Marta - hier sollte Union nicht lange überlegen...!

Frauenfussball-WM 2007 in China
-
-
Die Brasilianerinnen entzaubern die Amis 4:0.
Mir interressiert noch was die ,, Unpartei-ische" für eine Rolle gespielt hat?
-
Marta - hier sollte Union nicht lange überlegen...!
Wenn Union soviel geld hat um sie aus Schweden loseisen zu können. Wobei, warum soll sie in die 2. BL gehen?
Tusse: Wahrscheinlich ist die Gelb-Rote Karte kurz vor der Halbzeit für eine Amerikanerin gemeint. War wohl kein Foulspiel. Und mit 0-2 und 11 Spielerinnen in die Halbzeit zu gehen, wäre sicher angenehmer gewesen als nur noch zu zehnt.
-
Dennoch hat Brasilien hochverdient gewonnen und richtig stark gespielt. Das wird sauschwer für Deutschland.
-
Mein tipp is 2-0 für unsere Mädels.
-
hoffe unsere mädels gewinnen!!!
wird eng aber reicht 2:1 DEUTSCHLAND und somit WELTMEISTER
-
halbzeit im kleinen finale
Norwegen - USA 0:1
die yankees auf den weg zur bronzemedaille, oder kommen die nordländerinnen nochmal zurück????
-
Mittlerweile 4 : 1 für die Amerikanerinen , die Sache ist gegessen !
-
schönes Spiel bisher...einziges manko,dass die Brasilianer doch öfters von der Fallsucht heimgesucht werden...
titte 2:1 für uns!
-
schönes Spiel bisher...einziges manko,dass die Brasilianer doch öfters von der Fallsucht heimgesucht werden...
titte 2:1 für uns!
..der ist gut!
-
Hat diese Marta eigentlich schon 'n Freund? Die spielt klasse!
-
Deutschland führt und keinen interessiert´s... man läuft am Brandenburger Tor lieber Marathon...
-
In der nähe meiner Wohnörtlichkeit feiert ne Rotte Lesben und stört durch das abrennen von Feuerwerkskörpern meine mittägliche Ruhe. Und alles wegen solch einem "Sport"
-
Tor durch Birgit Prinz.
Aber der Gegner spielt verdammt gut auf.
Technisch alles auf hohem Niveau. Gegessen ist da noch gar nix. -
Hat diese Marta eigentlich schon 'n Freund? Die spielt klasse!Mein devoter Freund, vielleicht brauchste ooch noch die Nummer vom DJ aus dem Tresor?!
Verschossen hat das Luder ...
-
Mist. Dynamo liegt 1:3 hinten...
Tante Edith verrät mir, dass Deutschland nen Elfer hält und immernoch 1:0 durch den Treffer von Dieter Prinz führt.
-
shit,dat hab ick ja jarnich gesehn....meinte natürlich "tippe"...
-
Immernoch das 1:0...
Wenn das so bliebe, dann wäre es das erste Team, dass eine WM-Titel holt, ohne ein Gegentor kassiert zu haben oder?
Bitte klärt mich auf, liebe Historiker
-
Ja ist so. Meinte zumindest der Kommentator, der richtig gut mitfiebert heute.
Ein irre spannendes Spiel, und die Brasilianerrinnen sind richtig stark. Aber wir haben eine Titanin im Tor.
edith. Toooooooooooooooorrrrrrrrrr
Das muss es jetzt sein, und die hat sogar das Trikot hochgehoben beim Torjubel.
-
Weltmeister ohne Gegentor. Besser gehts kaum.