Allerdings ist die Lehrzeit eines Torhüters doch erst mit 30 Jahren beendet (Stammt übrigens vom Maier Sepp, in irgend einem aktuellen Sportstudio). Oder zählen diese Erfahrungswerte heutzutage auch nicht mehr
Manuel Neuer
-
-
Danke.Du hast mich heute doch nochmal zum lachen gebracht.Ich würde Sepp Maier vorschlagen,der hat jedenfalls etwas Erfahrung.Oder Toni Schumacher?Na die Erfahrung ist schon wichtig um überhaupt einen Ball halten zu können.Wie soll man das denn ohne Erfahrung schaffen?Wie hat das eigentlich der I.Casillas bis heute bei Real Madrid geschafft?Der war doch erst 18 damals.
Man,der Adler ist 23,dem braucht man nicht mehr erklären wie man als Torwart zu stehen hat.Dafür ist er Profi.Der Lehmann ist mit seiner grenzenlosen Erfahrung im letzten Länderspiel,grenzenlos an seine Grenzen gestoßen !!!
Du kannst nicht warten bis einer 34 ist.Altherrenfußball gibts genug.
Aha, dann willst du also jemanden ins Tor stellen der 23 oder jünger is, der noch nich viel erfahrung hat auf dem Gebiet Nationalmanschaft.
Einige denken wohl genau so wie die Deutsche Presse. Na dann PROST MAHLZEIT !!!
-
Aha, dann willst du also jemanden ins Tor stellen der 23 oder jünger is, der noch nich viel erfahrung hat auf dem Gebiet Nationalmanschaft.
Einige denken wohl genau so wie die Deutsche Presse. Na dann PROST MAHLZEIT !!!
In erster Linie zählt die Leistung,nicht die Erfahrung!Welche Erfahrung hat denn ein Hildebrand in der Nationalmannschaft?Die paar Spiele......egal wer Nachfolger wird.Derjenige hat so oder so kaum Erfahrung gesammelt was internationale Spiele betrifft.Dafür haben Kahn und Lehmann zu lange im Tor gestanden um da jemanden aus dem Hut zu zaubern.Aber vielleicht verrätst du mir ja wer dein Kandidat ist.......mit der ach so großen Erfahrung.Mit Rost brauchen wir da aber nicht mehr anfangen...
-
Danke.Du hast mich heute doch nochmal zum lachen gebracht.Ich würde Sepp Maier vorschlagen,der hat jedenfalls etwas Erfahrung.Oder Toni Schumacher?Na die Erfahrung ist schon wichtig um überhaupt einen Ball halten zu können.Wie soll man das denn ohne Erfahrung schaffen?Wie hat das eigentlich der I.Casillas bis heute bei Real Madrid geschafft?Der war doch erst 18 damals.
Man,der Adler ist 23,dem braucht man nicht mehr erklären wie man als Torwart zu stehen hat.Dafür ist er Profi.Der Lehmann ist mit seiner grenzenlosen Erfahrung im letzten Länderspiel,grenzenlos an seine Grenzen gestoßen !!!
Du kannst nicht warten bis einer 34 ist.Altherrenfußball gibts genug.
Vollste Zustimmung!
-
Also der Herr Hildebrand wirkt eher wie ein Mädchen, machen wir uns nix vor.
Er ist und bleibt ne SOFTIE -
Also der Herr Hildebrand wirkt eher wie ein Mädchen, machen wir uns nix vor.
Er ist und bleibt ne SOFTIEEs ist völlig wurscht, ob er ein Softie ist oder ein Mädchen, wenn er der beste Keeper der Welt ist. Aber er überzeugt nun mal nicht und es gibt eindeutig bessere Torhüter in Deutschland.
-
-
schade für ihn. . . aber vll. bekommt ja dann ex-rostocker schober ne chance. . .