Winterpause 2008/2009 - Testspiele, Hallenturniere, Wechsel

• Wieso soll das net gehen?
    Mann nimmt einfach die Spieler von zwei Herrenteams und mischt die mehr oder weniger. ;)
    Manchen Spielern macht Hallenfußball auch soviel Spaß das die vielleicht zweimal am WE spielen wollen.

Wir spielen ja am 10. auch noch in Schwedt bei nem gut besetzten Turnier mit.
    Für ein Hallenteam reichen doch 8-10 Spieler.

• sehe da ehrlich gesagt auch kein problem

Ist für mich eine Frage, wie ernst ich das ganze nehme. Möchte ich bestmöglich abschneiden, dann spiele ich nur 1 Turnier an dem selben WE. Nehme ich es nur hin oder spiele des Spaßes wegen, dann kann man die Teams schon splitten oder Spieler 2 mal spielen lassen. Ich bevorzuge die erstere Variante in unserer Situation.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ist für mich eine Frage, wie ernst ich das ganze nehme. Möchte ich bestmöglich abschneiden, dann spiele ich nur 1 Turnier an dem selben WE. Nehme ich es nur hin oder spiele des Spaßes wegen, dann kann man die Teams schon splitten oder Spieler 2 mal spielen lassen. Ich bevorzuge die erstere Variante in unserer Situation.

unser ohv-turnier soll in erster linie spass machen, sich keiner verletzen und ein treffpunkt aller in der saison sein. kennen sich ja auch alle untereinander. beim bb-liga masters ist natürlich schon ein wenig mehr prestige, ansehen und wertigkeit dabei, sodass die sache schon ernster wird. für teams mit einem großen kader kein problem, für uns ist das eher nix (auch mit 29 punkten kann man noch absteigen)

• Natürlich spielt man die Turniere in der Halle aus Spaß. Aber einen gewissen Anspruch oder ein Minimalziel wie Halbfinale setzt man sich doch trotzdem. Und wenn es in Schwedt höhere Preisgelder gibt als beim Verbandsligamasters und man vor dem Heimpublikum für Ansehen sorgen muß, dann möchte man gegen gute Konkurrenz möglich weit kommen. Außerdem sollte man den Spielern gerade auch in der Winterpause die Wochenenden gönnen. Aber das muß halt jeder für sich entscheiden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich dachte eigentlich man betreibt das Hobby Fußball, was es ja in der Brandenburg-Liga nunmal ist, drinnen wie draußen aus Spaß. Unabhängig davon hat man doch den Ehrgeiz auch erfolgreich zu sein, wenn man spielt. Egal ob Halle oder draußen. Das für einen Verein hinsichtlich Außendarstellung für Sponsoren usw. die Resultate draußen Priorität haben, steht dabei außer Frage hat aber mit dem Spaß nicht zu tun.

Übrigens steht das Teilnehmerfeld für das Brandenburgliga-Hallenmasters am 11.01.09 (14 Uhr) in Eberswalde:

Gruppe A: Altlüdersdorf, Luckenwalde, Babelsberg II, Strausberg
    Gruppe B: Eberswalde, Fürstenwalde, Sachsenhausen, Eisenhüttenstadt

• Übrigens steht das Teilnehmerfeld für das Brandenburgliga-Hallenmasters am 11.01.09 (14 Uhr) in Eberswalde:

:rolleyes: ... das Interesse der BBL-Teams am Masters scheint ja echt tierisch groß gewesen zu sein, wenn sogar der aktuelle Tabellenvorletzte mit dabei ist !! :thumbdown: :abgelehnt:

• Übrigens steht das Teilnehmerfeld für das Brandenburgliga-Hallenmasters am 11.01.09 (14 Uhr) in Eberswalde:

Also ich find das Teilnehmerfeld gar net so schlecht. Endlich mal wieder ein "vernünftiges" Hallenmasters bei uns.
    Mit nen paar Gästefans kann man ja vielleicht auch rechnen. :ja: :halloatall:

• Also Gryfino hat man mitgeteilt, dass beim Local-Energy-Cup Energie Cottbus II mit dabei sein wird. :gruebel:

Hätteste ins Schwedter Forum und Gästebuch geschaut hätteste dit auch dort lesen können:

Teilnehmer local-energy-cup am 10.01.08 in Schwedt:
    FC Schwedt 02
    Frankfurter FC Viktoria 91
    EFC Stahl
    FV Motor Eberswalde
    1. FV Stahl Finow
    FC Energie Cottbus II
    FC Neubrandenburg
    Gryfino
    Uckermark-Auswahl
    und wohl ein weiteres Team

• über Cottbus II gibt es verschiedene Meinungen. ohne diese würde es wieder ein klassisches turnier mit 8 mannschaften geben.

1. Motor Eberswalde
    2. Neubrandenburg
    3. Vorwärts Frankfurt
    4. Eisenhüttenstadt
    5. Energetyk Gryfino
    6. Ostuckermark-Auswahl
    7. FC Schwedt
    8. Stahl fiNOw