Das mit Cottbus stimmt!
Und bei den Heimspielen kann ich mich noch an ein 4:0 gegen Lautern erinnern!!! Laut Statistik gab es ,mehrere Spiele mit diesem Ergebniss. Und eimal ein 5:1 gegen Dortmund!
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
am 03.04.95 gewann Hansa gegen Wolfsburg mit 6:0 vor 10.000 Zuschauern
Tore:
1:0, 3:0 Jacek Mencel (14./43.),
2:0, 5:0 Paule Beinlich (17./54.),
4:0 René Schneider (51.),
6:0 Slawomir Chalaskiewicz (77.) -
Entspricht es der Wahrheit, dass das 9:0 der höchste Sieg einer Mannschaft in der eingleisigen 2. Bundesliga war?
Wenn ja, dann Glückwunsch und selbst wenn nicht, auch dann Selbiger!
Tolles Spiel gegen einen Gegner, der aber auch nicht viel entgegenzusetzten hatte....
Man, waren das z. T. Graupen, aber auch die muss man erstmal nutzen können....
-
-
Leid tun mir die Koblenzer Auswärtsfahrer ...
Da war Rapolder aber gemein:
"Der geplante Heimflug wurde kurzerhand gestrichen. Stattdessen ging es die 703 km im Bus zurück. Auf der achtstündigen Fahrt legte der Trainer das Video des Spiels ein und ließ es gleich dreimal laufen.
Außerdem verfügte Rapolder, dass die mitgereisten Fans ihre Auslagen vom Team erstattet bekommen. Das Geld, so Rapolder, werde aus der Mannschaftskasse kommen." (Quelle: sport1.de)
Wenigstens ein kleiner Trost für die mitgereisten Fans.
-
Also das nenne ich ja mal eine Maßnahme vom Trainer. Respekt!
Vermutlich mussten alle Spieler während der Fahrt noch Kopfhörer tragen und die wurden volle Pulle aufgedreht... -
Wenn ich den Bericht vom DSF richtig interpretiere, wäre wohl ein 11:0 locker drin gewesen.
-
Da war Rapolder aber gemein:
"Der geplante Heimflug wurde kurzerhand gestrichen. Stattdessen ging es die 703 km im Bus zurück. Auf der achtstündigen Fahrt legte der Trainer das Video des Spiels ein und ließ es gleich dreimal laufen.
Außerdem verfügte Rapolder, dass die mitgereisten Fans ihre Auslagen vom Team erstattet bekommen. Das Geld, so Rapolder, werde aus der Mannschaftskasse kommen." (Quelle: sport1.de)
Wenigstens ein kleiner Trost für die mitgereisten Fans.
Herrliches Ding. Die haben bestimmt schön gekotzt.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/9f127/c09ded86flyover1.gif]
-
Koblenz kam auch mit einem 5:0 gegen Lautern im Gepaeck und dann sowas. Hansa hat gegen an diesem Tag unterirdische Gegner gewonnen, mehr nicht! 4- 5 haben sie sich selbst reingeschmissen. Wuerde das ganze nicht ueberbewerten, sonst gehts uns gegen Frankfurt wie die Koblenzer nach ihrem grandiosen Sieg gegen Lautern, wobei Hansa ja auswaerts generell nichts grissen hat bisher.
-
Herrliches Ding. Die haben bestimmt schön gekotzt.
die Fans?
-
Die auch. Aber bekommen zumindest die Kohle zurück. Die Spieler natürlich. Schön mit Bus und sich dreimal das Debakel reinziehen.
-
Bemerkenswert fande ich, dass die Koblenzer Fans ihre Mannschaft auch noch bis zum Ende anfeuerten und nach dem Spiel, als die Mannschaft zu ihnen kam, trotzdem applaudierten. Kam zumindest im TV so rüber.
Und ich glaube auch "Koblenz"-Sprechchöre von den Hansa Fans nach dem Spiel bemerkt zu haben. Kam aber nicht wie Schadenfreude rüber. So ein bißchen Leid tat es denen wohl auch nach so einer Klatsche... -
@ nwm-scorer
sicherlich sollte und darf man dieses spiel nicht ueberbewerten, vorallem hinsichtlich
des schweren spiels am freitag in frankfurt.
trotzdem darf man sich doch zwei bis drei tage darueber freuen oder?
solch ein spiel erlebt man halt nicht alle tage und auch gegen eine mannschaft,
die spaetestens zur zweiten halbzeit komplett neben sich stand,
muessen erstmal neun buden gemacht werden.
4-5 tore selbst rein geschmissen, halte ich fuer uebertrieben.zu den gaestefans aus koblenz (handgezaehlte 67) kann ich euch nur zustimmen.
ein großteil von ihnen war staendig in bewegung und hat bis zum schluss supportet.
man hat sie zwar nicht vernommen aber selbst bei der welle haben sie mitgezogen
und applaudiert wurde der mannschaft nach der partie auch noch. respekt dafuer! -
so. . . freitag gilt es, den grandiosen 9:0 sieg vom sonntag gegen fsv frankfurt zu vergolden!
alles andere als ein sieg, wäre auch fürn arsch.da gledson und rathgeb wohl noch angeschlagen sind, wird wohl die gleiche elf aufn platz stehen wie gegen koblenz, oder?
hätte ich nichts dagegen. endlich konnte man mal retov etwas offensiver bewundern. fillinger hat sein job im DM auch nich schlecht gemacht.bin also guter dinge, dass es freitag klappt!
-
Schau mal in dein ICQ.
Wieviele Koblenzer waren denn eigentlich da?
Ich habe vorhin in der Zeitung gelesen,der höchste Heimsieg von Hansa in einem Punktspiel war bisher ein 10:0 gegen Greifswald anno 1979 (damals auch in der 2.Liga).Richtig, 1979 gegen KKW Greifswald, aber in der Oberliga.
-
Richtig, 1979 gegen KKW Greifswald, aber in der Oberliga.
Das Punktspiel gegen Greifswald fand nicht in der DDR-Oberliga statt, sondern nach dem Abstieg der Hanse-Elf 1979 in der DDR-Liga, Staffel A.
Die zweithöchste Spielklasse im Osten war von 1950-1958 und von 1963-1991 die DDR-Liga.
LinkDeshalb handelte es sich auch um eine Zweitligabegegnung!
-
stimmt, mein Fehler
-
0:0 in Frankfurt, wer gegen solche Teams keine Tore schießt hat weiter oben auch nix verloren, wieder mal 2 verschenkte Punkte
-
oh man . . . was für ein schwaches spiel . . .
dafür ein starker auftritt von den fans. wenigstens etwas positives!
-
Sehe ich genauso, dass man gegen so einen Gegner 2 Punkte verschenkt haben. Sie hätten 3 Punkte mitbringen müssen, so sind es immer noch 5-6 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz. Hoffe sie werden sich heute noch mehr ärgern da kaiserlautern und Mainz auch gepatzt haben. Man hätte den Abstand schön verkürzen können.