17. Spieltag

• Hier erstmal die Ansetzungen fürs Wochenende:

Freitag, 22.02.2008, 19.30 Uhr
    Strausberg - Frankfurter FC Viktoria
    Marcus Bärtich, Michael Wendorf, Rene Bittner

Samstag, 23.02.2008, 15.00 Uhr
    SV SR Neustadt - Eberswalde
    Frank Hegner, Mathias Mrosewski, Falk Thoms

BSC Süd 05 - Guben Nord
    Thomas Förster, Stefan Hübner, Christian Jung

GW Lübben - Luckenwalde
    Katja Mattig, Oliver Mattig, Marcel Riemer

Kuckuck - Laubsdorf
    Michael Wendorf, Rene Bittner, Frank Spitzner

Oranienburg - Altlüdersdorf
    Gordan Tremer, Matthias Alm, Patrick Förster

Schwedt 02 - Babelsberg 03 II
    Sandro Tochtenhagen, Daniel Harting, David Wendt

Falk. - Fink. - Ortrand
    Stefan Richter, Marko Schmidt, Steffen Seifert

:support: :bia: :support: :bia: :support:

• Meine Tipps...

Freitag, 22.02.2008, 19.30 Uhr
    Strausberg - Frankfurter FC Viktoria 2:2
    aber auch nur, wenn SK Brutschin diesmal von Anfang an ran darf

Samstag, 23.02.2008, 15.00 Uhr
    SV SR Neustadt - Eberswalde 1:1
    Neustadt mit Selbsvertrauen dank Auswärtspunkt, für´n Sieg reichts trotzdem nich

BSC Süd 05 - Guben Nord 4:1
    auwärts is Guben zu schwach

GW Lübben - Luckenwalde 3:2
    und bei dem Schiri Trio mndestens 3mal Rot...schlimmer gehts ja wirklich nich 8| ...das Mattig-Ehepaar und dazu der sowas von arrogante Riemer, da tun mir beide Mannschaften echt leid

Kuckuck - Laubsdorf 1:1
    ...

Oranienburg - Altlüdersdorf 1:4
    ...

Schwedt 02 - Babelsberg 03 II 3:1

Falk. - Fink. - Ortrand 4:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

von MVP:

GW Lübben - Luckenwalde 3:2
    und bei dem Schiri Trio mndestens 3mal Rot...schlimmer gehts ja wirklich nich ...das Mattig-Ehepaar und dazu der sowas von arrogante Riemer, da tun mir beide Mannschaften echt leid

Das ist schon ne harte Sache für die Mannschaften...
    Ich bewundere allgemein komische Ansetzungen im Land! Letztes Wochenende in der LK West musste Hansa Wittstock beim BSC Süd 05 II antreten. Schiedsrichter waren Matthias Krüger (Schönberg, mit Wohnsitz in Wittstock; Orlando Gernhard, Zaatzke und Karsten Griebert). Konnten also na Fahrgemeinschaft mit Wittstock machen. Ebenso Friesack - Perleberg (Sandra Blumenthal, Andreas Mielke, Tobias Starost) allesamt Perleberger Umland!!!!
    Was denken sich die Ansetzer überhaupt noch dabei....???

• Das ist schon ne harte Sache für die Mannschaften...
    Ich bewundere allgemein komische Ansetzungen im Land! Letztes Wochenende in der LK West musste Hansa Wittstock beim BSC Süd 05 II antreten. Schiedsrichter waren Matthias Krüger (Schönberg, mit Wohnsitz in Wittstock; Orlando Gernhard, Zaatzke und Karsten Griebert). Konnten also na Fahrgemeinschaft mit Wittstock machen. Ebenso Friesack - Perleberg (Sandra Blumenthal, Andreas Mielke, Tobias Starost) allesamt Perleberger Umland!!!!

Was denken sich die Ansetzer überhaupt noch dabei....???

...hat sich einfach nur als zeit- und geldsparend erwiesen!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Nichts gegen ihn (Michael Wendorf)persönlich, aber ist er Berufschiedsrichter????

• Und wieso pfeifen in der Prignitz immer welche aus Berlin, usw. Kuckuck hat in der Brandenburgliga bestimmt die höchsten Kosten mit Schiedsrichtern...!!!??? ?(

Mal ne dumme Frage - sind die Kosten pro Spiel nicht gleich ? Wir haben ja auch wieder den Tochtenhagen - bestimmt das 4. mal schon diese Saison. Und dann noch immer bei den etwas brisanteren Spielen. Das nervt gewaltig ! :gruebel:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Mal ne dumme Frage - sind die Kosten pro Spiel nicht gleich ? Wir haben ja auch wieder den Tochtenhagen - bestimmt das 4. mal schon diese Saison. Und dann noch immer bei den etwas brisanteren Spielen. Das nervt gewaltig ! :gruebel:

Silli: Ich nehme aber an, mit brisant meinst Du nicht das Freundschaftsspiel :knuddel: Schwedt vs. Nulldrei II :kuss: am kommenden Wochenende!? Ich freu mich jedenfalls schon auf Sonnabend und die bekannte Schwedter Gastfreundschaft. :freude: Zum Ergebnis: Die Leek-Elf hat gerade einen schönen Lauf, da geht was: 0:3. :schal1:

Grüße
    aus 14482

• Michael Wendorf wohnt im Kreis Havelland und pfeift für Fortuna Grüneberg (OHV). Sandro Tochtenhagen ist in Strausberg ansässig und amtiert für den SV Zehdenick (OHV). Das Problem ist eben, dass Vereins- oder Verbandszugehörigkeit (Wendorf war vorher bei Galatasaray Spandau und deshalb im BFV) nicht unbedingt mit dem Wohnort übereinstimmen.

• So,nu mal meine Tips:

17. Spieltag vom 23.02.2008 bis 23.02.2008
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) SV Grün-Weiß Lübben - FSV 63 Luckenwalde 0:1
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) BSC Süd 05 - BSV Guben-Nord 2:0
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) Pringnitzer Kuckuck Kickers - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:2
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) FC Strausberg - FFC Viktoria 91 2:1
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) SV Falkensee-Finkenkrug - SV Eintracht Ortrand 1:1 (Hoffentlich)
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) SV Schwarz-Rot Neustadt - FV Motor Eberswalde 2:1
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 0:2
    23.02., 15.00 Uhr (Sa.) OFC Eintracht 1901 - SV Altlüdersdorf 1:3

• Silli: Ich nehme aber an, mit brisant meinst Du nicht das Freundschaftsspiel :knuddel: Schwedt vs. Nulldrei II :kuss: am kommenden Wochenende!? Ich freu mich jedenfalls schon auf Sonnabend und die bekannte Schwedter Gastfreundschaft. :freude: Zum Ergebnis: Die Leek-Elf hat gerade einen schönen Lauf, da geht was: 0:3. :schal1:

Grüße
    aus 14482

Ne, das Spiel meinte ich nicht mit brisant. Die 03 Reserve ist für uns genauso uninteressant wie wir für Eure Erste. Denke, daß jedes Team gewinnen kann, aber nicht mit einem von Dir prophezeiten Abstand. Das sollte mich dann doch sehr wundern, wenn es dazu kommen sollte - egal für wen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• 22.02., 19.30 Uhr (Fr) FC Strausberg - FFC Viktoria 91 - 0:4^^

• SV Schwarz-Rot Neustadt - FV Motor Eberswalde 1:1
    FC Strausberg - Frankfurter FC Viktoria 0:1
    Brandenburger SC Süd 05 - BSV Guben Nord 4:1
    SV Grün - Weiß Lübben - FSV 63 Luckenwalde 1:3
    Prignitz Kuckuck Kickers - SG Blau - Gelb Laubsdorf 2:0
    Oranienburger FCE - SV Altlüdersdorf 1:3
    FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 2:2
    SV Falkensee/Finkenkrug - SV Eintracht Ortrand 3:0

• Vielleicht hat er in dem Fall ja wirklich recht. :( Das schlimmste ist dann aber das man das ohne Alkohol ertragen muss.
    Aber vielleicht reichts ja auch für nen Punkt. Oder noch besser ich kann mich an unserem Spiel berauschen.

SV Schwarz-Rot Neustadt - FV Motor Eberswalde
    Ein Spiel wie Knüppel auf den Kopf.

FC Strausberg - Frankfurter FC Viktoria 2 : 1
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Brandenburger SC Süd 05 - BSV Guben Nord 3 : 1
    BRB ist nicht so taub vor der Kiste wie ..... .

SV Grün - Weiß Lübben - FSV 63 Luckenwalde 1 : 1
    Was weiß denn ich ?

Prignitz Kuckuck Kickers - SG Blau - Gelb Laubsdorf 1 : 3
    Erstes Tor in der Hinrunde. :whistling:

Oranienburger FCE - SV Altlüdersdorf 0 : 2
    7 Tore werden es diesmal nicht.

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 2 : 3
    Hab ich den Zahlen im Vereinsnamen entnommen. ;) Clever oder ?

SV Falkensee/Finkenkrug - SV Eintracht Ortrand 5 : 0
    Da gibts saures für Ortrand

• SV Schwarz-Rot Neustadt - FV Motor Eberswalde 1 : 2
    Wie gehts aus? Ehrlich gesagt ist diese Partie wieder sehr schwer zu tippen. Ich hoffe mal wieder auf nen Sieg. :whistling:
    Und tippe daher wie sooo oft 2:1 für den FVM... In der Hinrunde führte man zur Pause nach schwachem Spiel mit 2:0 und in der 2. Halbzeit spielte man dann total katastrophal und holte am Ende einen schmeichelhaften Punkt (2:2)
    DAVON ABGESEHEN: AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖN!!!

FC Strausberg - Frankfurter FC Viktoria 1 : 2
    knapper Auswärtssieg, in einem von Emotionen geprägtem Spiel ;)

Brandenburger SC Süd 05 - BSV Guben Nord 3 : 1
    BRB ist nicht so taub vor der Kiste wie Strausberg :versteck:

SV Grün - Weiß Lübben - FSV 63 Luckenwalde 0 : 3
    Lübben = no chance

Prignitz Kuckuck Kickers - SG Blau - Gelb Laubsdorf 1 : 4
    Kuckuck führt und bricht dann gegen starke Laubsdorfer ein

Oranienburger FCE - SV Altlüdersdorf 0 : 2
    Sicherer Auswärtssieg.

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 2 : 3
    Da mir ein Sieg der Gäste am liebsten wär, tipp ich auch mal auf Auswärtssieg. :D

SV Falkensee/Finkenkrug - SV Eintracht Ortrand 3 : 1
    Falkensee mit ordentlicher Leistung. Ortrand bleibt unter seinen Möglichkeiten.