Da wird das Pokalregal in Bayerkusen weiter ungenutzt bleiben .
Wie Recht du wieder hattest !
Da wird das Pokalregal in Bayerkusen weiter ungenutzt bleiben .
Wie Recht du wieder hattest !
Ja Glückwunsch an die Weser und Arrivederci Diego!
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/7290ns.jpg]
nach meiner meinung hat Werder verdient gewonnen
VIZEKUSEN !
Ohne Bum kun Cha wird das nix mehr. (Mit Bruno wahrscheinlich auch nicht...)
Glückwunsch an Werder[b]
Und wie immer [b]Vizekusen hat nicht zugeschlagen!
was sagen denn andere: laut medien sahen wir ein "hochklassiges" bundesligaspiel. nachdem ich mir am nachmittag aber bereits das FA-Cup-finale angesehen habe, gabs meiner meinung nach auf ARD einen größtenteils langsamen und ideenarmen kick. direktspiel fand für mich gar nicht statt- wenn das hochklassiger bundesligafußball ist - gute nacht!
hab ich die sicht exklusiv?
was sagen denn andere: laut medien sahen wir ein "hochklassiges" bundesligaspiel. nachdem ich mir am nachmittag aber bereits das FA-Cup-finale angesehen habe, gabs meiner meinung nach auf ARD einen größtenteils langsamen und ideenarmen kick. direktspiel fand für mich gar nicht statt- wenn das hochklassiger bundesligafußball ist - gute nacht!
Sehe ich ganz genauso
jou bin aufn sofa eingepennt
Ganz so schlimm war es nun ja auch nicht .Oder lags am vielen Bier?