Beiträge von FSVever

    Überhaupt nicht! Der FSV spielt eine grandiose Saison. Das wir überhaupt um die Tabellenspitze mitspielen macht mich richtig stolz. Viele vergessen, daß wir (außer wenigen Ausnahmen) ein reiner Amateurverein sind. Was der Verein aus seinen momentanen Möglichkeiten macht ist einfach nur spitze!


    So siehts aus :D



    RWG aus Westsachsen

    In Zwickau wird es am letzten Spieltag nostalgisch. Es gibt zum letzten mal die Gelegenheit, die inzwischen beliebten Stahltribünen zu bewundern. Wird schon ein komisches Gefühl sein, das ich das Stadion, welches ich seit 1984 regelmässig besuche, in der Form nie wieder zu Gesicht bekomme.


    hoch aufregend war das Watte-Gummigeschoss, was meine Bratwurst umhüllte, nur gut, dass es das Gelumpe namens Ketchup, der nach Essig oderwasauchimmer da an chemischen Prozessen abging, schmeckte, etwas aufsaugte --- war das schlechteste, was ich je in nem Stadion gegessen hab, da täuscht auch der Preis von 1,50 € nicht drüber weg (tja, einfach mal bei den Füchsen hospitieren) ;)


    Dann warst Du noch nie im Westsachsenstadion. :lach: Das einzige was man hier empfehlen kann sind die Spirellies mit Wurstgoulasch. ;)


    @LUK: gibt es jeden Spieltag eine ausführliche Zusammenfassung von Dir? Inkl. der Links zu den Spielberichten der Vereine? Dann seid ihr nicht nur spielerisch eine Bereicherung der Südstaffel. :thumbsup:

    Pokalspiel vs. Aue wurde wieder verlegt.
    Neuester Termin Mittwoch der 21.04.10 um 17:30 Uhr :bindagegen:
    Es ist das ultimative Chaos!


    Ist der Sieger sofort im Finale, oder kann Zwickau mit Geld vom Arbeitsamt weiter machen? :motz:


    Der Sachsenpokal ist davon nicht betroffen.

    Sollte Aue tatsächlich in Kamenz gewinnen :D wird das HF im WeSa stattfinden. Da gibts keine Disskussion. Das "Stadion", das nun endgültig für 15 Mio saniert wird, ist für den Landespokal zugelassen. Für uns natürlich das Spiel des Jahres. Bin jetzt schon in Vorfreude.


    Ob Rasenballer oder Veilchen, in Zwickau gibts kein Weiterkommen! :happy:

    Dienstag, 12.01.2010
    18:30 Uhr - SV Staßfurt 09 – VfB Germania Halberstadt


    Mittwoch 13.01.2010
    18:45 Uhr - Weißenseer FC - BFC DYNAMO
    19:30 Uhr - Fortuna Biesdorf - Wartenberger SV


    Freitag 15.01.2010
    19:00 Uhr - FC 98 Hennigsdorf - TSG Neustrelitz


    Samstag 16.01.2010
    13:00 Uhr - FV Motor Eberswalde - SG Union Klosterfelde
    14:00 Uhr - Lichtenberg 47 - BFC DYNAMO
    14:00 Uhr - SV Victoria Seelow -Wartenberger SV
    14:00 Uhr - Hallenturnier in Güstrow (u.a. mit der TSG Neustrelitz)
    14:00 Uhr - Haldensleber SC – VfB Germania Halberstadt


    Dienstag 19.01.2010
    19:30 Uhr - BSC Marzahn - Wartenberger SV


    Mittwoch 20.01.2010
    19:00 Uhr - BFC DYNAMO - Türkiyemspor
    19:00 Uhr - Freie Turner Braunschweig – VfB Germania Halberstadt


    Donnerstag 21.01.2010
    19:30 Uhr - FC Karlshorst - Wartenberger SV


    Freitag 22.01.2010
    18:30 Uhr - FV Motor Eberswalde - FC Freya Marienwerder


    Samstag 23.01.2010
    14:00 Uhr - BFC DYNAMO - Oranienburger FC
    14:00 Uhr - TSG Neustrelitz - SV Empor Berlin
    14:00 Uhr - ZFC Meuselwitz - FSV Zwickau


    Sonntag 24.01.2010
    10:00 Uhr - Angermünder FC - FV Motor Eberswalde
    13:00 Uhr - SV Babelsberg 03 – VfB Germania Halberstadt


    Mittwoch 27.01.2010
    18:30 Uhr - Hertha 03 Zehlendorf U19 - TSG Neustrelitz
    19:00 Uhr - BFC DYNAMO - FC Spandau 06
    19:00 Uhr - Eintracht Braunschweig U23 – VfB Germania Halberstadt
    19:30 Uhr - Wartenberger SV - Grün Weiß Ahrensfelde


    Samstag 30.01.2010
    12:00 Uhr - BFC DYNAMO - Adlershofer BC
    13.00 Uhr - FC Grün Weiß Wolfen - Stahl Brandenburg
    14:00 Uhr - FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz
    14:00 Uhr - FSV Bernau - FV Motor Eberswalde
    14:00 Uhr - VfB Germania Halberstadt – Goslarer SC


    Mittwoch 03.02.2010
    18:45 Uhr - BFC DYNAMO - TuS Sachsenhausen
    19:30 Uhr - Wartenberger SV - FC Falkensee 08


    Samstag 06.02.2010
    14:00 Uhr - BFC DYNAMO - FC Hansa Rostock II
    14:00 Uhr - FC Sachsen Leipzig - TSG Neustrelitz


    Sonntag 07.02.2010
    13:00 Uhr - Reinickendorfer Füchse - FV Motor Eberswalde
    14:00 Uhr - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - FSV Zwickau

    Bitte weiterführen, neue hinzugekommende Termine bitte - fett - markieren

    FC Carl Zeiss Jena II -VfB Auerbach 1906 1:1


    FC Sachsen Leipzig -VfL Halle 96 2:1


    FC Rot-Weiß Erfurt II -VfB 09 Pößneck 2:0


    FSV Budissa Bautzen -SG Dynamo Dresden II 2:1


    Rasenballsport Leipzig -1.FC Lok Leipzig 3:0


    SC Borea Dresden -SV Schott Jena 0:1


    FSV Zwickau 1.FC Gera 03 2:0


    VfB Germania Halberstadt -FC Erzgebirge Aue II 2:1

    1.FC Lok Leipzig - SC Borea Dresden 1:0
    VfB Auerbach 1906 - FC Sachsen Leipzig 1:1
    1.FC Gera 03 -FC Carl Zeiß Jena II 0:2
    SV Schott Jena -FSV Zwickau 1:3
    SG Dynamo Dresden II -Rasenballsp. Leipzig 1:3
    FSV Budissa Bautzen -VfB Germania Halberstadt 1:1
    VfB Pößneck -FC Erzgebirge Aue II 0:2
    VfL Halle 96 -FC Rot-Weiß Erfurt II 1:2

    1.FC Gera 03 -VfB 09 Pößneck 2:0


    SV Schott Jena -FC Erzgebirge Aue II 0:2


    1.FC Lok Leipzig -FC Rot-Weiß Erfurt II 3:1


    SG Dynamo Dresden II -FC Sachsen Leipzig 2:1


    FSV Budissa Bautzen -FC Carl Zeiss Jena II 1:1


    Rasenballsport Leipzig -FSV Zwickau 2:2


    SC Bornea Dresden -VfB Germania Halberstadt 1:3


    VfB Auerbach 1906 -VfL Halle 96 2:1


    Schön zu sehen, daß uns einige sogar einen Sieg zutrauen. :thumbsup:

    Mein Reden !


    Im MDR-Bericht kann man übrigens schon herauslesen, wen sich der Mitteldeutsche Rundfunk als neues Lieblingskind auserkoren hat! Nicht eine der zweifellos mehrfach vorhandenen (ich habs live gesehen) Jenaer Torchancen (außer dem 1:0) wurde gezeigt! Hauptsache alle unschönen Szenen waren im Kasten, inclusive bemalter Autobahnbrücken!


    Ich erinnere nur an unser Heimspiel vorige Saison gegen Lok. Da wurde von dem 3min Bericht 2,5 Minuten über unschöne Szenen berichtet. Das durchaus toller Fußball geboten wurde und das die Stimmung in der 1. HZ super war wurde nicht erwähnt. Warum auch. Das war seit langem wieder mal richtig Gänsehautatmosphäre im Westsachsenstadion. In der OL leider nicht alltäglich.
    Zu RB: ich hab ja nichts dagegen wenn ein millionenschwerer Sponsor einem ostdeutschen Verein unter die Arme greift. Aber in diesem Fall ist das anders. Dieser Verein wurde "gekauft"!

    VfB 09 Pößneck - SV Schott Jena 2:1


    VfB Germania Halberstadt - VfB Auerbach 1:1


    FC Carl Zeiss Jena II - Rasenballsport Leipzig 1:1 :D


    FC Sachsen Leipzig - FSV Budissa Bautzen 2:0


    FC Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II 1:3


    VfL Halle 1896 - 1. FC Gera 03 1:2


    FSV Zwickau - SC Borea Dresden 4:1

    Nein, wieso? Es gibt ein paar Abgänge (Pinto, Adamu, Müller, Köcher) und ein paar Zugänge (Baumann-CFC, Wölfel-A** II, Bazan, Lascenko). Wie nach jeder Saison.


    Naja, 17 Spieler sind schon noch bissel wenig. Sicherlich werden noch einige dazu kommen. Ansonsten isses wirklich ziemlich ruhig. (und das ist gut so!) Lohnt sich noch nicht mal, einen Zwickau-Thread aufzumachen. ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner