BSG Chemie Leipzig Saison 2008/2009 3.Kreisklasse Staffel Leipzig

• Leider habe ich in den Lok Leipzig Foto-Gallerien keine Bilder der Fahne gefunden. Jedenfalls ist das Ding Blau-Gelb mit einem kleinen Schriftbogen "Die alten Zeiten kommen wieder", inklusive Logos.

Jeder verbindet mit dem Spruch eben was er über die Fans von Lok Leipzig denkt.
    Mir persönlich geht unser Image sonstwo vorbei...

und dieser schriftbogen ist schwarz-weiss-rot. folgendes bild hat mir die lügen-juden-presse zugeschoben: http://www.fc-lokomotive.de/0607/010906.php?3

• Warum wird überhaupt im BSG Thread über die Zaunfahnen von Lok Leipzig diskutiert?

Ansonsten kann das Thema meiner Meinung nach im Hauptforum bleiben. Es gibt ja genug Leser, also ist ausreichend Interesse vorhanden.

• Warum wird überhaupt im BSG Thread über die Zaunfahnen von Lok Leipzig diskutiert?

Ansonsten kann das Thema meiner Meinung nach im Hauptforum bleiben. Es gibt ja genug Leser, also ist ausreichend Interesse vorhanden.

So genau so sehe ich das auch!!!!!!

Aber ohne Provokation kein Leser!!!!

Na das ist doch alles ganz einfach.Um die Quote hoch zu halten.Damit auch weiter fleißig geklickt und geantwortet wird.Siehste,jetzt bin ich auch wieder einer davon.Das freut dann widerum den D-Fens,dann hält er sich nämlich zurück,der Thread läuft eben wie von selbst wenn man die Lokis mit einbindet.Dann kommen noch die üblichen Benutzernamen vorbei geschneit (und das vorm Sommer...) und erklären für alle nochmal den Unterschied zwischen gut und böse.Ganz großes Kino in der Filmstadt!

Babelsberg,Babelsberg.......?Hmmmm,da war doch war mal was?Hmmm,ich erinnere mich weiterhin gut als uns ca. 12 Leute auf die Schnauze hauen wollten als wir aus der Pizzeria kamen.Vorm Spiel.Hat gegen 7 dann doch nicht gereicht.Von uns hatte keiner Glatze oder andere Merkmale die euer Anforderungsprofil erfüllen konnten.Ihr seid schon "friedliche" Zeitgenossen,ihr Benutzernamen dieser Welt.Wenn ich EINEN Verein verwünschen könnte,dann seid ihr es! Und einem 13-jährigen wurde noch damals das VfB-Trikot abgezogen.Auf dem Parkplatz wurden Nummernschilder abmontiert.Auch das ist Babelsberg.Fast wie in Hollywood.

Aber nun gehts weiter mit der BSG.Die ist schließlich hier der Gastgeber. :gruebel:

LOS JETZT HIER ! KLICKEN FÜR CHEMIE! Sonst kommt keiner.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• :halloatall:

liebe chemiker, vielleicht kriegen wir es diese sommerpause mit nem freundschafts/vorbereitungsspiel gebacken......

• Wäre auf alle Fälle ein tolles Ding. :bia: :schal2:
    Am Sonntag gewann die BSG Chemie gegen Kursdorf mit 11 : 0.
    War bei herrlichem Wetter doch ein recht anständiges Spielchen
    mit bester Stimmung. Und darum geht's eigentlich. :bia: :thumbsup:

• Also Lothar Matthäus als Gastspieler bei Lok fand ich noch ne Nummer peinlicher
    [Blockierte Grafik: http://www.faz.net/m/%7B7AAC4C…7E858C6C732%7DFile1_4.jpg]
    -ganz zu schweigen von dem Werbespiel lok gegen Hertha, als dann die DSF Zuschauer abstimmten das Hertha Maskotchen einzuwechseln-peinlicher gehts glaub ich kaum noch :rofl:

• Also Lothar Matthäus als Gastspieler bei Lok fand ich noch ne Nummer peinlicher

Wenn du meinst das es peinlich für den 1.FC Lok Leipzig war,das der Rekordnationalspieler,Europameister und Kapitän der WM-Elf 1990,
    im Bruno-Plache Stadion aufgelaufen ist,dann ist das einzig und allein deine Meinung!
    UND dann sowas zu vergleichen mit ne Übergewichtigen Flitzer...ich könnt kotzen wenn ich mir den Honk anschaue...

Hoffentlich hat er/es sein BH wieder an :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.faz.net/m/%7B7AAC4C…7E858C6C732%7DFile1_4.jpg
    -ganz zu schweigen von dem Werbespiel lok gegen Hertha, als dann die DSF Zuschauer abstimmten das Hertha Maskotchen einzuwechseln-peinlicher gehts glaub ich kaum noch :rofl:

Der Loddar hat aber ne eindeutig bessere Figur als Euer Flitzer!!!

Selbst das Maskotchen war scheener!! :rofl: :rofl: als beide zusammen:rofl: :rofl:

• Nee aber mal ehrlich nur um in der Presse zu sein , und sich wichtig und gross zu machen!!!!! Das war lächerlich und erbärmlich :rofl: :rofl: :stumm: !!!

Da guck ich lieber Sachsen LE. und die schlagen sich nich mehr gegenseitig im GB :bia: !!!!!

• Also ich weis nicht was daran jetzt so peinlich ist ... ist kein schöner Anblick ... aber scheint doch ne nette Aufstiegsparty gewesen zu sein :) und da Flitzer meistens keine Frauen sind, sowieso keine Augenweide!
    aber Loddar ist nun wirklich peinlich! Zumindest die PK in den US ... "mei inglisch is nod sooo gudd"!!!

• Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die
    für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der
    YouTube-Community gemeldet. :D

:bindafür:

• Also ich weis nicht was daran jetzt so peinlich ist ... ist kein schöner Anblick ... aber scheint doch ne nette Aufstiegsparty gewesen zu sein :) und da Flitzer meistens keine Frauen sind, sowieso keine Augenweide!
    aber Loddar ist nun wirklich peinlich! Zumindest die PK in den US ... "mei inglisch is nod sooo gudd"!!!

Denke du weisst was ich daran Peinlich :gruebel: finde!!!

• bei uns gabs immerhin ne flitzerin die sich sehen lassen konnte: 8o

[Blockierte Grafik: http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/11/21/40/1b72962739ed4df834763754178b5d87_image_document_large_featured_borderless.jpg]

Hätte die nicht mal vor zwei Wochen durchs Plache flitzen können? Ich hätte mich auch schützend drüber geschmissen! 8o :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."