Beiträge von exilborusse

    Das war eine art endspiel und vorentscheidung! Sicher, abgestiegen sind wir (theoretisch) noch nicht. Aber mehr als 3 punkte sind in den verbleibenden 5 spielen kaum drin. Also praktisch ist TeBe schon abgestiegen. Stellt euch geistig darauf ein, dann tut's am schluss nicht so grässlich weh!

    Das ist ein Teil der Wahrheit. Einer, der sicherlich nicht besonders erfreulich ist, aber an dem im Training gearbeitet werden wird. Die Gesichter der TeBe-Spieler haben nach der Partie ja durchaus verraten, dass da keine übermäßige Selbstzufriedenheit aufkam - trotz der Punkte.


    Der andere Teil der Wahrheit ist, dass Altlüdersdorf kaum zwingenden Torchancen hatte. Mir fallen neben dem Anschlusstreffer maximal noch zwei wirklich heikle Situationen ein. Das ist kein Zufall, bedenkt man, dass TeBe in 2011 nie mehr als einen Gegentreffer in Ligaspielen kassiert hat. Deshalb habe ich nach Abpfiff auch nicht wenige Altlüdersdorfer Stimmen vernommen, die den Sieg trotz der sicherlich kuriosen Verteilung der Spielanteile in der zweiten Hälfte als verdient bezeichneten.



    Wie dem auch sei, vielleicht reicht es ja zum klassenverbleib. Aber so sehen wir doch TeBe nie mehr in der RL oder gar höher wieder?!

    Lang ist’s her, dass ich TeBe einmal wieder life erlebt habe. Ehrlich, ich bin enttäuscht! Kampf fand bei den veilchen nicht statt, sieht man von der letzten viertelstunde ab. Ich hatte auch von TeBe erwartet, angriffsfussball zu sehen! Stattdessen defensiv-kackerei ala Slomka, aber TeBe ist sicher nicht Hannover. Und Torgelow? Mannomann! Ist die oberliga so schwach? Das kann doch nicht ein team sein, das zu den besten 4 in der tabelle gehört? Die waren doch mit mehr mut zur offensive zu packen, oder? Und das ist doch ein fussballspiel, aber warum schiesst hier kaum einer auf’s torgelower tor? Ich kenne den lila-weißen trainer nicht näher, aber sorry, - an diesem tage habe ich über ihn genauso oft den kopf geschüttelt wie über den schiri, der offensichtlich seine kontaktlinsen in der kabine gelassen hatte! Nee TeBe, mit diesem spielsystem wirst du’s nicht weit bringen ?(

    Ein schöner erfolg, der sicher nicht so erwartet wurde. Immerhin hatte die mehrzahl beim spieltagestipp nicht auf einen sieg von TeBe gewettet und wenn doch, dann nur knapp und keinesfalls so klar. Für das selbstbewusstsein aller spieler (und fans?) sicher ganz wichtig. Wie gut das team ist, wird sich schon in den nächsten 2 spielen zeigen. Gegen Torgelow und gegen die rote Försterreserve gab's in der vorrunde weder einen punkt, noch ein tor! Dafür aber zusammen 6 ableger in's eigene gehäuse!!! Dennoch bin ich :thumbup:

    Liebe Jammerlappen und Linksparanoiker, dann macht es doch den Leuten in Prag, Manchester und Leipzig nach und gründet euer wahres, von der Basis geliebtes TeBe. Grauzone pumpt die Millionen, mit denen er sich seit Jahren in den Foren dieser Welt aufspielt, hinein. Southwest sorgt dank seiner zahlreichen Freunde endlich wieder für vierstellige Zuschauerzahlen und Salomon holt die Skinheads zurück. Kein Zweifel, das Ding wird abgehn wie ne Rakete und Berlins Fußballlandschaft auf den Kopf stellen - in der Hanns-Braun-Straße und in Köpenick zittern sie schon vor euch. Worauf wartet ihr eigentlich noch? :freude:


    Oh Gott, was für ein primitiver und dekadenter text! Der neue TeBe-fan deszendenter art? Armes, traditionelles lila-weiß!



    :thumbsup: Von mir aus auch jetzt !!!


    1 SV Babelsberg 03 14 10 2 2 25 : 10 15 32
    2 Hallescher FC 14 8 5 1 26 : 9 17 29
    3 VfL Wolfsburg II 14 8 4 2 26 : 7 19 28
    4 1. FC Magdeburg 14 7 5 2 31 : 16 15 26
    5 Chemnitzer FC 14 7 4 3 26 : 16 10 25
    6 VfB Lübeck 14 7 2 5 23 : 19 4 23
    7 Türkiyemspor Berlin 14 7 2 5 23 : 22 1 23
    8 Hamburger SV II 14 5 5 4 18 : 17 1 20
    9 Hertha BSC II 14 6 1 7 22 : 23 -1 19
    8) Tennis Borussia Berlin 14 5 3 6 12 : 16 -4 18
    11 Hannover 96 II 14 5 2 7 21 : 18 3 17
    12 ZFC Meuselwitz 14 3 6 5 16 : 20 -4 15
    :D FC St. Pauli II 14 3 6 5 13 : 22 -9 15
    14 VFC Plauen 14 3 5 6 12 : 19 -7 14
    15 FC Oberneuland 14 4 2 8 14 : 28 -14 14
    16 FC Hansa Rostock II 14 3 3 8 15 : 31 -16 12
    17 SV Wilhelmshaven 14 2 5 7 15 : 27 -12 11
    18 Goslarer SC 08 14 1 2 11 12 : 30 -18 5

    Leider bleibt mit dem torlosen ergebnis die tatsache bestehen, dass der sturm von tebe mit der bisher schwächsten ausbeute in der RL an harmlosigkeit kaum zu übertreffen ist. Irgendwie ist bei einigen der kopf nicht frei. Bin dennoch optimistisch, dass das besser wird. Allerdings sind solche roten ausraster (Breitkopf) im kampf gegen den abstieg kaum dienlich. Auch hier erscheinen kopfmassagen notwenig!

    Aus meiner weiblichen sicht kein fußballerisch schönes, wohl aber dramatisches, spannendes spiel, das für mich die frühe hin- und späte rückfahrt von Bad Oldesloe absolut lohnend gestaltete. Wie fast immer beginnt TeBe furios, ist überlegen, erst nach gut einer viertelstunde zeigen die 03er, dass sie auch auf dem platz sind. Trotz ihrer stärke scheitern sie immer wieder an der kompakt stehenden abwehr, irgendwie hatte ich immer ein gutes gefühl der sicherheit bei diesem tollen abwehrverhalten. Below und natürlich Neubert waren für mich diesmal das maß aller dinge, der veilchensturm zeigt mir aber insgesamt zu wenig an gefährlichkeit, lediglich Landu macht da m.e. oft eine ausnahme. Gar schrecklich der mir viel zu kleinlich agierende schiri, im englischen fussball würde der wohl nicht mal kreisliga pfeifen. Das handspiel mit folgendem rot habe ich nicht gesehen, einerlei, der freistoss schlug ein, aber als unhaltbar würde ich diesen schuss aus meiner position betrachtet nicht einordnen. Die letzten minuten bis zum abpfiff erschienen mir bei ausschliesslichem spiel in der eigenen hälfte als schier endlos.


    TeBe hat jetzt schon fast ein viertel der gesamtpunkte die zum klassenerhalt notwendig sind. Das hätte ich vorher nicht gedacht, toll! Hoffentlich bleibt das so, wenn uns nicht zu viel an verletzungspech (griesert, gute besserung!) verfolgt.


    Ach noch was: ganz toller TeBe-support. Lautstark und leidenschaftlich. Einer wie Hundert! Anteil der Lila-Weißen würde ich so auf gut 300 schätzen, weiß jemand genaueres? Aber auch kompliment an die babelsberger fans: eine tolle sympathische truppe, die sich auf einen koordinationsgesang mit den TeBe’lern einließ!


    Fazit: Am samstag wird (auch von weiter her) alles da sein, um die niedersachsen punktelos nach hause zu schicken !!!

    ...schade nur, dass es offenbar nicht möglich ist, bei TeBe einfach fußballorientierte Transparente zu machen. Diesmal sogar mit Hammer und Sichel, mit dem Symbol würde ich mir allerhöchstens den Arsch abwischen.


    Kann mich dem nur anschließen, weiß auch nicht, was das soll? Nee, die können nicht von/für TeBe sein !!!!!!

    Gute Frage, wir müssen schließlich wissen, ob wir Balljungen einsetzen können oder nicht.



    1% von uns werden da sein, da haben wir gerade die angesagte menge erfüllt. Mich interessiert, ob ihr auch ballmädchen nehmt, die keinen eintritt bezahlen müssen? Dann würde mir die rolle als boykottboykottierer gefallen!

    Natürlich! Hochmut kommt vor dem Fall! Gerade deswegen ist TeBe da, wo es jetzt ist, in der 5. Liga - in der Vergangenheit deutlich zu hochmütig. Wir brauchen nur zwei, drei Spiele hintereinander zu vergeigen und dann sieht die Welt ganz anders aus.


    Weiterhin ein Wegweiser wird das Spiel der Unseren gegen den BFC am 7. Dezember sein, daran ändert sich nichts.



    'n bissel wegweiser wird auch die morgige MV von tebe mit pinguin, löwe & Co. sein. An einige gesichter "da oben" werde ich mich nie gewöhnen können. Immerhin lässt mich der hoffentlich anhaltende sportliche erfolg unserer truppe an diese big puns vorbeischauen ...

    Wunderbar das alle Vereine wohl ne Lizenz bekommen haben, so werden wohl die besten sportlichen Teams aufsteigen!
    Mögen die besten aufsteigen! :ja:


    :nein:
    Leider wird TeBe wohl kaum zu den besten sportlichen Teams gehören und ein Wunder brauchen um die Lizenz zu nutzen,
    wie es im lila-weißen Forum zu lesen ist. Die dort mathematisch vollzogene Wahrscheinlichkeitsrechnung vor Abschluss der letzten Spiele ermittelte andere Teams. Wäre schön, wenn die TeBe-Kicker fußballerisch so gut wären wie mathematisch ihre Fans sind!

    Es geht hier nicht um leiden oder nicht leiden, sondern eher um Leiden ...


    Ich lese die beträge von der sandra sehr gerne. Was wollt ihr also, Alex, Warlock u.a.? Kommt mal nach Thale, hat sie geschrieben. Das ist übrigens ein toller ort. Leider ist die walpurgisnacht schon vorbei, ihr beiden, da hätten wir uns bestimmt toll amüsiert. Oder hatte sie gemeint, dass wir uns ein landesligagewühle oder einen besuch im eisenhaltigen museum reinziehen? Sandra, lass dir was einfallen, was gibt's in Thale besseres? :gruebel:



    ... hast du mal 'nen Partner ('ne Partnerin) :love: von TeBe gehabt, der/die dich sitzen gelassen hat?


    Falls ja, der/die hat's richtig gemacht ...