Ballack und Löw geköpft .........

• Wer wird Euch denn zum Sieg schießen ?
    Mein Tip: Am ehesten vielleicht ein Brasilianer, von einem holländischen Trainer mit spanisch übermittelten Instruktionen gefüttert. ;)

Nur Roger und Leo sind Ausländer , soll ich dir mal in der deutschen Nationalmannschaft die Ausländer aufzählen ? Ich zähle lieber die deutschen Spieler auf , geht schneller .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Nur Roger und Leo sind Ausländer , soll ich dir mal in der deutschen Nationalmannschaft die Ausländer aufzählen ? Ich zähle lieber die deutschen Spieler auf , geht schneller .

So ein Quatsch! Es wurden mal Leute deswegen eingebürgert, aber Gomez, Kuranyi, Klose, Poldi sind nicht wegen des Fußballs eingebürgert worden. Der Einzige, auf den das im aktuellen Kader zutrifft, ist Olli Neuville.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Nur Roger und Leo sind Ausländer , soll ich dir mal in der deutschen Nationalmannschaft die Ausländer aufzählen ? Ich zähle lieber die deutschen Spieler auf , geht schneller .

Ich frag mich nur, warum grade Leute wie du sowas überhaupt anprangern? Einmal denken, bitte nur einmal!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• So ein Quatsch! Es wurden mal Leute deswegen eingebürgert, aber Gomez, Kuranyi, Klose, Poldi sind nicht wegen des Fußballs eingebürgert worden. Der Einzige, auf den das im aktuellen Kader zutrifft, ist Olli Neuville.

Ausser Roger sind das alles richtige Polen , Mama und Papa also polnisch usw.

Bei wievielen deutschen trifft das bitte sehr zu ????

Du Ahnungsloser , und komm mir nicht wegen dem Fussball eingebürgert und solchem scheiss , es geht einfach wer richtiger deutscher ist und wer nicht .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• [quote='tattabu',index.php?page=Thread&postID=755393#Wer wird Euch denn zum Sieg schießen ?
    Mein Tip: Am ehesten vielleicht ein Brasilianer, von einem holländischen Trainer mit spanisch übermittelten Instruktionen gefüttert. ;)[/quote]

Die haben doch auch nen dunkelhäutigen oder hatte zumindest mal. Wie hieß der nochmal?

• Du Ahnungsloser , und komm mir nicht wegen dem Fussball eingebürgert und solchem scheiss , es geht einfach wer richtiger deutscher ist und wer nicht .

gibt es hier eine neue "rassentheorie"?

deutscher ist, wer der deutschen sprache mächtig ist und sich als deutscher fühlt (d.h. für mich, sich mit unserer gesellschaftsordnung auch identifizieren kann)

der pass ist für mich zweitrangig ( für das spielen in der nm sicherlich nicht)

ich kenne leute ohne deutschen pass, die sind deutscher als so manch einer, der diese staatsbürgerschaft besitzt

lasst uns doch einfach spaß an der em haben und für mich ist jeder einzelne nationalspieler ein "echter deutscher", weil ich davon ausgehe, dass er sich in dieser gesellschaft wohlfühlt und ein teil dieser sein möchte

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Warlock Die meisten fühlen sich aber doch eher ihrem Land zugehörig, obwohl sie hier wohnen. Das wäre bei einem Deutschen im Ausland eher der Fall mit der Identifikation mit dem anderen Land.

Spass an der EM ist aber schwierig bei solchen Spielen wie heute. ;)

• [quote
    deutscher ist, wer der deutschen sprache mächtig ist und sich als deutscher fühlt [/quote]

Lieber Warlock, ich bin Deutscher von Geburt, und ich werde kein Russe, Pole, Ugander, Brite... wenn ich dort 20 Jahre wohne und die Sprache spreche.
    Nicht umsonst unterscheidet man in "Nationalität" und "Staatsbürgerschaft".
    Und ích hab nichts dagegen, wenn ein Poldi, Klose, Kuranyi, Neuville für Deutschland spielen, sie haben schließlich deutsche Pässe.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• [quote
    deutscher ist, wer der deutschen sprache mächtig ist und sich als deutscher fühlt

Lieber Warlock, ich bin Deutscher von Geburt, und ich werde kein Russe, Pole, Ugander, Brite... wenn ich dort 20 Jahre wohne und die Sprache spreche.
    Nicht umsonst unterscheidet man in "Nationalität" und "Staatsbürgerschaft".
    Und ích hab nichts dagegen, wenn ein Poldi, Klose, Kuranyi, Neuville für Deutschland spielen, sie haben schließlich deutsche Pässe.[/quote]

hab ich auch mal so gesehen, bin aber davon abgekommen

nach deiner theorie müßten ja franzosen, briten und deutsche in den irak einmarschiert sein und nicht die amis
    oder gibt es eine zeitgrenze, ab wann man trotz deutscher ahnen zum ami wird?

und wer bitte ist "man", der in nationalität und staatsbürgerschaft unterscheidet?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wo ist MUTU?

Immer noch beim Taschentücher trocknen?

Oder schmiedet er schon wieder Pläne, wie Polen 2010 Weltmeister wird?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• SO siehts aus , Leo bleibt , er wird die Mannschaft weiter nach vorne bringen , es müssen mehr junge Spieler ran , 2010 überstehn wir die Vorrunde um 2012 Europameister im eigenen Land zu werden .

POLSKA , POLSKA , POLSKA :schal4: :schal4: :schal4:

• SO siehts aus , Leo bleibt , er wird die Mannschaft weiter nach vorne bringen , es müssen mehr junge Spieler ran , 2010 überstehn wir die Vorrunde um 2012 Europameister im eigenen Land zu werden .

POLSKA , POLSKA , POLSKA :schal4: :schal4: :schal4:

die EM 2012 wird doch gar nich bei euch stattfinden :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Das sowas kommen musste ist klar , na ein Glück ist für euch am Donnerstag das Turnier vorbei :rofl: