Beiträge von mrcat

    Heffernan ...


    wie im FC Nordostforum schon geschrieben ... kennst du ueberhaupt keine genaueren Hintergruende...


    Ich habe fuer diesen Verein, der lange genug nichts fuer das Aushaengeschild eines Ver :bindagegen: :support: eins, die 1. Männermannschaft, die Knochen hingehalten ...
    Ich habe selbst in der Hinrunde mein bestes gegeben, wie man an saemtlichen Statistiken sieht und will mich eigentlich nicht rechtfertigen...
    wie im fcnordostforum geschrieben, verzichte ich fuer diesen Verein seit Jahren auf bessere Angebot - aber soetwas sieht ja leider niemand ! Im übrigen arbeite ich immernoch Ehrenamtlich als Trainer der 1. D - Jugend weiter, so oft es geht, aber das ist ja egal ... Schade, dass anscheinend der Klassenerhalt von einem Spieler abhängig ist! Hätte mich ja auch verletzen koennen fuer die gesamte Rückrunde und dann? Wäre selbst ein Wechsel im Sommer fuern AR*** gewesen und die Hilfe fuer meine Ex-Mannschaft genauso!

    habe von manchen verbandsliga tauglichen spielern gehört,die schon einen gespräch hatten, das scc sehr wenig geld zum investieren kann... für ne bezirksliga mannschaft wäre es okey...

    bsc und scc sind fast klar. da fehlt es einfach an fussballerische klasse.und nur mit kloppen gewinnst du keinen blumentopf.
    nordost muss die kurve kriegen und auch mal "dreckige"puknte holen. aber ob die junge truppe das schafft weiß ich nicht. wacker wäre der abstieg zu gönnen,nach allem was vorgefallen ist.
    auch wenn es mir um die ganzen fangemeinde von tas leidtun würde, aber ein abstieg bringt auch immer einen neuanfang. und den braucht tas dringender dennje.

    wacker wird nieeee und nimmer absteigen ..... sowas ist unmöglich........... träumt mal weiter :) :) :)


    Das mit dem Geld rauswerfen ist allein die schuld vom Vorstand,die spieler kriegen vom verein den hochdotierten vertrag.Also klarer Fall von Misswirtschaft.Da will mir Volker Fischer erzählen das er Geschäftsmann ist.aber unterste Ebene.



    tassi an deiner stelle würde ich gar nicht reden :) ... du bist nur am labern das habe ich auch manchen vereinen gehört .. du du sehr gut reden kannst aber das wars dann auch ... fussballerisch möchte ich gaar nichts sagen landesliga ist ok für dich ... ;) .. bye bye


    hallo hab ma ne frage ob mir mal jemand die nummer von unur güzer besorgen kann
    dit währe geil danke :thumbup:



    ich habe seine handy nr sehr guter freund :) ... du musst aber auch sagen warum du die nr möchtest einfach so die nr zu verteilen geht auch nicht :) ... und er bleibt bei füche damit du dir schon mal keine hoffnungen macht :)


    Für die Mannschaft ist es schade, dass sie diesen Punkt verloren haben.So schwer ist es ja nicht ein Spielformular auszufüllen. Und der Verband hat auch immer wieder einmal angeboten, den Vereinen zu zeigen wie es geht. Diese Regeln gelten für alle. Und wenn die jenigen die dieses Formular ausfüllen nicht in der Lage dazu sind, dann sollten sie es halt lassen. Lieber einmal mehr auf dem Formular schauen, ob alles ok ist und dann an das Schierigespann abgeben. Es war halt so, dass der zu letzt eingewechselte Spieler NICHT auf dem Formular stand und Nachträge, wie es in der Vegangenheit war, gibt es seit dieser Saison NICHT mehr. Das war der Fehler.



    so blöd kann man nicht sein hast vollkommen recht günther ;) :thumbsup:

Betway Online Fussball-Wetten banner