Winterpause 2008/2009 - Testspiele, Hallenturniere, Wechsel

• Hallo Freunde des gepflegten Fussballs. Die Winterpause rückt langsam näher, eh nur noch 2 Spiele oder?, ja und die Vereine, hoffe ich, sind schon fleißig am Testspiele und Hallenturniere vereinbaren. Außerdem gibt es auch schon spektakuläre Wechsel. Was läuft bei euch so im Verein?!?

Frankfurter FC Viktoria 91

Wechsel - bisher keine

Hallenturniere
    Samstag 27.12.2008 16:00 Preußen-Cup des SV Preußen Frankfurt in der Brandenburghalle
    Freitag 09.01.2009 19:00 Traditionsturnier des Berliner FC Dynamo in der Ballsporthalle des Sportforums
    Samstag 10.01.2009 14:00 local-energy-Cup des FC Schwedt 02
    Sonntag 11.01.2009 14:00 Brandenburger Hallenmasters in Eberswalde (bei Erreichen der Plätze 1-7)

Freundschaftsspiele
    Samstag 31.01.2009 - FSV Eintracht Königs Wusterhausen LK (Auswärts)
    Mittwoch 04.01.2009 - FSV Union Fürstenwalde II LK (Heim)
    Mittwoch 11.01.2009 - Neuzeller SV LL (Asuwärts)

• Außerdem gibt es auch schon spektakuläre Wechsel.

Frankfurter FC Viktoria 91

Wechsel - bisher keine

Kommt etwa Henry Haufe zurück..? :stumm:

@ Tusse

Ich denke ihr holt 2-3 neue Spieler? Dann ist bestimmt wieder einer von uns dabei... :motz:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• wieso sollten die neue spieler holen? haben doch alles richtig gemacht. schau mal auf die tabelle. 8o

obwohl ich das gerücht (ates von eberswalde nach sachsenhausen) schon öfter gehört habe :stumm:

@BilliBoy
    ich höre das zum erstenmal das neue Spieler kommen sollen.

@O-burger
    haste recht, bei unseren Tabellenplatz.
    Gerüchte sind eben Gerüchte. ?(

• FV Motor Eberswalde

bisher geplant:

Hallenturniere:
    28.12.2008 14.00 Uhr Eberswalde, Sportzentrum Westend, Pokal des Bürgermeisters der Stadt Eberswalde
    10.01.2009 13.00 Uhr Schwedt, Sporthalle "Neue Zeit", "Local-Energy-Cup"
    11.01.2009 14.00 Uhr Eberswalde, Sportzentrum Westend, Brandenburgliga-Masters

Testspiele:
    28.01.2009 19.00 Uhr MSV Rüdersdorf - FV Motor Eberswalde
    31.01.2009 14.00 Uhr FC Nordost Berlin - FV Motor Eberswalde
    07.02.2009 14.00 Uhr FV Motor Eberswalde - Torgelower SV Greif
    14.02.2009 14.00 Uhr Einheit Straßburg - FV Motor Eberswalde

• das Spiel 28.01. gegen Rüdersdorf wird in Woltersdorf gespielt

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Das Verbandsliga-Hallenmasters scheint wie befürchtet wieder keinen großen Reiz auszustrahlen. Selbst der FC Schwedt wurde als Tabellenzwölfter eingeladen und hat abgelehnt. Das sagt alles.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Das Verbandsliga-Hallenmasters scheint wie befürchtet wieder keinen großen Reiz auszustrahlen. Selbst der FC Schwedt wurde als Tabellenzwölfter eingeladen und hat abgelehnt. Das sagt alles.

Ob man das Turnier reizvoll findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Deine Argumentation ist jedoch falsch, da alle Mannschaften eingeladen wurden, selbst der 16. der Tabelle. Die Einladung hat mit der Tabellenposition nichts zu tun. Die gingen bereits raus, da war die Halbserientabelle noch gar nicht abzusehen. Die Zusage wird nur lelevant, wenn man zur Halbserie in der Tabelle entsprechend platziert ist. Aber da braucht sich ja der FC unabhängig von Zu- oder Absage keine Gedanken drüber zu machen. Kann mir nicht vorstellen, dass der 12. noch teilgenommen hätte. Von den elf davor platzierten Mannschaften sind mir schon 6 Zusagen und lediglich eine Absage bekannt. Wie sich die anderen vier Vereine vor euch entschieden haben, weiß ich nicht.

• Zusage: A-dorf, FüWa, Motor, TUS, Frankf., Hütte
    Absage: Laubsdorf (Terminüberschneidung)
    ???: OFC, Luckw., Kuckuck, Lübben

Oranienburg hat ja wohl auch abgesagt!?
    Laut Silli auch Schwedt.

Vielleicht sind ja noch die Strausberger dabei. :ja:

Das solche Teams wie Laubsdorf, Guben und so wohl nicht teilnehmen is ja verständlich.
    Da dieses Turnier ja an einem Sonntag stattfindet. Und doch viele am Montag zur Arbeit usw. müssen.

• da sieht man mal loewen-fan, dass du keine ahnung hast, denn viktoria hat nämlich abgesagt, weil an diesem tag nur 4 mann zur verfügung stehen würden

also:

Absage: Frankfurter FC Viktoria 91

8) also werden demzufolge auch weniger "Einsatzkräfte" vor Ort sein. Die dadurch eingesparten Kosten könnten doch dann an die teilnehmenden Mannschaften verteilt werden ! :bindafür: Umso höher das Preisgeld , desto...... :P :happy:

• Oranienburg hat ja wohl auch abgesagt!?
    Laut Silli auch Schwedt.

Vielleicht sind ja noch die Strausberger dabei. :ja:

Das solche Teams wie Laubsdorf, Guben und so wohl nicht teilnehmen is ja verständlich.
    Da dieses Turnier ja an einem Sonntag stattfindet. Und doch viele am Montag zur Arbeit usw. müssen.

oranienburg hat definitiv abgesagt