Beiträge von Der WOLF

    Seit Donnerstagabend steht nun der für die NOVF Oberliga-Nord Saison 2011/12 geplante Kader von 20 Spielern bei den Männern des BSC Süd 05. Mit Tim Hohlstein und Michael Grabow, beide sind aus Berlin, ist die Mannschaft jetzt vollzählig.
    Tim Hohlstein dürfte vor allem den jugendlichen Fernsehfans der RTL II-Sendereihe „BigBrother“ ein begriff sein. Er war in der letzten aktuellen Staffel gemeinsam mit seiner Partnerin mit dabei. Tim ist 21 Jahre und gelernter Bürokaufmann. Seine fußballerischen Erfahrungen sammelte er unter anderem von 2005 bis 2006 in der A-Jugend des BFC und von 2006 bis 2008 beim FC Carl Zeiss Jena sowie bei Sparta Berlin. Danach musste er leider seine aktive Laufbahn unterbrechen. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit war es ihm nur gelungen sporadisch Freizeitfußball zu spielen. Nun will er einen Neuanfang starten und zeigen was er im Mittelfeld und Sturm drauf hat. Zum BSC Süd 05 ist er durch seinen Freund und den BSC-Torwart Robin Carly gestoßen.
    Michael Grabow steht ebenfalls als offensiver Mittelfeldakteur und Stürmer von nun an im BSC-Kader. Der ebenfall 21-jährige arbeitet al Lagerist im Hotelgewerbe. Seine sportliche Laufbahn prägte vor allem seine Zeit bi zur B-Jugend bei Hertha BSC. Im Alter von 17 Jahren wechselte er zum heutigen 1.FC Spandau und spielte dort bereits bei den Männern in der Landesliga mit. Über Tasmania Berlin und Blau-Weiß Berlin führte ihn sein sportlicher Weg zuletzt zu NNW 98 (Nord-Nord-West Berlin 98), wo er bis zum Saisonende kickte. Zwischenzeitlich trainierte er in Altlüdersdorf, verließ den Verein aber auch persönlichen Gründen wieder. Zum BC Süd 05 fand er über den Trainer der Männer Udo Richter.


    Quelle: Homepage BSC Süd 05

    Na dann mal meine Tipps:


    Fr Malchower SV - Brandenburger SC 0:2 :schal4::bindafür:
    Sa Germania Schöneiche - TSG Neustrelitz 1:3
    Sa BFC Dynamo - Tennis Borussia Berlin 2:0
    Sa FC Anker Wismar - Ludwigsfelder FC 2:0
    So Reinickendorfer Füchse - Lichterfelder FC 1:1
    So SV Altlüdersdorf - 1. FC Union Berlin II 1:2
    So FC Hansa Rostock II - FSV Optik Rathenow 2:1
    So Berlin Ankaraspor - Torgelower SV Greif 2:2

    Fr 29.10.10 - 19:15 Tennis Borussia Berlin - Malchower SV 1:2
    Sa 30.10.10 - 13:30 Brandenburger SC - Reinickendorfer Füchse 2:0
    Sa 30.10.10 - 13:30 FSV Optik Rathenow - Germania Schöneiche 2:1
    Sa 30.10.10 - 14:00 Lichterfelder FC - FC Anker Wismar 1:3
    So 31.10.10 - 13:30 1. FC Union Berlin II - FC Hansa Rostock II 1:1
    So 31.10.10 - 13:30 TSG Neustrelitz - BFC Dynamo 2:1
    So 31.10.10 - 13:30 Torgelower SV Greif - SV Altlüdersdorf 2:0
    So 31.10.10 - 13:30 Ludwigsfelder FC - Berlin Ankaraspor 0:3

    Fr, 10.09.10 - 19:30 Tennis Borussia Berlin - 1. FC Union Berlin II 0:3
    Fr, 10.09.10 - 19:30 Malchower SV - FC Anker Wismar 1:1
    Sa, 11.09.10 - 14:00 FSV Optik Rathenow - Reinickendorfer Füchse 2:2
    Sa, 11.09.10 - 14:00 Germania Schöneiche - SV Altlüdersdorf 2:1
    Sa, 11.09.10 - 14:00 BFC Dynamo - Berlin Ankaraspor 1:2
    Sa, 11.09.10 - 14:00 Brandenburger SC - Torgelower SV Greif 2:1 :bindafür::schal4:
    So, 12.09.10 - 14:00 TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock II 2:2
    So, 12.09.10 - 14:00 Lichterfelder FC - Ludwigsfelder FC 2:0

    Hier mal meine Tipps:


    Lichterfelder FC - Optik Rathenow 2:0
    Torgelower SV - TeBe Berlin 2:1
    Anker Wismar - Reinickendorf 2:1
    Union Berlin II - Neustrelitz 1:2
    Hansa Rostock II - Schöneiche 3:1
    Berliner AK - Malchower SV 2:2
    Altlüdersdorf - BFC Dynamo 1:2
    Ludwigsfelde - BSC Süd 05 1:3 :thumbsup:

    27.08., 19.00 Uhr (Fr.) Tennis Borussia Berlin - Ludwigsfelder FC 1:2
    28.08., 14.00 Uhr (Sa.) FSV Optik Rathenow - FC Anker Wismar 2:0
    28.08., 14.00 Uhr (Sa.) Brandenburger SC Süd 05 - LFC 1892 Berlin 2:0
    29.08., 14.00 Uhr (So.) BFC Dynamo - FC Hansa Rostock II 2:2
    29.08., 14.00 Uhr (So.) SV Germania Schöneiche - 1. FC Union Berlin II 0:1
    29.08., 14.00 Uhr (So.) Reinickendorfer Füchse - Berliner AK 07 2:2
    29.08., 14.00 Uhr (So.) TSG Neustrelitz - Torgelower SV Greif 2:2
    29.08., 15.00 Uhr (So.) Malchower SV 90 - SV Altlüdersdorf 3:0

    Brandenburger SC SÜD 05 - FSV Optik Rathenow 2:0


    Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz 0:3


    Lichterfelder FC - Tennis Borussia Berlin 1:1


    Torgelower SV Greif - Germania Schöneiche 2:1


    SV Altlüdersdorf - Reinickendorfer Füchse 1:1


    FC Hansa Rostock II - Malchower SV 2:2


    1. FC Union Berlin II - BFC Dynamo 2:1


    Berlin Ankaraspor - FC Anker Wismar 2:1

    Der Kader des BSC SÜD 05 für die Saison 2010/11



    Tor


    (Rückennummer 1) Conny Wieland
    (12) Mirco Langen (Neuzugang von Tennis Borussia Berlin)


    Abwehr


    (15) Timo Steinert
    (2) Tobias Nehls
    (14) Tom Mauersberger
    (4) Paul Viezens (Neuzugang vom MSV Neuruppin)
    (8) Kevin Kahlert
    (5) Maik Neumann
    (17) Svonimir Penava
    (16) Dimitrios Moutsis-Voutsis


    Mittelfeld


    (7) Stephan Voß
    (3) Marko Görisch
    (11) Lars Müller
    (6) David Kappel
    (20) Felix Polster (Neuzugang von Hertha 03 Zehlendorf)
    (19) Guido Spork (Neuzugang vom BFC Dynamo)
    (21) Manuel Zemlin (Neuzugang von Türkiyemspor Berlin)


    Sturm


    (9) Rene´ Görisch
    (10) Kevin Neuhaus
    (13) Till Wedemann (Neuzugang von Optik Rathenow)
    (18) Ali Berjawi


    Das Team hinter dem Team:


    Cheftrainer: Mario Block
    Fitnesstrainer: Jens Petereit
    Torwarttrainer: Hans-Georg Sternbeck
    Mannschaftsleiter: Dieter Seewald
    Zeugwart: Günther Weitland
    Physiotherapeut: Fabian Ludwig



    Das erste Spiel der Saison findet morgen 19.30 Uhr bei TeBe Berlin statt!


    SÜD-FEUER!!! :schal4::schal4::schal4:

    Germania Schöneiche - Ludwigsfelder FC 2:0
    Tennis Borussia Berlin - Brandenburger SC 0:3
    FSV Optik Rathenow - Berlin Ankaraspor 1:2
    FC Anker Wismar - SV Altlüdersdorf 2:0
    Malchower SV - 1. FC Union Berlin II 1:1
    Reinickendorfer Füchse - FC Hansa Rostock II 0:2
    TSG Neustrelitz - Lichterfelder FC 3:1
    BFC Dynamo - Torgelower SV Greif 2:1

    So,kommen wir wieder zum eigentlichen: FUSSBALL! ;)
    Ick freue mich auf den ersten Spieltag der Oberliga! Gleich Auswärts ins Momsenstadion,sich als scheiß Ostdeutscher beschimpfen lassen und drei Punkte in die Provinz voller Arbeitsloser mitnehmen! GEIL! :thumbsup: ;)

    Papzt
    Deine Ironie verstehe ich,und sie ist gut! ;)
    Habe Spork auch erst 15 Minuten spielen sehn bei uns und dann tat das Bein weh! :(
    Naja,noch ist nix unterschrieben und wir warten ab! ;)


    Gegen Türkiyemspor ne richtig gute Mannschaftsleistung gebracht! Da kommt was von der Havel! :D
    Heute geht es schon weiter: Zu Gast ist Preußen Magdeburg!