ZFC Meuselwitz 2008/2009

• Auch von mir noch alles Gute in der Regio. Wenn man bedenkt das Wolf erst bei uns einsteigen wollte...
    Wo wir in Zeitz jetzt stehen sieht man ja und so kann man euren Verein nur beglückwünschen damals richtig entschieden zu haben!

Man sieht sich auf der Glaserkuppe, ich werd mit den Fotos von euren Heimspielen ein feines Sümmchen verdienen können! :D

• Nachträgliche Glückwünsche zum Aufstieg.Und viel Glück in der Regio!

@ meuselwitzer und Digga

Jetzt seid ihr aber dran mit ner Runde :bia: .

Danke!

Am besten du kommst zu unserem Fußballfest, wo wir ein Testspiel gegen die zweite Vertretung des FC Bayern München (da hättest du sogar auch etwas davon ^^) bestreiten und dann geht das auch klar, mit 'ner Runde ausgeben! :)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Glückwünsch meine Herren !!!!!! :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• MARTIN BOCEK DO TOHO :bia:

ja ja wenn er nicht so viele tore geschossen hätte...vor einem jahr hieß es noch fehleinkauf...geduld gehabt...nun ist es geschafft...GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!! :thumbup:

Nö, als Fehleinkauf wurde er nie tituliert. Seine beiden Landsmänner, die mit ihm zusammen im Winter 2007/2008 kamen, wurden so betitelt und waren es auch, aber Bocer hatte ja in der Rückrunde 07/08 mehr Tore geschossen, als alle anderen Stürmer vom ZFC zusammen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Glückwunsch nach Meuselwitz und viel Glück in der Regionalliga. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zu einem Testspiel. War nett bei euch zum Kick.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Glückwunsch nach Meuselwitz und viel Glück in der Regionalliga. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zu einem Testspiel. War nett bei euch zum Kick.

Danke! Steht nicht noch ein (Rück)Testkick in Berlin aus? Oder vercheck ich das gerade nach diesem WE? ^^

• Zitat

Aufstiegsfeier und Autokorso

Am Sonntag, den 07.06.2009, findet auf dem Meuselwitzer Marktplatz unter Schirmherrschaft der Stadt Meuselwitz die offizielle Aufstiegsfeier statt, bei der dann nochmals offiziell der Mannschaft zum Aufstieg gratuliert wird und auch die Stadt Meuselwitz einiges an Freibier spendiert. Geplant ist dazu, dass sich nach der Ankunft aus Dresden um 18:00 ein Autokorso vom neuen Parkplatz an der bluechip-Arena in Bewegung setzt, zwei Runden durch das Stadtgebiet fährt und beim zweiten Passieren des Marktplatzes anhält bzw. die PKW´s im Bereich Busplatz/Naumannstraße abgestellt werden. Um 18:30 beginnt der offizielle Teil mit der Bürgermeisterin Frau Golder, Präsident Hubert Wolf und sicherlich noch einigen Ehrengästen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Fans mit Schals geschmückten Autos am Korso und dem Hupkonzert teilnehmen könnten, um dem ganzen einen Hauch von großem Fußball zu verleihen

Quelle: ZFC.de

• Die persönlichen Einladungen an alle 150 Einwohner der Gemeinde Meuselwitz sollen schon raus sein. :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die persönlichen Einladungen an alle 150 12000 Einwohner der Gemeinde Meuselwitz sollen schon raus sein. :happy:

Halte ich für unwahrscheinlich, dass alle 12000 eine persönliche Einladung bekommen haben! :P

• Vorm Spiel Beifall für Meuselwitz auch von der "kleineren Hälfte" unter den 367 Zuschauern - den Einheimischen. Nach dem Spiel nur noch Kopfschütteln über diese unsportliche, unfaire Truppe! Selbst den Gästeanhängern auf der Sprecherturmseite war das sichtlich perinlich. Man mag in der Oberliga vor fast leeren Rängen mal einen Berliner Schiedsrichter auf seiner Seite haben, in der Regionalliga gegen Kassel oder Magdeburg sieht das anders aus. Ist ja egal, eigentlich war alles auf 1:1 geeicht, obwohl der Schiri 2 Borea-Spieler runtergestellt hatte (einen berechtigt, einen wohl wegen Meckerns, weil dem Ausgleich für Zipsendiorf ein Foulspiel vorausging).
    Alös dann in der 89. Minute ein Borea-Spieler im eigenen Strafraum liegt und Robert Koch an der Seitenlinie den Ball gemächlich ins Aus tragen will, schnappt ihm ein Zipsendorfer den Ball weg und läuft Richtung Strafraum. Dort stehen 5 Spieler frei und nicht im Abseits, weil ja einer am Boden liegt. Das 2:1 war ebenso leicht wie unsportlich. SCHÄMT EUCH!!! (Das giilt für die Zipsendorfer genauso wie für den Schiri).
    Gut, dass es um nichts mehr ging!
    Sollte sich Zipsendorf in der Regionalliga jemals benachteiligt fühlen (mag ja vorkommen), denkt immer an den 7. Juni, 15:10 Uhr im Jägerpark zu Dresden!
    So, jetzt macht mich fertig, vor allem die, die zu Hause waren oder von der gegenüberliegenden Seite alles viel genauer gesehen haben als ich!

In welchem Regelwerk steht denn, dass man den Ball ins Aus spielen MUSS, wenn ein gegnerischer Spieler verletzt irgendwo rumliegt? Weißt du, wie oft Spieler des ZFC in anderen Spielen verletzt am Boden lagen, ohne das der Ball ins Aus gespielt wurde (ich sage nur Rückspiel Auerbach, wie René Weinert mehr als 90 Sekunden verletzt am Boden lag, bis der Schiri das ganze Geschehen mal abgepfiffen hat, weil Meuselwitz nicht in Ballbesitz war und Auerbach nicht ins Aus spielen wollte)?! Was die anderen können ...

P.S.: War im übrigen das erste Spiel völlig ohne Tschechen in der Startelf. Erster Vorgeschmack auf die nächste Saison ... ;(