t'as tout déchiré -
Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Glückwunsch zur Qualifikation für die Regionalliga!
gleiches auch von mir!
-
Kausch ?? West BZ ??
Beide haben ne beschränkte Zielgruppe und keine Kohle !!!
IM Heinzelmann !!! Das ist der ware Jakob !!
-
Kausch ?? West BZ ??
Beide haben ne beschränkte Zielgruppe und keine Kohle !!!
IM Heinzelmann !!! Das ist der ware Jakob !!Man man man. Holzpuppe oder Holzkopf? Kausch beschränkte Zielgruppe? Ich kenne jedenfalls fast niemanden an dem er nicht schon was verdient hat. Eher beschränktes Zitat von Holzpuppe?
-
Zitat
Eher beschränktes Zitat von Holzpuppe?
Wirklich ?? Och das wollte ich jetzt aber nicht ! Tut mir leid die Gefühle alle Tebe-vorzeige-Moralisten verletzt zu haben ?
Wann wird denn der Superdeal mit Kausch offiziell ? Oder wartet Mario noch den IM ab ???
-
Wirklich ?? Och das wollte ich jetzt aber nicht ! Tut mir leid die Gefühle alle Tebe-vorzeige-Moralisten verletzt zu haben ?
Wann wird denn der Superdeal mit Kausch offiziell ? Oder wartet Mario noch den IM ab ???
Wahnsinn muss der Frust bei Dir tief sitzen.
Geh mal raus! Die Sonne scheint... -
Da hilft auch die Sonne nix mehr
-
WELTOFFEN UND TOLERANT?????
-
Glückwunsch aus Bbg. zum sportlichen Aufstieg!!! Dann sehen wir uns ja nächste Saison wieder, wenn alles glatt geht!
-
Dann wolln wa mal, wie letzte Woche im Programm angekündigt: Gratulation zum Aufstieg und alles Gute.
-
Irgendwo hab ich doch gelesen das bei TeBe 750 000 € im Etat der nächsten Saison fehlen und sie dadurch keine Lizenz bekommen! Nicht dass der BFC doch noch aufsteigt ...
-
Tagesspiegel beschäftigt sich mit Aufstieg und Lizenzthema:
-
Tagesspiegel beschäftigt sich mit Aufstieg und Lizenzthema:
wer in der oberliga schon probleme hat die gehälter der spieler pünktlich zu zahlen, der soll das in regionalliga, bei weniger etat (wegfall der 750.000 € der treasure ag) und höheren gehältern, schaffen?! das ihr aus der göttinger-gruppe-misere nichts gelernt habt und wieder versucht luftschlösser zu bauen...
ich verstehe ja das fans immer nur das gute sehen wollen, aber ihr könnt doch nicht die augen verschließen, vor den tatsachen. warum fragt von euch eigentlich keiner danach, ob herr thiel alle ämter niedergelegt hat, die mit tebe zu tun haben??
was ist mit seiner beteiligung an der tebe-marketing gmbh und seiner beteiligung an der tebe jugendförderung gmbh? bei beiden gmbh's ist er miteigentümer... lasst euch doch als fans und mitglieder nicht so verarschen. euer verein wird sich von diesem imageverlust nie wieder erholen.
was ist wenn rauskommt, das der neue sponsor, sofern es einen gibt, das geld doch über 2 ecken von thiel bezieht?? wollt ihr weiterhin das geld eines verurteilten kinderschänders nehmen. ihr solltet genau hinschauen und nachfragen wenn euch ein neuer sponsor präsentiert wird.
wir haben es damals getan und haben thiel für zu undurchsichtig eingeschätzt und ihn und m.w. mit großer mehrheit auf der mitgliederversamlung, das mißtrauen ausgesprochen. wir haben doch mit unserer einschätzung nicht so falsch gelegen, wie sich jetzt gezeigt hat.
wenn ihr nicht wollt, das sich das göttinger-fiasko wiederholt, solltet ihr viel mehr fragen stellen und bei den antworten, sofern ihr welche erhaltet, genau und kritisch recherchieren.
vertrauen resultiert aus der summe der erfahrungen die man(n) mit einer person gesammelt hat...
wenn ihr m.w. vertraut, dann dürft hier hinterher auch nicht rumheulen, wenn das kind bei tebe wieder mal in den brunnen gefallen ist.viel spaß in den nächsten wochen!!
-
Selbst in Liga 1 kommt es mal vor das Gehälter etwas später kommen. Wenn es danach geht dürften Dresden und Union ja nicht mal Oberliga spielen und der BFC müsste Zwangsabsteigen.
TeBe hat seine Zukunft verspielt und nicht erst wg. MW oder TAG.