Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• ja man allerdings einer der geilsten fahrten überhaupt mit einem vermissten wagenschütz der nun ab sofort in der schwulen bar arbeiten muss , pulp fiction sytle (insider), ansonsten bestes ding und gerne wieder sohne fahrt , auch besten dank an nebus dass er mit uns die zeit verbracht hat auch wenn der eine oder andere sicherlich ein wenig zu anstrengend war ..... so muss jetzt weiter , berliner meister .....berliner meister ....berliner meeeeeeeeister LBC ..... :schal1: :bindafür:

• Ich fand die Tour war die geilste die ich bis jetzt nach Hamburg gemacht habe.Ich hätte nicht gedacht das so viele mit kommen und dann auch bis zum Ende durchhalten.(Eines Meisters würdig)

Schmidte Schmiiieeedte du geile Schlange....

@Fathigool So eine Fahrt wiederholen?? Dann nimm dir nach dem Essen am Donnerstag,mal bis Sonntag nichts vor! :kuss: :bia: :bindafür:

• das lied auf suff war echt geil , schmidte du geile schlange , hahahhahahahaa :thumbsup:
    aber erstmal muss ich mich von dieser fahrt erholen , diede der verrückte will ja auch so schnell wie möglich wieder da hin , ist wohl genau seine welt wie dort in hamburg party gemacht wird, im großen und ganzen war es wirklich eine sehr gelungene fahrt auch wenn wir am anfang startprobleme hatten die richtige location zu finden (bunte flagge und so....) ich muss ganz ehrlich sagen am besten fand ich die sportsbar wo wir dann am kiez gerockt haben , da ging mal wirklich die lutzi ab , bestes ding , schmidte du geile schlange ..... :schal1: :bia:

• @ Wuttke

Danke für das Lied! Werd ich wohl nie vergessen! :kuss: Besonders schön, hat es sich mit deiner lieblichen Stimme um halb 11 im Bus angehört! :motz: :love: :argue:

@ Celeon

In HH gibt es Frauen??? :rofl: :gruebel: :rofl:

@ fathi

Warum wohl nur, hast du es da am schönsten gefunden.... :knuddel: :keks:

• weil es in der situation einfach zu dir gepasst hat , bestes ding, und vorallem ganz zum schluss am fischmarkt in der ecke am pfeiler, muhahahahhaa schmidte du geile schlange , scheiss bekloppter typ dich werde ich auch riesig vermissen du misttyp, aber wir werden noch die ein oder andere party zusammen feiern , das geht schon ab dikka, :schal1: :kuss: wir haben die meiserschaft :bindafür:

• Wieso ist es denn so ruhig um den LBC geworden?
    Kann man schon irgendwelche namenhaften Neuzugänge nennen für das neue Spieljahr in der Oberliga?
    Oder vielleicht auch Abgänge.
    Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit Zu- und Abgänge aufzuzählen.

Danke im vorraus :thumbsup: