TuS 1896 nimt an drei Turnieren teil.
10.01. OHV- Masters
11.01. Brandenburg- Masters
17.01. in Kremmen
Wie das gehen soll am 10.01. u. 11.01. ist mir schleierhaft.
Spielen dort zwei verschiedenen Mannschaften vom TuS?
TuS 1896 nimt an drei Turnieren teil.
10.01. OHV- Masters
17.01. in Kremmen
Alles anzeigenTuS 1896 nimt an drei Turnieren teil.
10.01. OHV- Masters
17.01. in Kremmen
Wieso soll das net gehen?
Mann nimmt einfach die Spieler von zwei Herrenteams und mischt die mehr oder weniger.
Manchen Spielern macht Hallenfußball auch soviel Spaß das die vielleicht zweimal am WE spielen wollen.
Wir spielen ja am 10. auch noch in Schwedt bei nem gut besetzten Turnier mit.
Für ein Hallenteam reichen doch 8-10 Spieler.
Alles anzeigenTuS 1896 nimt an drei Turnieren teil.
10.01. OHV- Masters
17.01. in Kremmen
sehe da ehrlich gesagt auch kein problem
Die Hallenturniere mit Teilnahme des FSV Union Fürstenwalde:
27.12.08 -- EWE-Cup in Fürstenwalde
03.01.09 -- Ford-Cup in Briesen
10.01.09 -- Turnier in Hellersdorf
11.01.09 -- Brandenburgliga-Masters in Eberswalde
sehe da ehrlich gesagt auch kein problem
Ist für mich eine Frage, wie ernst ich das ganze nehme. Möchte ich bestmöglich abschneiden, dann spiele ich nur 1 Turnier an dem selben WE. Nehme ich es nur hin oder spiele des Spaßes wegen, dann kann man die Teams schon splitten oder Spieler 2 mal spielen lassen. Ich bevorzuge die erstere Variante in unserer Situation.
Ist für mich eine Frage, wie ernst ich das ganze nehme. Möchte ich bestmöglich abschneiden, dann spiele ich nur 1 Turnier an dem selben WE. Nehme ich es nur hin oder spiele des Spaßes wegen, dann kann man die Teams schon splitten oder Spieler 2 mal spielen lassen. Ich bevorzuge die erstere Variante in unserer Situation.
unser ohv-turnier soll in erster linie spass machen, sich keiner verletzen und ein treffpunkt aller in der saison sein. kennen sich ja auch alle untereinander. beim bb-liga masters ist natürlich schon ein wenig mehr prestige, ansehen und wertigkeit dabei, sodass die sache schon ernster wird. für teams mit einem großen kader kein problem, für uns ist das eher nix (auch mit 29 punkten kann man noch absteigen)
O-burger
ob das bei euch nur fun ist?
Darf nicht an eure Kindergruppe denken, vielleicht sollten wir diesmal dagegen halten.
Für mich haben die Hallenturniere keinen sportlichen Wert.
Natürlich spielt man die Turniere in der Halle aus Spaß. Aber einen gewissen Anspruch oder ein Minimalziel wie Halbfinale setzt man sich doch trotzdem. Und wenn es in Schwedt höhere Preisgelder gibt als beim Verbandsligamasters und man vor dem Heimpublikum für Ansehen sorgen muß, dann möchte man gegen gute Konkurrenz möglich weit kommen. Außerdem sollte man den Spielern gerade auch in der Winterpause die Wochenenden gönnen. Aber das muß halt jeder für sich entscheiden.
Ich dachte eigentlich man betreibt das Hobby Fußball, was es ja in der Brandenburg-Liga nunmal ist, drinnen wie draußen aus Spaß. Unabhängig davon hat man doch den Ehrgeiz auch erfolgreich zu sein, wenn man spielt. Egal ob Halle oder draußen. Das für einen Verein hinsichtlich Außendarstellung für Sponsoren usw. die Resultate draußen Priorität haben, steht dabei außer Frage hat aber mit dem Spaß nicht zu tun.
Übrigens steht das Teilnehmerfeld für das Brandenburgliga-Hallenmasters am 11.01.09 (14 Uhr) in Eberswalde:
Gruppe A: Altlüdersdorf, Luckenwalde, Babelsberg II, Strausberg
Gruppe B: Eberswalde, Fürstenwalde, Sachsenhausen, Eisenhüttenstadt
Übrigens steht das Teilnehmerfeld für das Brandenburgliga-Hallenmasters am 11.01.09 (14 Uhr) in Eberswalde:
... das Interesse der BBL-Teams am Masters scheint ja echt tierisch groß gewesen zu sein, wenn sogar der aktuelle Tabellenvorletzte mit dabei ist !!
Also ich find das Teilnehmerfeld gar net so schlecht. Endlich mal wieder ein "vernünftiges" Hallenmasters bei uns.
Mit nen paar Gästefans kann man ja vielleicht auch rechnen.
...wenn, dann hat man sicher kein interesse etwaige verletzungen in kauf zu nehmen.
und ich weiß schon wer letzter wird
Also Gryfino hat man mitgeteilt, dass beim Local-Energy-Cup Energie Cottbus II mit dabei sein wird.
Also Gryfino hat man mitgeteilt, dass beim Local-Energy-Cup Energie Cottbus II mit dabei sein wird.
Hätteste ins Schwedter Forum und Gästebuch geschaut hätteste dit auch dort lesen können:
Teilnehmer local-energy-cup am 10.01.08 in Schwedt:
FC Schwedt 02
Frankfurter FC Viktoria 91
EFC Stahl
FV Motor Eberswalde
1. FV Stahl Finow
FC Energie Cottbus II
FC Neubrandenburg
Gryfino
Uckermark-Auswahl
und wohl ein weiteres Team
über Cottbus II gibt es verschiedene Meinungen. ohne diese würde es wieder ein klassisches turnier mit 8 mannschaften geben.
1. Motor Eberswalde
2. Neubrandenburg
3. Vorwärts Frankfurt
4. Eisenhüttenstadt
5. Energetyk Gryfino
6. Ostuckermark-Auswahl
7. FC Schwedt
8. Stahl fiNOw
Alles anzeigenüber Cottbus II gibt es verschiedene Meinungen. ohne diese würde es wieder ein klassisches turnier mit 8 mannschaften geben.
1. Motor Eberswalde
2. Neubrandenburg
3. Vorwärts Frankfurt
4. Eisenhüttenstadt
5. Energetyk Gryfino
6. Ostuckermark-Auswahl
7. FC Schwedt
8. Stahl fiNOw - Man man man ist man wieder lustig
Laß mal Spinne. Beim Turnier werden sie weniger Spaß haben als Ihr !
Silli
Vielleicht sorgen ja die hier für den Spaß in der Halle
http://www.mmszczecin.pl/rep/newsph/20433/36819.3.jpg
Schwedt ohne Trainer
ZitatDer Vorstand teilt mit, dass T. Cheng auf eigenen Wunsch den FC Schwedt 02 verläßt und ab dem 16.12. nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht. (Quelle: www.fcschwedt02.de )
so stehts geschrieben