Lichtenrader BC Saison 2008/2009
-
-
Mal noch ne Kleinigkeit am Rande, schon interessant das man sechs Spieltage vor Ende einen Schieri vom Tabellenzweiten Union zu uns schickt... Nicht, das er jetzt grob was falsch gemacht hätte, aber ob so eine Ansetzung sein muss...
Wenn die Linienrichter ebenfalls von Union waren, dann wird mir einiges klar......
Der Herr auf Trainerseite hat in der 2.HZ mindestens (!!!) 4-5 klare Abseitspositionen Viktorias weder erkannt, noch angezeigt.
Das fiel auch zunehmend einigen älteren "Viktorianern" auf.an den BFV!
-
Man würde dem BFV ja unterstellen, daß Sie mitdenken würden. Das stelle ich mal in Frage, aber merkwürdig ist das allemal.
-
Wenn die Linienrichter ebenfalls von Union waren, dann wird mir einiges klar......Die Linienrichter waren nicht von Union. Müssen solche Verdächtigungen wirklich sein
-
Hab ich heute auch erfahren, war wohl von Hertha.
Wie dem auch sei....dann war es eben eine unglaublich schlechte Linienrichter"leistung"...Dennoch ist diese Ansetzung mehr als daneben und undurchdacht.
-
LBC - Stern 1900
Verdienter 4:1 Sieg nach einem unglücklichem 0:1 Rückstand
Aufst.: Rahden, Garz, Schmidt, Schwanitz, Lindhorst (Kutzias), Weller, Robrahn, Gruse, Spitzer (Diederitz), Wegner (Wuttke), Dort
-
Tore: Dort, Robrahn, Schmidt, Robrahn
Geiles Spiel, geile Stimmung! Nie mehr Berlin Liga
-
meinen glückwunsch. es werden immer weniger spiele und der vorsprung bleibt konstant.
und jetzt sind es nur noch zwei mannschaften die den aufstieg unter sich ausmachen. bin gespannt, ob es am letzten spieltag ein schaulaufen wird oder ob es ein hauen und stechen geben wird. ich, als erprobter manndecker, bevorzuge letzteres
-
LBC - Stern 1900Verdienter 4:1 Sieg nach einem unglücklichem 0:1 Rückstand
Aufst.: Rahden, Garz, Schmidt, Schwanitz, Lindhorst (Kutzias), Weller, Robrahn, Gruse, Spitzer (Diederitz), Wegner (Wuttke), Dort
von woche zur woche habt ihr mehr glück ... 70 minuten wurden sie vorgespielt ( lbc ) .. 2 sonntagsschüsse
-
70 Minuten vorgeführt????
-
Wenn man Woche für Woche 1 - 3 Punkte nach hause bringt, kann man da noch von Glück sprechen???
-
@ maisel
nicht vorgeführt, vorgespielt!!! was immer der schreiber damit ausdrücken will
@ mrcat
mh, ich hab das spiel nicht gesehen. aber bei 4-1 kann es nicht nur glück gewesen sein. und jetzt komm nicht mir, hätte, wenn und aber. denn wenn das deine argumente sind, dann würden wir alle bundesliga spielen
und ein sache noch: das ergebnis lügt nie! -
Vorgeführt ist sicher übertrieben, es war ein ausgeglichenes Spiel, indem dann -ACHTUNG FUSSBALLWEISHEIT- das Team gewonnen hat, das etwas mehr Glück hatte weil es oben steht
-
Wenn man knappe Spiele regelmäßig für sich entscheidet,dann ist das nicht Glück sondern Qualität.
Am Sonntag stand nicht Mario Lagner (Einer der besten Torhüter der Liga) im Tor,auch nicht unsere Nr.2 Fabian Noack (vor 2 Wochen in der Elf des Tages),sondern Dennis Rahden der seine Sache super machte.
Welcher Verein in der Berlinliga verfügt über 3 Torhüter dieser Klasse?
Soweit ich mich erinnern kann,haben wir die beste Abwehr und den 2.besten Sturm dern Liga.Was hat das mit Glück zu tun?
Außer den beiden Kerber Kopfbällen hattet ihr doch kaum Chancen!!
Für Eure lauten Töne in der Fussball-Woche habt ihr die Antwort auf dem Platz bekommen,also seid jetzt bitte keine schlechten Verlierer.
-
Ich sach es ja immer wieder.... Uri Wuttke Fußballgott
-
Ich denke Glück ist hier wirklich das falsche Wort...meine Theorie ist, daß man immer um seine (beschränkten) Möglichkeiten wußte, das macht es so erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!!
-
Lichtenrade spielt eine fantastische Saison, daran gibt es nichts zu deuteln. Schön zu sehen, dass eine intakte Mannschaft im Fußball wohl doch noch mehr zählt als die Verpflichtung von einzelnen, meist gut dotierten, Stars.
-
-
Sorry, aber dieses "Glück-Gequatsche" ist hochgradiger Schwachsinn! Eine Mannschaft (die im übrigen diese "Definition" mehr verdient als alle anderen Team - ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen!), die bis zu diesem Zeitpunkt der Saison lediglich 3 mal als Verlierer den Platz verließ kann nicht nur durch Glück auf dem Platz an der Sonne stehen! Und auch das Thema "beschränkte Mittel" ist komplett verfehlt. Im Gegenteil: Die Qualität, auch bei engen Spielständen auf das eigene Können zu vertrauen, konsequent eine klare Spiellinie durchzuziehen und das gänzliche Fehlen von "Starspielern" - mitsamt des dadurch in jeder Situation eines Spiels erkennbaren Mannschaftsgeistes - sucht offenbar in dieser Liga seinesgleichen. Kurzum: Man steht völlig zurecht da oben, hat - was sehr erstaunlich ist und großen Respekt abverlangt - kontinuierlich seine Leistung abgerufen und ist demzufolge nur noch einen Katzensprung von der Berliner Meisterschaft entfernt! Und dies ist umso höher zu bewerten, als die Umstände um die Mannschaft in beinahe jeglicher Hinsicht eher unwürdig eines (kommenden) Berliner Meisters sind. Allerdings: Vielleicht sind es auch gerade diese "Unwegbarkeiten" die dazu geführt haben, dass alle noch enger zusammengerückt sind, dass jeder ein Stück weit mehr in der Verantwortung war/ist und sich letztlich ohne "äußeren Druck" spielen ließ. Man hat letztlich irgendwo Gefallen dran gefunden als underdog den Etablierten das Leben zu erschweren - mit durchschlagendem Erfolg!
Egal, wie die Geschichte letztlich in dieser Saison noch ausgehen mag: Der LBC ist und bleibt die Amateurmannschaft Berlins der Saison 2008/09! Die Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass solche Situationen (bei aller Euphorie mit einem event. OL-Aufstieg) i.d.R. schneller verfliegt als es wünschenswert wäre. Auf Sicht müssen letztlich die sportliche und die vereinsstrukturellen Entwicklung immer Hand in Hand gehen. Klafft hier eine zu große Lücke ist das "Ende der Glückseeligkeit" vorprogrammiert. Bleibt die Hoffnung, dass der Verein jetzt nachzieht. Aber auch hier hat mir die Erfahrung gezeigt, dass Wunder auch im Fußball i.d.R. etwas länger brauchen...!
-
Geiles Spiel, geile Stimmung! Nie mehr Berlin Liga
Kann ich ja verstehen, die Euphorie, aber was will LBC eigentlich in der OL? Nicht das ich es ihnen nicht gönne, zweifelsohne überraschend, aber LBC in der OL. ich kann mich celeon nur anschließen ... seid bloß vorsichtig, solltet ihr den Aufstieg schaffen! Btw, Glück ist es mit Sicherheit NICHT!
celeon: Was macht das Knie?