so der Aufstieg ist wohl erst mal vom Tisch, 1:2 gegen Fürth
selten ein Spiel mit so vielen vergebenen Chancen gesehen, in der Offensive ist das Potential auf jeden Fall vorhanden, aber mit Leuten wie Langen in der Abwehr wird das nix
so der Aufstieg ist wohl erst mal vom Tisch, 1:2 gegen Fürth
selten ein Spiel mit so vielen vergebenen Chancen gesehen, in der Offensive ist das Potential auf jeden Fall vorhanden, aber mit Leuten wie Langen in der Abwehr wird das nix
und diesmal schön 3 punkte verschenkt . . .
weil der dorn leider die chancen nicht nutzen kann . . . schade schade . . .
Nach dem Spiel von heute könnt Ihr diesen Thread schließen.Vielleicht könnt Ihr einen neuen aufmachen. Wer wird neuer Trainer in Rostock?
verdiente niederlage. wie oft hat das alu für uns gerettet. absolut taub
... wobei der Sieg der Greuther - so bitter er auch ist - völlig verdient war. Scheiterten sie doch noch dreimal an Pfosten bzw. Latte oder ein guter Hahnel war auf dem Posten.
Mund abputzen und weiter geht`s
Gruß
Uwius
stimmt auskotzen und mund abwischen. sonntag gibt es die nächste klatsche
Aber so reicht es leider nicht mal für Oberhausen. Ick versteh och nicht wat Pagelsdorf der Mannschaft einimpft?Viel kann es nicht sein.
Ich finde den Stamm von Hansa ganz ordentlich für die 2.Liga.Aber der Trainer scheint aus dem Potenzial nichts machen zu können.
Er hatte doch nun genug Rückhalt,er durfte Hansa von der ersten in die zweite Liga führen(was ich bis heute nicht begreife warum Hansa absteigen mußte) und nun läuft es wieder nicht rund.In jedem anderen Verein hätte es schon einen Trainerwechsel gegeben.
wie Langen in der Abwehr
nenn mal ne alternative?
rechts lense und dann . . .?
wer spiel innen?
gledson war verletzt und brauch auch noch bis er wieder zur alten stärke findet . .
unsere abwehr war heute nicht das gelbe vom ei
Ich denk mal, dass gegen Oberhausen der Knoten platzt. Und dann gibt's eine beeindruckende Serie.
...Ick versteh och nicht wat Pagelsdorf der Mannschaft einimpft?Viel kann es nicht sein.
Ich finde den Stamm von Hansa ganz ordentlich für die 2.Liga.Aber der Trainer scheint aus dem Potenzial nichts machen zu können...
Derselbe Pagelsdorf ist mit Hansa mehrmals in die Bundesliga aufgestiegen. Doch da hatte er andere Spieler zur Hand. Mal ehrlich, wer genügt aus diesem Kader den Ansprüchen für die 1. Liga ? Wenn alles gut läuft kann man im oberen Mittelfeld mitspielen. Das 9:0 war Augenwischerei. Mainz, Freiburg, Fürth, etc. sind halt anderes Kaliber wie man Woche für Woche sehen kann. Trotzdem viel Glück für die Restsaison.
sehe ich auch so. gibt sicherlich 3-5 mannschaften, die besser bestückt sind und auch finanziell mehr zu bieten haben. läufts optimal kann man aufsteigen, läufts normal landet man zwischen 6-10 und wenns schlecht läuft, was in der 2. liga ja auch mal schnell passieren kann.....ui, das will ich mir gar nicht ausdenken
und zu gestern: na die fürther hatten uns doch die 3 punkte schon auf dem silbertablett serviert, die wollten ja gar kein tor schießen. aber wenn man vorne das 2:0 nicht macht und (noch schlimmer) hinten dann auch noch 2 "eigentore" schießt gewinnt doch noch die bessere mannschaft.
Trotz der Niederlage ein unterhaltsames Spiel. War doch guter Fussball zu sehen. Temporeich, ideenreich, Fehler auf beiden Seiten die für Spannung sorgten, und bei uns leider für Gegentore. Hansa kann frühe Führungen einfach nicht ausbauen, geschweige denn verwalten.
Und dieses "Trainer in Frage stellen" kann ich nicht mehr hören !
Abwarten! Wir müssen sehen wie der Start verläuft! So schlecht ist das Potential von Hansa nicht. Was wieder reinkommen muss, ist die Leidenschaft, die uns zuletzt abhanden gekommen ist! Bin gespannt ob Pagel da noch was reissen kann, wünsche es ihm ja, aber hab da so meine Bedenken.
Dieses Zitat stammt vom 30.06.2008 und trifft recht gut die jetzige Situation.
stimmt leider
das mit dem spielerpotenzial sehe ich nicht ganz so wie einige hier.
aus meiner sicht sollte man mit der truppe auf jeden fall um die ersten fünf plätze mitspielen.
denn das potenzial ist defenitiv höher als das der letzen spielzeit und auch der aufstiegssaison.
darum stelle ich mir eher die frage, warum diese leistungen nicht / oder nur so schwankend
abgerufen werden und einige spieler unter ihren möglichkeiten bleiben.
da kommt für mich auch mittlerweile der trainer ins gespräch, da sich in dieser hinsicht
seit der letzten saison nichts geändert hat.
allerdings möchte ich auch klar sagen, dass ich nichts von einer "pagelsdorf raus-hetze" halte.
für mich war schon zur halbzeit ziemlich klar, dass es sehr schwer werden würde, aus diesem spiel
die punkte mitzunehmen.
es wurde wie so oft versäumt, das zweite tor zu machen und man lies die franken einfach zu
sehr ihr spiel aufziehen.
das war bislang meiner meinung nach die beste offensivabteilung, die sich im ostseestadion vorgestellt hat.
die beiden stürmer hat man garnicht in den griff bekommen und das mittelfeld wurde sehr schnell überbrückt.
sah schon gut aus was die da abgezogen haben.
solche spiele kann man einfach verlieren nur muss man wieder aufstehen und sich jetzt in
oberhausen den arsch aufreißen, um die drei punkte einzufahren.
ich freu mich jedenfalls auf das spiel und hoffe, dass die wundertüte hansa mich positiv überrascht.
Der Druck auf Trainer Frank Pagelsdorf wird beim Zweitligisten FC Hansa Rostock immer größer. Aufsichtsratschef Horst Klinkmann vermied nach der 1:2-Niederlage am Dienstagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth ein klares Bekenntnis zum Fußball-Lehrer. "Eines ist doch ganz klar: Artenschutz gibt es im Fußball generell nicht. Den gibt es nur im Naturschutz", sagte Klinkmann dem NDR.
das hat er nich wirklich gesagt
Der Druck, wenn ich das schon wieder lese ! Druck macht man sich selbst ! Was stellt man sich auch für Ziele ! Mit nem Holzroller kann ich keine Ralley Paris-Dakar gewinnen ! Der feine Herr Klinkmann ist doch richtungsweisend dafür verantwortlich. Zu hause bis zum letzten Spiel ungeschlagen... so lala sonst. Mein Gott, wovon haben die am Anfang der Saison nur geträumt? Ich habe den Threadtietel gleich moniert, ein Aufstieg wäre für mich ne Überraschung gewesen, und außerdem ist noch so viel Zeit, noch wäre alles drin, ganz klar. Lasst Pagelsdorf mal in Ruhe seine Arbeit machen. Aber aus dem Dexter Langen macht er auch keinen Topfussballer mehr. Wenn er es schaffen sollte, dass der dem Ball nicht immer 3 Meter hinterherläuft, hat er schon was geleistet.
Ansonsten war es doch ganz nett anzusehen, wie mal richtig offensiv gespielt wurde. Neue Systheme müssen sich erst bewähren.
das mit den "zielen" sehe ich genauso.
wenn alles optimal läuft, kann man halt oben mitspielen.
falls das nicht der fall ist, läuft es halt wie momentan.
ein herr klinkmann meldet sich doch auch nur zu wort, wenn es nicht läuft.
was anderes bekommen die "oberen herren" doch auch nicht auf die reihe.
die hoffnungen liegen bei der jahreshaupversammlung im november.
ganz dickes dito
nach dem Verlust von Sebastian und Stein hätte man schön tiefstapeln können und so vielleicht seine Ruhe gehabt, jetzt geht das Geseier los, weil man vor der Saison so hohe Erwartungen hat
das 9:0 wird auch eher zum Bumerang, kann man es doch jetzt immer heranziehen, wenn es darum geht zu zeigen was die Truppe wirklich draufhat