Hammer-Auftakt: Sachsenderby in Aue!
MDR will am 23. Juli live übertragen
Wie jetzt ? Ham se ja gut recherchiert.
Nun also gegen VfB II. Da sollte ein Dreier drin sein zum Auftakt. Und im letzten Auswärtsspiel gehts nach Heidenheim
Wie jetzt ? Ham se ja gut recherchiert.
Nun also gegen VfB II. Da sollte ein Dreier drin sein zum Auftakt. Und im letzten Auswärtsspiel gehts nach Heidenheim
fährst doch eh net
es gehört zwar nicht zum Nordostfussball, ist aber trotzdem interessant:
Kiel feuert Falko Götz, die Spieler sprachen sich gegen ihn aus. Sachen gibt's....
http://www.kicker.de/514643/ar…stuerzen-Falko-Goetz.html
Tabellenführer mit negativem Torverhältnis kommt glaub ich auch nicht sooo oft vor.
Tabellenführer mit negativem Torverhältnis
kommt glaub ich auch nicht sooo oft vor.
Das kann ja jeder. Hat Duisburg sogar mal in der Bundesliga geschafft.
Als Verein aus Dresden hinter Dörfern wie Sandhausen und Heidenheim zu stehen. DAS schafft nicht jeder
Der Matsch Braham fällt ja schon beim kleinsten Windhauch. Kein Freistoß,keine rote Karte ! So ein erbärmlicher Schauspieler!
- das Schlimmste bei dem Schauspieltunesier ist, dass es die Schiri`s nicht sehen (wollen?)
- sowas sollte auf kurz oder lang mit einer erzieherischen Spielstrafe geahndet werden.
Im Moment gibt's ja fast keinen Spielbetrieb in der 3. Liga und für's kommende WE ist schon wieder eine Partie abgesagt worden.
Da ich kein passenden Thread für Dynamo Dresden 2009/2010 gefunden habe, setze ich mal diesen Link hier rein: Link
Nach dem verhängten teilweisen Auschluss der Heimfans kommendes Wochenende bei Hertha-VFB Stuttgart und den Einschränkungen für Auswärtsfans des Clubs bei 2 Auswärtsspielen (keine Stehplatztickets) scheinen Zuschauerauschlüsse immer mehr in "Mode" zu kommen.
Nach dem verhängten Sanktionen für die Auswärtsfans des Erstligisten 1.FC Köln zum Auswärtspiel bei Hoffenheim trifft es nun die Fans des Drittligisten Dynamo Dresden anläßlich des Gastspiels in Unterhaching.
Nur ändern wird man mit solchen Maßnahmen ganichts, meine Meinung....
Und Erzgebirige Aue liegt immer noch in aussichtsreicher Poistion im Rennen um die begehrten Plätze ganz vorne.
Mit einem bzw. zwei Spielen weniger als die Konkurrenz.
Da ich kein passenden Thread für Dynamo Dresden 2009/2010 gefunden habe
Blind? Du solltest Schiedsrichter werden?
Da ich kein passenden Thread für Dynamo Dresden 2009/2010 gefunden habe, setze ich mal diesen Link hier rein: Link
hier hast Du: Sportgemeinschaft Dynamo Dresden 1953 - Saison 2009/10
VIEL GLÜCK INS ERZGEBIRGE, DASS DER EINE PUNKT FÜR DEN AUFSTIEG GEGEN EINTRACHT BRAUNSCHWEIG GEHOLT WIRD!!!
VIEL GLÜCK INS ERZGEBIRGE, DASS DER EINE PUNKT FÜR DEN AUFSTIEG GEGEN EINTRACHT BRAUNSCHWEIG GEHOLT WIRD!!!
![]()
DITO!
Ebenfalls viel Glück ins Arzgebirsch
![]()
den einen Punkt können sie auch gerne am letzten Spieltag holen,
irgendwie drücke ich der Eintracht die Daumen...
Der FCE hat es ja dann geschafft - geil :-)!!!
Glückwunsch nach Aue!
Was war blos in Wuppertal um die Schlussminute herum los? Tätlichkeit Smeekes? Hmmm, der Ausgleich kam ja auch etwas zu spät.
Alle für die 3.Liga sportlich Qualifizierten Vereine und Kapitalgesellschaften erhalten vom DFB die Zulassung!
Die in Einzelfällen gestellten Bedingungen wurden fristgerecht und komplett erfüllt.
Endgültig muss nun formal noch der DFB-Spielausschuss entsprechend der DFB-Spielordnung entscheiden.