Manuel Neuer

• Er ist ja nach fast jeder Schalke Niederlage der Buhmann. Obwohl er erst 21 Jahre jung ist.
    Und heute in dem Spiel wo es um alles ging, war er die Lebensversicherung.
    Ich denke Fussballdeutschland hat heute eine Weltklasseleistung von ihm gesehen.
    Er hat leider nicht die Konstanz in der Saison gezeigt, aber ich denke wenn es drauf ankommt macht er seinen Job sehr ordentlich.

Danke Herr Neuer, Fussballbubi - hat Spass gemacht zuzugucken!

• Das denke ich auch , jeder kleine Fehler wurde im Sportstudio kommentiert dabei ist dieser Torhüter die Zukunft im Nationalteam . Ich würde ihn als 3.Torhüter zur EM mitnehmen und ihn nach der EM zu Nr.1 machen . Ich sage immer wieder , solche Talente brauchen früh Länderspieleinsätze ......nicht erst mit 27 seinen ersten Einsatz .
    Im Vergleich mit Lehmann finde ich Neuer jetzt schon besser , das gleiche gilt übrigens für Kroos .
    Meiner Meinung nach sollten beide mit zur EM . :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Leute kommt mal runter. Neuer hatte einige Böcke drin zuletzt. Er ist grundsolide mit einigen Ausreißern nach oben oder unten, aber ein Nationaltorwart ist er noch nicht. Da sehe ich Lehmann noch vorn. Und direkt dahinter eher Enke, Adler, Hildebrandt, Wiese, Rost... dann irgendwann Neuer, obwohl er sicherlich irgendwann auch mit dem DFB-Logo auf der Brust auflaufen wird. Eben weil die Zeit für ihn spielt.

• Gestern hat er schon stark gehalten! Hatte aber auch wieder 2-3 Patzer drin, die auch mal leicht ins Auge gehen können! Hätte Porto einen Marc Stein gehabt, dann hätte Neuer gestern ein schönes Déjà-vu erlebt! Ich sag nur Abwurf zum Gegner! :D

Ich sehe ihn auch lange nicht so stark und konstant wie einen Adler zum Beispiel (welcher übrigens auch nicht viel älter ist). Die anderen aufgezählten Keeper bringen auch schon lange Top-Leistungen!

Dann hätten wir auch Wächter nach den Rückrundenleistungen auch mal schnell zur deutschen Nummer 1 machen können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Leute kommt mal runter. Neuer hatte einige Böcke drin zuletzt. Er ist grundsolide mit einigen Ausreißern nach oben oder unten, aber ein Nationaltorwart ist er noch nicht. Da sehe ich Lehmann noch vorn. Und direkt dahinter eher Enke, Adler, Hildebrandt, Wiese, Rost... dann irgendwann Neuer, obwohl er sicherlich irgendwann auch mit dem DFB-Logo auf der Brust auflaufen wird. Eben weil die Zeit für ihn spielt.

Stimme zu 95% der Aussage zu. Ich sehe nur Enke leicht vor Lehmann, was jedoch auch an der fehlenden Spielpraxis bei Letzterem liegt. Adler hat momentan doch gegenüber Neuer wesentlich mehr Konstanz. Aber trotzdem gut, solche guten jungen Leute zu haben.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das denke ich auch , jeder kleine Fehler wurde im Sportstudio kommentiert dabei ist dieser Torhüter die Zukunft im Nationalteam . Ich würde ihn als 3.Torhüter zur EM mitnehmen und ihn nach der EM zu Nr.1 machen . Ich sage immer wieder , solche Talente brauchen früh Länderspieleinsätze ......nicht erst mit 27 seinen ersten Einsatz .
    Im Vergleich mit Lehmann finde ich Neuer jetzt schon besser , das gleiche gilt übrigens für Kroos .
    Meiner Meinung nach sollten beide mit zur EM . :ja:

Was hat Kroos mit Torhütern zu tun? :abgelehnt:

Und bevor Neuer im Nationalmannschaftstor steht, muss er erstmal an Adler von Leverkusen vorbeikommen der zu 100% im Tor 2010 in Südafrika steht.

Neuer hat eine Riesenleistung gezeigt gegen Porto aber an einem Spiel ihn gleich ins Tor von Deutschland stellen zu wollen?
    Adler zeigt schon seit dem er im Tor von Leverkusen ist, Paraden und Sicherheit.
    Adler ist die Nummer 1 nach Lehmann und wenn Lehmann Rentner ist, ist er die Nummer 1.

• Was soll das denn alles scho wieder, kommt ma wieder runter.

Wenn der irgendwann ma wieder 1-2 Spiele scheisse hällt, dann wird er wieder schlecht gemacht.

Und ihn nach der EM zur nummer 1 machen? Totaler Schwachsinn!

Und Kroos mit zur EM zunehmen is auch Blödsinn, der soll erst ma erfahrung sammeln genau wie Neuer.

• Stimme zu 95% der Aussage zu. Ich sehe nur Enke leicht vor Lehmann, was jedoch auch an der fehlenden Spielpraxis bei Letzterem liegt. Adler hat momentan doch gegenüber Neuer wesentlich mehr Konstanz. Aber trotzdem gut, solche guten jungen Leute zu haben.

Ich sehe in Adler auch den kommenden Nationaltorwart.Zum Glück sind wir mit der Qualität deutscher Torhüter seid Jahrzehnten gut besattelt!

• Ich sehe in Adler auch den kommenden Nationaltorwart.Zum Glück sind wir mit der Qualität deutscher Torhüter seid Jahrzehnten gut besattelt!

Ich denke weder Adler noch Neuer sind die neu Nr. 1 nach Lehmanns Nationalmannschafts Schluss. Da sehe ich persönlich Markus Miller vom KSC noch zwischen den Generationen auftauchen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was hat Kroos mit Torhütern zu tun? :abgelehnt:

Und bevor Neuer im Nationalmannschaftstor steht, muss er erstmal an Adler von Leverkusen vorbeikommen der zu 100% im Tor 2010 in Südafrika steht.

Neuer hat eine Riesenleistung gezeigt gegen Porto aber an einem Spiel ihn gleich ins Tor von Deutschland stellen zu wollen?
    Adler zeigt schon seit dem er im Tor von Leverkusen ist, Paraden und Sicherheit.
    Adler ist die Nummer 1 nach Lehmann und wenn Lehmann Rentner ist, ist er die Nummer 1.

Hab dein Post mal schnell zur FIFA und zum DFB weitergeleitet.
    Die FIFA weiß nun schon mal, daß wir auf jeden Fall qualifiziert sind und kann uns aus der Quali streichen.
    Und Jogurt Löw muß sich nun, wo die Entscheidung gefallen ist, auch keinen Kopf mehr um den Keeper machen.
    :bia:

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• ja, hat wirklich spaß gemacht dem neuer gestern zuzusehen, seiner mannschaft aber gar nicht.... :wacko:
    und es ist auch wirklich gut, dass die millers, adlers und neuers dieser welt gehörig anklopfen.
    aber ich glaube, dass es bei einem torwart echt auf die erfahrung und kostanz ankommt. :verweis:
    und dann lass die jungen erstmal an der ersten millionen geschnuppert haben....
    ich gehe da voll mit brb jörg mit. :thumbsup:
    lehmann ist die nummer 1. und dahinter sehe ich enke. der hat bloß das problem, dass er zu ruhig ist, sich nicht in den vordergrund spielt dadurch nicht auffällt. und seine abwehr ist auch nicht lieb zu ihm... ;(
    aber nen jungen als dritten keeper würde ich zum schnuppern auch zur em mitnehmen, kann ja nicht schaden...

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Neuer hat wirklich stark gehalten.Aber vorher (Saison) sich einige -zu viele- dicke Patzer geleistet.René Adler sehe ich deshalb auch klar vorn.Er spielt ruhiger,ohne Hektik.Manuel Neuer übertreibt es meiner Meinung nach mit dem ganz schnellen Abspiel zu oft.Aber er ist ein sehr guter Torwart,ohne Frage.In dem Alter erst recht.

Wenn es nach mir ginge (ich weiß,gehts eh nicht) ;)

EM : Lehmann im Tor.

Nach der EM : Adler als Nr. 1 (gewiss ist das ein kleines Risiko,für mich hat er aber die Klasse)

Nr. 2 : Enke ( ein erfahrener der immer Druck macht,aber international zu wenig gespielt hat in seiner Karriere)

Nr. 3 : Neuer ( der auch Nr. 1 werden kann)

Timo Hildebrand ist für mich "nur" besserer Durchschnitt.Da sehe ich Wiese noch vor ihm.Sozusagen als Nr. 3/4.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• für mich gibt es keinen grund nach der em sofort einen dieser jungspunde zur nr. 1 zu machen. rost, enke, evtl auch hildebrand halte ich aufgrund ihrer erfahrung für stärker.

und neuer hier überhaupt zu nennen, verstehe ich gar nicht. der spielt ne eher durchschnittliche saison und ein manko war sowohl gestern als auch z.b. gegen wob zu sehen. er springt immer mit den füssen dem gegner und ball entgegen. das war die ursache für beide gegentore gegen wob.