Echt merkwürdig, dass dieser Thread so ruhig ist. Laut unbestätigten Meldungen soll der ZFC in die Regionalliga aufgestiegen sein. Glückwunsch dazu! Ich bin mal gespannt, in welcher Liga wir nächste Saison kicken.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/b5/2518-b5af854ac50417e2966b7b0aa8914d36d479d1cf.jpg)
ZFC Meuselwitz 2008/2009
-
-
Echt merkwürdig, dass dieser Thread so ruhig ist. Laut unbestätigten Meldungen soll der ZFC in die Regionalliga aufgestiegen sein.
Glückwunsch dazu! Ich bin mal gespannt, in welcher Liga wir nächste Saison kicken.
Die Jungs sind am Feiern.
Da haut keiner in die Tasten,de gehts im Moment in die vollen .
Glückwunsch nach Zipsendorf. -
Ohhhhhhhhhhhhhhh wie isset schöööönnnnn ,Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie isset schööööööööön !!
Danke für die Glückwünsche!
-
Glückwunsch nach Meuselwitz, aber ich will da nächste Saison eigentlich nicht hin
-
Glückwunsch nach Meuselwitz, aber ich will da nächste Saison eigentlich nicht hin
Dem schließ ich mich an. Gegen ein kleines Testspielchen im Sommer hätt ich nichts einzuwenden, dabei sollte man es aber auch belassen.In jedem Fall wurde eine zweite Fahrt ins Vogtland abgewendet, wofür ich auch dankbar bin. Also viel Erfolg in der RL!
-
Oooooohhhh wie ist das schöööööön, ooooooooohhhh wie ist das schöööööööön,sowas hat man lange nicht gesehn, sooooo schöööööön, soooooo schööööön ...
Danke Jungs, für die Glückwünsche ...
-
Glückwunsch nach Meuselwitz! Ich gönn`s Euch und hoffe, dass Ihr in der RL richtig "mitmischen" könnt! Wenn ich am Wochneende in Lucka bin, werde ich sicher zu den einem oder anderem Spiel "rüber kommen"!
-
a dann alles Gute nach Zipse
-
Glückwünsch zum Meister der Staffel Süd!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Geiles Spiel heute.
Frag mich nur wie man bei denen verlieren konnte. -
Frag mich nur wie man bei denen verlieren konnte.
Da hat ja auch quasi die B Vertretung gespielt! Hat ja fast die ganze Innenverteidigung gefehlt! Naja egaaaaaaaaaal!
Danke für die Glückwünsche!
@ Borsdorfer - Dann gib mal bescheid, wenn du vorbeikommst!
-
Glückwunsch auch von Uns
Respekt!!!!!
-
Heute kann ich keine Spielbericht dingens mehr schreiben ....!
Schon zuviel Gerstensaft gesüffelt!
-
Glückwunsch nach Zipsendorf!
Habt ihr eigentlich ne Lizenz für den Sportplatz bekommen bzw. weicht ihr vieleicht nach Leipzig aus?
-
Was heisst Sportplatz? Nach der positiven Abnahme stehen uns jetzt 5260 Plätze zu Verfügung!
Was wollen wir dann in Leipzig?!
Die Fluchtlichtanlage wird natürlich nachgerüstet!!
-
Na immerhin
Auf jeden Fall ne tolle Sache das ihr es geschafft habt und für mich ist es auch fast nen Heimspiel habs nicht so weit.
-
Glückwünsche nach Zipsendorf!
Hoffentlich müssen wir nicht gegeneinander spielen
-
Glückwunsch! Ich freu mich schon!
-
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!
-