wenn ich den beitrag lese muß ich schmunzeln - denke die lok verantwortlichen wären mehr als froh gewesen diesen mann zu verpflichten da muß man nun nicht mit eigenem nachwuchs kommen es ist toll junge spieler einbauen zu können die nicht viel kosten - angebote solcher art kann man als junger kerl gar nicht ausschlagen und wer dies tut muß entweder nicht viel in der birne haben oder aber beim jetzigen club überbezahlt sein.
Schmunzeln darfst du gerne,auch wenn ich nicht weiß warum.Du weißt doch gar nicht ob LOK diesen Spieler wirklich wollte bzw. ihm überhaupt ein Angebot vorgelegt hat.Lose Gespräche bedeuten nicht immer gleich eine Verpflichtung.Im übrigen wollte ich nicht Babelsberg mit LOK vergleichen,mir ist durchaus bewußt das BB höherklassig spielt,aber dorthin zu wechseln ist nun auch keine riesen Sache.
@ Lokist
Ich weiß nicht so richtig, ob ich Missmut in deinem Beitrag raus lese. Aber es ist nun mal so, dass er zum jetzigen Zeitpunkt in eine LOK-Mannschaft wechseln würde, die nicht wesentlich besser ist, als die, in der er schon spielt. Er ist 20 und wenn er mal höher hinaus will, bringt es in meinen Augen eben nicht viel, nach Leipzig (oder Borea, Eilenburg, etc.) zu einer durchschnittlichen Oberligamannschaft zu gehen.
Babelsberg hat da schon mehr zu bieten. Die höhere Liga, bessere Mannschaft, bessere Gegner und ein Mehr an Aufmerksamkeit (durch Medienpräsenz und Standort).
Missmut?Ach woher denn?Und warum?Du kannst mir gerne glauben das ich andere Spieler bei LOK sehen will,nämlich ein paar erfahrene Haudegen.Die fehlen uns nämlich.LOK hat viele und gute junge Spieler,wozu sich also noch woanders bedienen?Es müssen ja keine 30 jährigen sein die man holt,aber mal gestande Spieler.Unser Altersdurchschnitt liegt jetzt schon/erst bei 22 oder 23 Jahren.Auch hier nochmal,mir ist schon klar das Babelsberg momentan mehr zu bieten hat was das sportliche angeht,darum ging es mir auch nicht.Für mich gibts da andere Adressen die attraktiver sind,damit war LOK überhaupt nicht gemeint.Ich würde mich ärgern wenn uns ein guter erfahrener Stürmer absagt,aber nicht weil ein 20 jähriger woanders hingeht.Des weiteren kommen nach der Saison wahrscheinlich wieder 4-5 A-Jugendliche in den LOK-Kader.
Außerdem ist bei LOK eh noch nicht klar in welcher Liga man nächste Saison spielt,somit sind Verhandlungen eben auch nur Verhandlungen die nicht unbedingt zum Abschluss kommen müssen.Wie im eben diskutierten Fall bewiesen.