Beiträge von bernte

    ein guter trainer, von dem was man so hört.


    bleibt zu hoffen, dass er aus den ganzen einzelunternehmern eine mannschaft mit dem entsprechenden mannschaftsgeist formen kann.


    aus meiner sicht ist sparta in den letzten jahren daran gescheitert. und wie lange sponsoren und vorstand noch die entsprechenden finanziellen mittel zur verfügung stellen wenn man auf dauer nur landesliga spielt, vermag ich nicht zu sagen.


    maximale erfolge für die neue saison.

    dann wünsche ich der besseren seniorentruppe alles gute für die neue spielzeit.


    @ sense
    du hattest vor einer weile gefragt was ich zur neuen saison mache. ich weiß wann schluss ist und habe den absprung geschafft. :rofl: ich dribbel in der neuen saison für die senioren des ddr-rekordmeisters auf.


    dann pass zusammen mit dem schwalbenkönig auf eure müden knochen auf und zeigt den jungschen dingern das fussball nicht nur aus laufen besteht.

    @ poeti


    ich ziehe immer wieder den hut für deinen einsatz. die sommermeisterschaften waren immer ein highlight der vorbereitung, egal ob als spieler oder zusschauer.


    gibt es eine begründung warum bvb dieses jahr nicht dabei ist? hatte thewe andere pläne oder wurde die anmeldefrist verpasst? ich danke dir jetzt schon für die antwort.


    allen beteiligten mannschaften maximale erfolge.

    ...ist die passende überschrift zu diesem thread.


    die 2.mannschaft von wasser 75 wird es in der zusammensetzung der letzten jahre nicht mehr geben!


    wir hatten in dieser saison immer wieder probleme 11 spielfähige menschen zu diversen montagabenden zusammen zu bekommen. meist waren wir erst kurz vor dem anpfiff vollständig. ab und an auch erst nach dem das spiel gestartet ist.


    aus persönlichen gründen (job, familie, andere planungen in der persönlichen fussballbiografie) haben sich mehrere spieler zum austritt entschieden. somit ist der stamm der vergangenen jahre nicht mehr zusammen.


    leider hat sich diese entwicklung in den letzten monaten abgezeichnet. aufhören soll man wenn es am schönsten ist; diesen zeitpunkt haben wir leider verpasst. trotzdem hat es all die jahre immer großen spaß gemacht mit diesem haufen. mit zunehmender dauer und weniger spielern bliebt der spaß doch ab und an auf der strecke.


    ob es weiterhin eine zweite mannschaft der bsg geben wird kann aktuell wohl nur der vorstand beantworten. wir haben unsere sportlichen hausaufgaben gemacht und uns für die eingleisige liga qualifiziert.


    ich könnte jetzt hier vielen beteiligten danken, aber das mach ich dann doch lieber persönlich.
    ganz wichtig ist mir zu erwähnen, dass die bsg wasser 75, inbesondere unser vorsitzender tennstedt, immer alles versucht haben um uns das spielen so entspannt wie möglich zu machen. der verein stand, obwohl wir nur die zweite mannschaft waren, immer hinter uns. VIELEN DANK!


    am 28.7. wird es eine entspannte abschiedsparty geben. da werden nochmal alle wegbegleiter der letzten jahre aufdribbeln.
    ich freu mich drauf.


    ich wünsche allen manschaften für die kommende spielzeit viel erfolg.


    in diesem sinne, wir sind dann mal weg :versteck:

    [quote='bernte','index.php?page=Thread&postID=1204321#post1204321']Arrogant? Naja will ich jetzt eigentlich nicht nochmal drauf eingehen, das hatte ich nach dem Hinspiel schon getan. Aber vielleicht sollte man manche Dinge im Spiel einfach anders handhaben. Schließlich spielt man in einer Betriebssportliga und ist nicht Profi, wo man sich ständig beleidigen lassen muss. Reibereien sind ok, die gibts nur mal aber deswegen müssen keine Beleidigungen fallen und das war in nahezu allen Spielen gegen euch so.


    STOPP :rotekarte:


    das geht mir eindeutig zu weit!!!
    deswegen hab ich einfach ein paar fragen:


    was meinst du mit allen spielen? nur gegen euch oder auch andere spiele?
    was ist für dich eine beleidigung?
    welche beleidgungen sollen gefallen sein?
    haben alle spieler von uns beleidigungen genutzt?
    wie verhalten sich die spieler von rw tempelhof während eines spiels?


    uns hier zu unterstellen, wir beleidigen unsere gegenspieler permanent (so lese ich deinen kommentar) entbehrt jeder grundlage.
    ich kann mich nicht erinnern beleidigungen auf dem platz gehört zu haben, welche nicht auch von euch gefallen sind.
    und ja, auch wir haben spieler die nicht immer wie ein marco bode reagieren.
    aber ihnen deshalb beleidigungen zu unterstellen finde ich zu weit interpretiert.

    männer, weiterhin ungeschlage im neuen jahr :bindafür:


    nächste woche nachlegen und dann entspannt die eier suchen...lassen :rofl:


    wenn mein schwammiger körper, vorrangig meine leiste es hergibt, dribbel ich montag wieder auf.


    @ feixer
    dann heißt es wieder: tackeln verboten :D


    @ boulette
    wann spielst du wieder zu null ?( ich weiß die antwort: NIE WIEDER :thumbsup:


    ick freu ma uff euch :love:

    *ironie an* ihr seid die größte holzhackertruppe in berlin. vorallem der alte, gebrächliche typ der hinten spielt und ab und an die binde trägt. das hat nix mit fussball zu tun *ironie aus* :rofl::rofl::rofl:


    unten ist es echt wieder spannend geworden. komische liga.


    @ steve
    wir werden die punkte gegen den hfc holen und euch damit etwas helfen.

    hallo marco,


    danke für deinen kommentar. ich habe nicht auf ihn gewartet 8|


    wie kommt es, dass du besonders nach den spielen gegen uns so aktiv im forum unterwegs bist.
    ich fände es gut, wenn du auch zu euren anderen spielen so viel schreiben würdest :thumbsup:


    ich werde den eindruck nicht los, dass du grundsätzlich ein problem mit uns hast. teile doch deine sorgen mit allen lesern dieses threads.


    wieso sind wir ein arroganter haufen wenn ein spieler seine meinung kundtut? spricht der user "boulette" für wasser 75 II?
    du scheinst ganz exklusive informationen zu haben ?(


    ich hätte es gut gefunden, wenn du selbst aktiv was zum spiel geschrieben hättest. stattdessen reagierst du nur auf einen eintrag. erinnert mich etwas an die eure spielweise vom hinspiel :rofl:
    nach meiner erinnerung warst du heute morgen, vor dem eintrag von boulette, on. ich denke du hattest damals wichtigeres zu tun :stumm:


    wenn alles glatt läuft, kannst du dich dann nächste saison mit den sympathischen truppen der oberliga auseinandersetzen. :bindafür:
    ich wünsch euch dafür maximale erfolge :thumbsup:

    ich für meinen teil würde ich alle spiel auf schnee absagen. nur ein grüner fussballplatz hat es verdient auf ihm fussball zu spielen :thumbsup:


    diese glücksspiele auf schnee haben doch nichts mit dem zu tun, was wir wöchentlich im training machen.
    auch gestern war dem zufall wieder tür und tor geöffnet.


    wir haben konsequent lange bälle gespielt und sind dann hinterher gegangen. mehr war auf dem platz nicht möglich.
    bis lichtenrade das bemerkt hat, lagen sie 0:2 hinten.


    zwei vorteil gibt es für uns nach dem wochenende:
    1. wir sind jetzt 5.
    2. wir haben ein wochenende spielfrei.


    ich bin gespannt ob am 19.2. gespielt werden kann. ansonsten viel spaß bei den wochentagsspielen :rofl:


    Kann mir jemand mal erklären, weshalb LBC II gegen Biesdorf II stattgefunden hat, aber dagegen die erste von LBC ausgefallen ist ???
    Vielleicht der liebe Bernte :halloatall::bindafür:
    Ist mir echt ein Rätzel :gruebel:


    schwalbenkönig, da kann ich doch gar nicht anders :love:


    wir haben auf dem vorderen kunstrasen bzw. schneeplatz gespielt. der war ganz jungfräulich. alles lockerer schnee.
    unser schiri pfiff die partie entsprechend an. oder lag es daran das der schiri-beobachter nicht umsonst den weg gemachten haben sollte :wacko:


    unsere erste sollte auf dem hinteren platz spielen. aber irgendeiner in lichtenrade kam auf die idee davor ein freundschaftsspiel der a-jungend anzusetzen.
    ich würde beide jugendtrainer ihres amtes entbinden. bei gefühlten - 15 grad und schneefall lässt man die jugend vor der playstation sitzen :bindafür:


    der schiri der ersten hätte das spiel angepfiffen, wenn der schnee nicht festgetreten gewesen wäre. das verletzungsrisiko war ihm zu hoch. guter mann :thumbup:


    maximale erfolge am wochenende :schal2:

    die hinrunde ist vorbei, und die beiden aufsteiger stehen für mich fest.
    spandau und neukölln werden ihre kreise da oben ziehen.
    es geht bei den beiden nur um die meisterschaft.


    helgoland ist für mein empfinden in der breite nicht so optimal besetzt wie die beiden o.g. teams.
    und die adler können bestimmte ausfälle nur schwer kompensieren. und dazu kommt ihre "auswärtsschwäche" :D
    und, sense und der schwalbenkönig in der bezirksliga? man sollte auch mal auf seinen körper hören :rofl:


    meine abstiegsfavoriten, nach den eindrücken aus den spielen der hinrunde:
    lichtenrade, köpenick-oberspree und rahnsdorf.


    wir wollen uns stetig verbessern und die "großen" ärgern.

    grundsätzlich muss ich immer schmunzeln, wenn ich diesen thread lese.
    aber man merkt ja, dass die kreisliga bei einigen akteuren einen sehr hohen stellenwert besitzt :rofl:
    oder ist den leuten einfach nur langweilig ?(


    sw neukölln wird mit dem aktuellen kader und den neuverpflichtungen entspannt die bezirksliga erreichen.


    bei biesdorf II gibt es aktuell keine veränderungen. aber bis zum 31.12. ist noch etwas zeit.
    nachzutragen ist noch unser trainerwechsel: t.dominok (bis letzte saison spieler der 1.mannschaft) hat im laufe der hinrunde das traineramt von o.richter übernommen. nein, dass hat keine sportlichen gründe. o.richter muss aufgrund seines jobs einen längeren auslandsaufenthalt absolvieren. wir wünschen ihm alles gute und vorallem gesundheit. :bindafür:

    @ all


    die stellungnahme ist an unseren präsidenten gegangen. dieser wird sie dann an die entsprechenden stellen versenden.
    morgen oder am wochenende hab ich mehr zeit und lust mich zum montag zu äußern.


    für mich war es nach 25 jahren fussball eine negative premiere.


    rein sportlich war es ein gerechtes unentschieden. wir haben mit einer rumpfelf keinen guten fussball gespielt. positiv ist zu erwähnen, dass wir zweimal einen rückstand aufgeholt haben.


    alcatel macht zwei sehr schöne freistosstore.


    unbedingt erwähnen möchte ich noch, dass es ein sehr faires spiel beider mannschaften war. in einem normalen zweikampf verletzte sich leider ein spieler von alcatel. wir wünschen ihm gute besserung und hoffen, dass nichts schlimmes passiert ist.


    und ganz wichtig: nur dem ruhigen und besonnenen verhalten beider mannschaften ist es zu verdanken, dass die situation am spielende nicht eskaliert ist.

    Also stimmt die Zeit! Das ist unfassbar! 09.00 Uhr ist ja fast so dreist wie unser 11.30 Samstag. :thumbdown: :thumbdown: Geht gar nicht. :cursing:


    Aber vielleicht kann "bernte" dazu nochwas sagen!


    Na dann viel Spaß! ;( ;( ;(


    mach ich doch gern :D
    grundsätzlich ist das eine sache zwischen den funkionären beider vereine. ich als spieler werd dazu kein statement abgeben.
    für wen diese frühe anstosszeit ein vorteil ist, sag ich euch nach dem spiel :rofl:
    grundsätzlich ist ein anstoss sonntag um 9:00 uhr von der spielordnung zulässig.
    nur ob diese zeit besser ist als samstag 11:30 uhr darf jeder für sich entscheiden.

    das wichtigste am anfang: glückwunsch zu eurem hart erkämpften auswärtssieg.


    wie heißt es doch so schön: das ergebnis lügt nie :whistling: ihr habt gestern aus euren fussballerischen möglichkeiten das optimale rausgeholt.


    wir müssen uns den vorwurf gefallen lassen, dass wir unsere fussballerische und läuferische überlegenheit nicht in tore umgemünzt haben. wenn man, so wie wir, in 90 minuten nur einen elfmeter verwandelt und damit kein tor aus dem spiel heraus erzielt, ist das zu wenig.
    auch als wir nach dem 1-1 alle vorteile auf unserer seite hatten waren wir nicht zwingend genug. ihr habt mit viel geschick und leidenschaft den auswärtssieg erarbeitet.


    wir müssen unsere lehren dataus ziehen und es nächste woche besser machen. bei euch seh ich aktuell nur eine herausforderung: euren mann in gelb. er hält am ende zwar den elfer, machte sonst aber einen sehr unsicheren eindruck.
    ich weiß nict, ob das auf dauer gut gehen kann. ?(


    jung gegen alt? danke für das kompliment :rofl:


    @ sense
    ick hab mich gefreut, dass wir beide ganz vorne aufgelaufen sind :ja:
    zu deinem spielbericht gibt es nichts weiter zu sagen. spannend find ich nur, dass auf eurer hp unser zweiter elfer als umstritten beschrieben wird. da waren wir uns, ähnlich wie beim ersten elfer, alle aufm platz einig, dass man den geben muss.


    @ schwalbenkönig
    tormaschine trifft es doch eher :D


    euch weiterhin viel erfolg (bis auf das rückspiel) und eine verletzungsfreie saison.

    viel glück heute. bin gespannt was am ende rauskommt.


    @ thewe
    versuch mal 90 minuten durchzuhalten :rofl:


    zum pokalgegner kann ich nur sagen: zum glück zu hause.
    und das letzte spiel gegen hansa war ein souveräner 2-0 sieg mit einem sehr erfolgreichen trainer :whistling:

    ein schönes nachbarschaftsduell.
    schade ist, dass sich seit damals keine der beiden mannschaften in eine sportlich positive richtung entwickelt hat.


    was aus oranke geworden ist mehr als traurig. aber dafür gibt es im berliner fussball viele beispiele. bleibt zu hoffen, dass zumindest die kreisliga a schnell erreicht und gehalten wird.


    tja, und der ddr-rekordmeister hat diese saison wohl seine letzte chance auf zu steigen. :bindafür:
    ich drück die daumen und werd sicher das ein oder andere spiel mitnehmen.

    @ werder-claus
    zumindest haben die keinen österreichischen autoschieber in ihren reihen :kuss:


    @ all
    morgen gehts dann endlich um punkte. ich bin gespannt, wie wir gegen die favoriten vom senat aussehen werden ?(
    bei fucke ist alles bestellt. jetzt müssen nur noch wir unseren teil zu einem gelungenen abend beitragen.


    ich freu mich, wenn der gemeine pöbel aus f´hain und lichtenberg auch da ist :knuddel:

    Nur eins - ich mag euch!


    Ach noch was - und viel wichtiger: Bernte, bitte den Augenkrebsverein aus Deiner Signatur und unter Deinem Avatar entfernen; denn wir haben Niveau!


    mh, zumindest hat dieser verein soviel niveau, die zweite dfb-pokalrunde erreicht zu haben :rofl:

Betway Online Fussball-Wetten banner