Aufstieg heute möglich! TeBe - Lichterfelde, 19 Uhr

  • wenn man jetzt schon nicht mehr zahlen kann,was will man in der regionalliga. und jetzt vielleicht noch dadurch erheblich die liga beeinflussen,indem man gar nicht o. nur 20 % in den spielen gibt......absolute wettbewerbsverzerrung u. oberscheiße....u. müßte ein grund sein, wenn es denn so kommt in den nächsten spielen,das es keine lizenz gibt für die regionalliga.es werden immer wieder vereine bestraft,die reine amateure sind in der liga u. mit ehrlichen..kleinen brötchen backen


    Boah, sooooooo schwer ist doch die deutsche Sprache auch nicht, oder? Und ich dachte, ich habe eine beschissene Rechtschreibung ...
    Was hat das mit Wettbewerbsverzerrung auf sich, das TeBe so einen Vorsprung hat und es nun einfach locker angehen kann? Hätten die unter der Saison öfter verlieren müssen, damit es nun noch "spannend" wäre und sie so alles geben müssten? Oder versteh ich dich einfach komplett falsch? :S

  • Tabellenführung ausgebaut


    Wir 2:2 in Unterzahl beim FSV Bentwisch
    BFC 0:3 gegen Germania Schöneiche aka Union III

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Arme BFCer. Ich kann nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn die eigene Mannschaft sich aufgegeben hat und sich abschlachten lässt.


    Also, BFCer, mein Mitleid habt ihr.



    @ Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass TeBe mehr zahlt als der BFC. Ich weiss aber, dass etliche Spieler den Stil von Uluc überhaupt nicht mochten. Und falls Spieler das gesagt haben sollen, was Du kolportierst, dann sollten wir uns beide drüber ärgern, weil wir beide, naiverweise, von Identifikation mit dem Verein ausgehen, träumen, keine Ahnung.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Ich würde sagen, jeder wie er kann. Und ich konnte mich bis jetzt noch nicht zu einem Glückwunsch nach Köpenick aufraffen.


    Von daher, nette Geste von Dir, Bierfreund.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Ich würde sagen, jeder wie er kann. Und ich konnte mich bis jetzt noch nicht zu einem Glückwunsch nach Köpenick aufraffen.


    Ebenfalls schade... bei aller Rivalität sollte man auch in der Lage sein, eine Leistung wie die vom FCU anzuerkennen.
    Vor nicht langer Zeit spielten wir noch mit denen zusammen in der OL!


  • Guten Tag gesagt...

  • nö sauer, weil vorher alles Friede, Freude, Eierkuchen war und kaum jemand die vielen erhobenen Zeigefinger gesehen hat und andere Mannschaften durch diesen Betrug benachteiligt wurden!


    Es gab genug Leute bei TeBe, denen vor der finanziellen Situation in dieser abgelaufenen Saison bange war (z.B. alle, die bei der MV letztes Jahr waren). Betrug? - Sehe ich nicht wirklich, die Lizenz gibt es eben (relativ) für lau. Wenn der DFB von einem Sorgenkind wie TeBe (siehe diverse Oberligajahre, wo das Geld nie bis zum Ende gereicht hat) keine Bankbürgschaft oder ähnliches verlangt, dann ist das deren Schuld.


    P.S.: Gefühlt gebe ich Dir ja recht, wirkt trotzdem nur wie ein sinnloses Nachtreten bzw. wie ein Ablenken von den eigenen Problemen mit Idioten, Hools und Rassisten.

  • P.S.: Gefühlt gebe ich Dir ja recht, wirkt trotzdem nur wie ein sinnloses Nachtreten bzw. wie ein Ablenken von den eigenen Problemen mit Idioten, Hools und Rassisten.


    Ich lenke nicht ab, habe mich an anderer Stelle klar zu den Idioten und Rassisten geäußert!


    Wollte nur darauf hinweisen, dass in Eurer Aufstiegssaison nicht wenige von ihren/euren finanziellen Problemen abgelenkt und mit Spott & Hohn auf unser damaliges Versagen reagiert haben...! Und in diesem Punkt bin ich dann Kind, wie Du mir, so ich Dir... :happy:

  • Ich lenke nicht ab, habe mich an anderer Stelle klar zu den Idioten und Rassisten geäußert!


    Wollte nur darauf hinweisen, dass in Eurer Aufstiegssaison nicht wenige von ihren/euren finanziellen Problemen abgelenkt und mit Spott & Hohn auf unser damaliges Versagen reagiert haben...! Und in diesem Punkt bin ich dann Kind, wie Du mir, so ich Dir... :happy:


    Okay, es stimmt, du hast woanders sehr deutlich Stellung bezogen, also ist das Thema hier abgehandelt.


    Du darfst gerne spotten, das haben wir TeBe-Fans/-Mitglieder mit Sicherheit verdient. Aber hat in dieser Saison nicht eine andere Mannschaft mächtig versagt? Habe da so eine vage Erinnerung an letzten Mittwoch bzw. an die gerade beendete Oberligasaison... :rofl: