DFB-Pokal 2008/2009

  • Der FC Hansa zieht beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt in die nächste Runde des DFB-Pokals ein! Ich freu mich


    Und mit Dir zumindest 10 gebürtige Ostberliner, die normalerweise nix mit Hansa´s Rohrstock am Hut ham, aber den 37 zugezogenen Krankfurtern in der Kneipe mal (nicht nur) verbal zeigten, wer Herr im Hause ist.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ;( Da können die Cottbusser von Glück reden , daß sie nicht Marko Pantelic unter Vertrag haben , sonst..... :verweis: :lach: :rofl:

    Kumpel meinte auch zu mir "stell dir mal vor,dass Pantelic für Cottbuss spielen würde...."


    ich meinte denn nur: "der hätte höchstens 1 der Strafstöße geschossen!"
    ok,der Strafstoß zum 3:0 war durch das varangegangene Abseits vom Stürmer ne "so lala"Entscheidung....aber der Schiri hat eben auch keine Superzeitlupe...
    und von solchen Szenen lebt eben der Sport *nen 5er ins Phrasenschwein* :happy:

  • Steht der Pub noch ?
    Dann ham wa ja nächstes Mal Ruhe und mehr Platz, wa :happy:


    Wenn diese Spinner, eigentlich bisher still geduldet, Sprüche wie "Wir haben Arbeit und Ihr nicht" brüllen, ist es doch ganz normal, dass sich die wahren Berliner in die Bresche schlagen, um diesen Schmarrn zu unterbinden!


    Pub steht noch, die Krankfurter verliessen in Gruppen nach und nach den von uns zurückeroberten Pub!


    Ost-Ost-Ostberlin!


    Glückwunsch nach Rostock!

  • na dann hoff ich mal auf ein Weiterkommen gegen Jena 8) :D :schal1:


    Nach Jena könnt ihr gerne reisen, aber ich würd mir gern noch ein paar Pokalrunden in Thüringen in dieser Saison reinziehen... :whistling:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Dienstag 27.01.09


    FC Carl Zeiss Jena : FC Schalke 04


    Hamburger SV : TSV 1860 München


    SC Freiburg : FSV Mainz 05


    VfB Stuttgart : FC Bayern München



    Mittwoch 28.01.09


    Bayer Leverkusen : FC Energie Cottbus


    Borussia Dortmund : Werder Bremen


    Karlsruher SC : SV Wehen Wiesbaden


    VfL Wolfsburg : FC Hansa Rostock


  • Schalke, HSV, Mainz, Dusel-Bayern, Vizekusen, Bremen, (KSC - SVW würde ich mich nicht festlegen wollen), Wolfsburg

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Dienstag 27.01.09


    FC Carl Zeiss Jena : FC Schalke 04 1:3


    Hamburger SV : TSV 1860 München 2:0


    SC Freiburg : FSV Mainz 05 2:3 n.V.


    VfB Stuttgart : FC Bayern München 0:2



    Mittwoch 28.01.09


    Bayer Leverkusen : FC Energie Cottbus 4:1


    Borussia Dortmund : Werder Bremen 1:2


    Karlsruher SC : SV Wehen Wiesbaden 3:1


    VfL Wolfsburg : FC Hansa Rostock 6:0

  • Dienstag 27.01.09


    FC Carl Zeiss Jena : FC Schalke 04 0:2


    Hamburger SV : TSV 1860 München 4:1


    SC Freiburg : FSV Mainz 05 4:5 n.E.


    VfB Stuttgart : FC Bayern München 3:1



    Mittwoch 28.01.09


    Bayer Leverkusen : FC Energie Cottbus 0:1


    Borussia Dortmund : Werder Bremen 3:1


    Karlsruher SC : SV Wehen Wiesbaden 0:1


    VfL Wolfsburg : FC Hansa Rostock 2:1

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!


  • VfL Wolfsburg : FC Hansa Rostock 6:0


    Arschloch! ;)



    Dienstag 27.01.09


    FC Carl Zeiss Jena : FC Schalke 04 3:2 n.V.


    Hamburger SV : TSV 1860 München 1:2


    SC Freiburg : FSV Mainz 05 2:0


    VfB Stuttgart : FC Bayern München 1:4



    Mittwoch 28.01.09


    Bayer Leverkusen : FC Energie Cottbus 5:1


    Borussia Dortmund : Werder Bremen 2:4 n.V.


    Karlsruher SC : SV Wehen Wiesbaden 3:0


    VfL Wolfsburg : FC Hansa Rostock 6:7 n.E. :thumbsup:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Dienstag 27.01.09


    FC Carl Zeiss Jena : FC Schalke 04 1:3


    Hamburger SV : TSV 1860 München 3:1


    SC Freiburg : FSV Mainz 05 2:0


    VfB Stuttgart : FC Bayern München 3:2 n.V.



    Mittwoch 28.01.09


    Bayer Leverkusen : FC Energie Cottbus 4:5 n.E.


    Borussia Dortmund : Werder Bremen 3:1


    Karlsruher SC : SV Wehen Wiesbaden 2:0


    VfL Wolfsburg : FC Hansa Rostock 4:2

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • warum ist man ein arschloch, wenn man auf einen hohen wolfsburg-sieg tippt: da spielt ein europapokalteilnehmer, der dem ac mailand nen unentschieden abgerungen hat gegen nen potentiellen absteiger aus der zweiten liga... vereinsbrille runta :D


    irgendwie fehlen mir in dieser runde - so komisch es klingt - die richtig spannenden spiele. maximal bei freiburg-mainz und dortmund-bremen würd ich nicht die hand ins feuer legen (sorry liebe jenaer, aber nochmal wirds nicht fürs halbfinale langen)


    heute: schalke, hamburg, mainz, bayern


    morgen: leverkusen, bremen, ksc, wolfsburg