man man ich fasse es nich naja, dann halt ohne tylla meister
TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
nun mal alle langsam.
1. ja ich glaub irgendwas war da im Pussyclub, aber da ist nur noch ein schimmern!!!
2. sind noch garnicht die Vertragskriterien (bei der Grenzbrigade) erfüllt!!!
3. ist Nolli zu klein um mitzureden!!!
4. komm ich garnicht mit zum Tunier!!!und der Rest fällt mir auch noch ein!
-
Ich hab heut gelesen, SOKO Wismar dreht 20 neue Folgen...
-
nun mal alle langsam.
1. ja ich glaub irgendwas war da im Pussyclub, aber da ist nur noch ein schimmern!!!nichts Neues
Zitat2. sind noch garnicht die Vertragskriterien (bei der Grenzbrigade) erfüllt!!!
Beschwöre das nicht, Talentchen hat bestimmt was in der Schublade.
Zitat3. ist Nolli zu klein um mitzureden!!!
Leg Dich schon mal hin, und tu so, als wenn Du blutest !
Zitat4. komm ich garnicht mit zum Tunier!!!
Nichts Neues, nur dass Du dies Jahr rechtzeitiger bescheid sagst.
Ich hab heut gelesen, SOKO Wismar dreht 20 neue Folgen...
Ne neee, das war SOKO KW 2008. Diesmal spielt er nen runtergekommenen TS-Jackentragenden Vorortdealer !
-
*hüstel* Vorort?? ähm... Du meinst doch damit das Beverly Hills von Berlin, das Zentrum der Textilindustrie!
ps. wieviel Spieler habt ihr jetzt zusammen?? Wann reist ihr an??
-
STEHT EUER TEAM? WIEVIELE SPIELER/USER SEID IHR?
-
Wenn bei mir nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt bin ich definitiv dabei!!! Planmäßig hab ich am 21.06.08 auf jedenfall zeit!!! Ansonsten melde ich mich noch rechtzeitig ab!!! Sollten wir kein Team zusammen bekommen muß ich eben für die Flutlichtflitzer antreten, angebote sind ja schon ins haus geflattert!!!
mfg hotte#3
-
Ja also ich hätte da auch Bock mal drauf. Ich wäre auch dabei......bitte um Infos zu gegebener Zeit!
-
man hört gar nichts vom ewigen Schlaftalent?!?
-
Der organisiert schön im Hintergrund!
Achso: Ich bin raus! Meine Knochen wollen nicht mehr, muss anfang Juni inne Röhre schauen und Ende Juni steht ein Straßenwechsel ins Haus!
@ Brandi: Fahr mit, das macht Spass! Und vielleicht kannst du mich ja als Schütze der goldenen Finaltore ablösen!
Was ist eigentlich mit Knothenandi geworden, von dem hab ich ja schon ewig nix gehört!?
-
kümmer dich darum, dass genügend alkohol, frauen und musik (und zwar in dieser reihenfolge ) am start sind und den rest überlass den leuten, die was davon verstehen.
aber bis jetzt sieht es eher mau aus. die liste der absagen ist um einiges länger als die der zusage.
1. hotte
2. brandi
3. talent 71
4. comrade (?)
5. der marcus (?)
6. atze (?)
7. nico (?)
8. ??
9. ??
-
DA SIND DIE 3 EINWOHNER IN EURER GEGEND ABGEGRASST ODER???!?!?!?!? FRANZI KANN DOCH BEI EUCH MITSPIELEN!!!
-
Zumindestens kann sie Euch taktieren und mundralisch aufbauen!
-
Die kann euch noch ganz anders aufbauen;)
-
@Boerni: "Ablösen der goldenen Tore" Hat man ja gesehen in Rühn!!!
Also ich bin dabei.....wenn talent mich da noch ein wenig einweist.
-
Was soll er Dich da einweisen ?
Setzt Dich einfach am Freitag in ein Auto, abends paar Bierchen in KW, morgens küßt Bauer Dich dann wach und kurz vorm Spiel bindet er Dir die Fussballschuhe. Spielen kannst ja allein, hast ja oft genug bewiesen.
Und ALLESVERFAHRER brauch bestimmt noch nen guten Schieri, da kannst die Spielpausen auch noch sinnvoll gestalten.
-
1. hotte
2. brandi
3. talent 71
4. comrade (?)
5. stolperkönig
6. nico (?)
7. ??
8. ??
und wer hat sonst noch lust???
-
Und ALLESVERFAHRER brauch bestimmt noch nen guten Schieri, da kannst die Spielpausen auch noch sinnvoll gestalten.
Absolut jeder, ausser der ALLESVERPFEIFFER ist ein guter Schieri
-
6. nico (?)
Absage meinerseits
1. Relegationsspiel von Stahl
2. Geburtstag Schwiegervater
-
wie sieht es bei Euch aus??