Beiträge von cfan

    die Quelle für 87 Karten im Block D hätte ich ganz gerne...


    Der Block D ist wie immer wenn Lok Leipzig im Zentralstadion spielt Ausverkauft.
    Denn auch wenn die Dosen das Heimrecht ausüben ist und bleibt der Block D immer LOK Block,aber was erzähle ich das dir als
    Außenstehenden!
    Jegliche Argumentation Pro Red Bull kann ich als Fußballfan nicht nachvollziehen.
    Fußball wie in England und Spanien ist erfolgreich,aber nicht mehr ehrlich und wahr...
    Warum hoppen denn jetzt die Fußballfans von der Insel zu uns um Fußball zu schauen?


    Ich als glühender und leidenschaftlicher Fußballfan werde Heute mit
    aller Kraft und Stimme immer und immer wieder ein Lied anstimmen:




    " SCHEISS RED BULL "

    Der Vorverkauf von Karten für den Heimblock wurde beendet.
    Insgesamt wurden 87 Karten abgesetzt.
    Jetzt hat man damit begonnen in der Leipziger Innenstadt 1Karte + 1Dose zu verschenken!
    Das ist die bittere Realität.
    Zum neuen Schuljahr bekommt jedes Kind ne Dauerkarte oder wo soll das noch hinführen ?(
    Herr Mateschitz hat sich nicht nur einen Verein gekauft sondern kauft sich jetzt auch seine Zuschauer.


    Keiner dem der Fußball ein wenig am Herzen liegt,kann mir doch ernsthaft erklären das er dem etwas positives abgewinnen kann!?
    Das ist Kommerz in Reinkultur nicht mehr und nicht weniger...in Liga5!!!


    Ich als glühender und leidenschaftlicher Fußballfan werde morgen mit aller Kraft und Stimme immer und immer wieder ein Lied anstimmen:


    " SCHEISS RED BULL "

    Die beiden sogenannten Traditionsvereine haben 20 Jahre lang versagt.

    Also von deinen 20 Jahren habe ich 7 Profijahre samt einer Erstligasaison erlebt und durfte Stadien in ganz Deutschland bereisen,wofür ich sehr dankbar bin.
    Dafür das du es in deinen 30Jahren nur bis zu Traktor Lindow gebracht hast,kann ja keiner was!! :D

    Ja so ist schön...lach.


    Wozu gibt es denn in Fußballstadien wohl Gästeblöcke??
    Soll auf keinen Fall die Art und Weise rechtfertigen,aber versuche mal in Offenbach,Mannheim oder Dresden mit ne fremden Schal bei aufgebrachter Stimmung heil rauszukommen!?


    So und jetzt reicht es wirklich der Bart wird grau....

    Also Lothar Matthäus als Gastspieler bei Lok fand ich noch ne Nummer peinlicher


    Wenn du meinst das es peinlich für den 1.FC Lok Leipzig war,das der Rekordnationalspieler,Europameister und Kapitän der WM-Elf 1990,
    im Bruno-Plache Stadion aufgelaufen ist,dann ist das einzig und allein deine Meinung!
    UND dann sowas zu vergleichen mit ne Übergewichtigen Flitzer...ich könnt kotzen wenn ich mir den Honk anschaue...


    Hoffentlich hat er/es sein BH wieder an :D :D :D

    Der 1.FC Lok Leipzig gewinnt heute, vor knapp 2000 Zuschauern,durch ein Tor von Engler in der 88min. , unverdient in Markranstädt.
    Erstmalig unter neuem Trainer und neuem 4-4-2 System konnte man außer Kampf und Krampf keine besonderen Akzente setzen,
    aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt denn der Fußballgott war am heutigem Tag Blau-Gelb!!


    zfc meuselwitz - fsv zwickau 1:2 (zfc verschießt Elfmeter 91.)


    aue II - auerbach 2:1


    1.FC LOK LEIPZIG IS BACK :)


    (Alles in Sport im Osten 16.30)

    Wo wir wieder beim Krokodil (Bestandteil des ZFC-Wappens ;) ) sind ...

    Wenn ihr am 10.5. aus Leipzig zurück in euer Dorf fahrt,wird es bei uns ein paar schöne Schuhe,Gürtel und Handtaschen aus eurem Wappentier geben..


    Der LÖWE ist der König der Tiere und nicht so ein fossiles U-Boot :!:

    Zumal wann hat man das schon ....wenn an einen WE. in einer Stadt 2 Aufstiegsspiele statt finden !!!
    Und neben bei mal positive Nachrichten vom leipziger Fußball ...und das von beiden Vereinen .

    Wenn man es als positiv ansieht das die größte Stadt Ostdeutschlands nächste Saison einen Viertligist und einen Fünfligist stellt, liegt "positiv" sicher im Sinne des Betrachters!


    Achja und gewinnen müssen ja auch noch beide.... :!:

    Ganz einfach weil die Polizei das so entschieden hat da die Einsatzkräfte am ersten Termin wo anderes dringend gebraucht werden (Dresden)

    Dann hätte man ja vor der Saison überhaupt nicht zu losen brauchen welche Verbände gegeneinander zu spielen haben... ?(


    Ist das nächste mal der sächsische Polizeipräsident bei der Auslosung dabei,oder wie :?:


    Wenn eine Mannschaft ihr Heimrecht freiwillig abgibt oder die Polizei ein Spiel in ein sicheres Stadion verlegt erkenne ich dahinter noch eine gewisse Logik,aber bei solch einem wichtigen Spiel willkürlich einfach die Ansetzung zu drehen ist Greifwald gegenüber einfach nur ungerecht :!:

    Ist auch gar nicht so leicht bei dieser Aufregung noch zu rechnen. ;)


    Nur noch 82ter in der Deutschen Zuschauerstatistik! :freude:

    Die Zuschauer Top 100 im Monat Mai

    Für die meisten Sportler endet das Jahr bereits im Mai. Fußballer,
    Handballer und Eishockeyspieler haben ihre Saison mittlerweile beendet.
    Lediglich im Basketball laufen noch die Play-offs. Wie der Mai
    zuschauermäßig verlaufen ist, verraten die Top 100.
    W............
    Absteiger des Monats ist dagegen der 1. FC Lok Leipzig, für den es
    insgesamt acht Plätze abwärts ging. Mit einem Schnitt von über 3.500
    Zuschauern hält sich der Fünftligist aber mehr als beachtlich auf dem
    82. Platz. (Stadionwelt, 04.06.08)


    http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=2205

    Das wäre schön,aber denke mal ein zweiter Platz ist in unserer ersten Sachsenliga-Saison auch nicht schlecht!
    Vorallem wenn wir trotzdem noch alle Trümpfe selber in der Hand haben um uns für die Oberliga zu qualifizieren.
    So also Abfahrt Samstag 9.29Uhr Randberlin, Ankunft Sonntag Randberlin 0.27Uhr...das wird schön. :bia:

    Altona 93 darf von ähnlichen Zahlen nur träumen. Mit einem erzielten Zuschauerdurchschnitt von 662 hat dieser Verein im ablaufenden Spieljahr nur leicht den Zuschauerzuspruch der Zweitmannschaft(!) von Dynamo Dresden(620) übertroffen, während die Zweitmannschaft von Sachsen Leipzig mit 931 Zuschauern fast anderthalbfach soviele Zuschauer bei ihren Heimspielen begrüßen durfte. Wolgemerkt, beide genannten Zweitmannschaften spielen in der Landesliga Sachsen unds ind Fünftligisten(!).

    Mit den beiden Zweitmannschaften verhält es sich aber auch so,wenn man(n) die "Heimauftritte" gegen den 1.FC Lok Leipzig abzieht verbleibt bei Dresden2 noch ein Schnitt von 194 Zuschauern.
    Und Richtig übel wird es bei Schämie2 da bleibt nach Abzug des Derbys der Hammerschnitt von 68!!! :freude: zahlenden Zuschauern stehen.


    Halten mit dem Sachsenligarekord von 12.150 Zuschauern,auch die beiden Negativhöhepunkte mit jeweils 30 Zuschauern(10.und 26.Spieltag).


    Also Altona93 Kopf Hoch,ihr seit DER Hamburger Traditionsverein,immerhin wurde am 31.05.1903 auf euren Platz der erste Deutsche Meister gekürt...


    Und der kommt wie konnte es anders sein , aus der schönen Stadt Leipzig. :schal1:

    So nach der ersten Freude nun die Ernüchterung :D


    Das wurde teuer für den 1. FC Lok!
    Der Landesliga-Zweite muss wegen dreifach unsportlichen Verhaltens
    seiner Fans beim 0:2 in Borna (16. Mai) 800 Euro Geldstrafe zahlen. Und
    ist damit wohl noch gut bedient. Denn: Das Werfen eines Feuerzeuges
    aufs Spielfeld (43. Spielminute) wurde mit 300 Euro bewertet. Der
    explodierende Feuerwerkskörper auf der Laufbahn (73.) mit 250 Euro. Gar
    500 Euro wären für das Betreten des Innenraumes, das Werfen von
    Bierbechern Richtung Schiri-Assistent und das Werfen einer Mülltonne
    (86.) fällig gewesen. Die drohenden 1050 Euro Strafe wurde vom
    Sportgericht abgemildert, weil der Klub versucht hat, aktiv gegen die
    störenden Anhänger vorzugehen. Präsident Steffen Kubald (46), der sich
    das Geld von den Randalierern zurück holen will: „Wir legen keine
    Berufung ein." :knuddel:


    (Quelle "BILD Zeitung" von André Schmidt)