Ich gratuliere auch und wuensche Dir alles, was meine Vorschreibsler hier schon getan haben!!!Die meisten Fussballer sagen, das ist das ideale Alter um zu spielen ... ich hoffe du hast Deines in Sachen NORDOSTFUSSBALL noch lange nicht erreicht.
Geburtstagswünsche für den Webmaster!!!
-
-
Den Ehrentag hast Du jetzt bereits oft genug erlebt;
dennoch alles Jute, möge das, was du dir wünschst ( bis auf einen ... ) in Erfüllung gehen.
mit netten lwGrüßen
ppa -
Stephan, ALLES GUTE! Ick wünsche viel Gesundheit und Schaffenskraft! .....und viele gute Ideen für "Dein Baby"
-
Alles Gute auch aus dem Süden der Republik ! ! !
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich schließe mich natürlich den Gratulanten an und wünsche allet Jute zum [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_geburtstagswedler-30.gif].
-
schließe mich den anderen an...wünsche alles Gute,viel gesundheit usw und auch weiter viel Energie für diese Aufgabe hier!!!
-
Alles Gute wünscht die Westaltmark
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und bleib dir treu,dann, da bin ich mir sicher, bist du selbst deines Glückes Schmied.
-
Alles gute auch von mir Stephan.
-
Schließe mich an. Bleib gesund und werd reich - ansonsten auch siehe e-Mail!
-
Alles Gute und das möglichst mehrfach.
Es ist nicht alles Fußball, aber irgendwie ist alles wie Fußball...
Lass Dich feiern und mach mit!
Maja
-
alles gute!
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir.
-
Bon anniversaire, Monsieur T.!
Ich wünsche Dir Gesundheit & Erfolg (beruflich/sozial/mental/... + im Endeffekt Seelenfrieden) und für uns beide und die anderen 5000+, inklusive Allesf*hrer, eine derzeitige und viele darauf folgende erfolgreiche Saisons!
Eisernst! J.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und die zahlreichen Geschenke. Das mit dem Krachen lassen, lasse ich in meinem Alter aber lieber.
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag Webbi
-
Auch von mir allet jute noch nachträglich zum geburtstag lieber webmaster!!!
mfg hotte#3