1. Börni
2. hotte#3
3. ???
Was ist denn mit dem glorreichen Rest? GBK-Scorer, Schumi, Talentchen, ballerdehle, comrade, Knothenandy, Gerdi, SoKo Wismar und und und...?
1. Börni
2. hotte#3
3. ???
Was ist denn mit dem glorreichen Rest? GBK-Scorer, Schumi, Talentchen, ballerdehle, comrade, Knothenandy, Gerdi, SoKo Wismar und und und...?
Ich denke SoKo HWI wird bei den Flutlichflitzern starten
Meinst? Glaub ich nich...
Der is doch Grenzbrigade durch und durch...
Außerdem ist er titelhungrig!
Ach ja, stimmt ja. Deswegen spielt er ja auch in Pepelow...
TITELVERTEIDIGUNG??? Damit kenn ich mich aus!!!
3.
mfg hotte#3
na wir kennen ja deinen stil und werden deine schwächen nutzen
@ hotte...
wir werden es sehen...
..Was ist denn mit dem glorreichen Rest? GBK-Scorer, Schumi, Talentchen, ballerdehle, comrade, Knothenandy, Gerdi, SoKo Wismar und und und...?
Werd mal herum fragen und Meinungen sammeln! Gebe dann bescheid.
Bei mir wird es jedoch schwierig. Werde mich wohl auf der Flucht vorm Fegedienst befinden . Ist also alles abhaengig vom Erfolg der Fahndung!
so jungs, da ich nicht wirklich glaube das wir dieses Jahr nen Team zusammen bekommen (die die bis jetzt dabei sind hören sich, außer hotte, auch nicht so sicher an) hab ich mich bei den Flutlichtflitzern gemeldet. so ein Team wie beim Titelgewinn bekommen wir sowieso nicht wieder zusammen! also jungs wir sehen uns
Und Sonntag nach dem Turnier zum Dreh "SoKo Berlin" ?
Skandal!!!
Zuerst von Grenzbrigade zu den Flutlichtflitzern...
... und dann auch noch von SOKO Wismar zu SOKO Berlin überwandern!!!
Man, man, man. Das nenn ich Vereinstreue.
so jungs, da ich nicht wirklich glaube das wir dieses Jahr nen Team zusammen bekommen (die die bis jetzt dabei sind hören sich, außer hotte, auch nicht so sicher an) hab ich mich bei den Flutlichtflitzern gemeldet. so ein Team wie beim Titelgewinn bekommen wir sowieso nicht wieder zusammen! also jungs wir sehen uns
Na dann viel Spass Verräter! Trag dann mal lieber 2 Paar Schienbeinschützer!!!
talent & Co. was ist mit Eurem Team los??
trainingslager in brasilien!!
1. Börni
2. hotte#3
3. tylla 3 (hat am freitag weit nach mitternacht und weit über 0,5 promille zugesagt..)
1. Börni
2. hotte#3
3. tylla 3 (hat am freitag weit nach mitternacht und weit über 0,5 promille zugesagt..)
spielt er nich bei den flutlichtflitzern?!
Schon allein aufgrund der älteren Rechte und des fehlenden Personals der Grenzbrigade, sollten die Flutlichtflitzer von dem Vertrag Tyllas zurücktreten.
bitte?! sind denn vertragsabschlüsse bei der grenzbrigarde unter alkoholeinfluß rechtskräftig...
Dann dürfte dat Tylla ja nie Verträge schließen !