Frauenfussball-WM 2007 in China

• verzeihung...ich werd in Zukunft auch auf Minderheiten wie dich Rücksicht nehmen...

Wollen wir ne mal ne Umfrage zu diesem Thema machen,ob ich wirklich zu den Minderheiten zähle? Vorrausetzung ist natürlich,dass das mittlerweile wieder möglich ist.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ist doch jetzt egal, wir sind WELTMEISTERin. Von daher könnte "Neutraler" seinem Namen mal alle Ehre machen und in der Neutralität verschwinden. :D

Unsere Weltmeister kommen gegen 18.30 Uhr am Flughafen in FFM an und werden anschließend zum Römer aufbrechen. Vor vier Jahren kamen 10.000 Menschen um die Mannschaft von Theune-Meyer, mal sehen ob "Neid" jetzt mehr hervorruft. ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wollen wir ne mal ne Umfrage zu diesem Thema machen,ob ich wirklich zu den Minderheiten zähle? Vorrausetzung ist natürlich,dass das mittlerweile wieder möglich ist.

mach,was dir lieb ist...außerdem passt dein Nick nich wirklich zu deinem Verhalten :P

so,Schluß nu mit dem Quatsch,wer mit dem thema nix anfangen kann,schreibt dazu eben keinen Kommentar...is doch ganz einfach... ;)

• [quote='Loewe',index.php?page=Thread&postID=642371#post642371]Fußball ist Männersport. Mal sehen wie unsere Weltmeisterinnen aussehen wenn sie gegen Männer spielen.

Wieso, hast Du mal das Frauengewichtheben mit denen der Männer verglichen.
    Da wird doch nicht die Zwergschule zum Vorschein kommen.

• Naja, Frauenfussball interessiert mich aber auch nur, wenn wir gewinnen.

Wenn sie verloren hätten, hätte ich auch gesagt : " Ist nicht so schlimm ist ja nur Frauenfussball. " :D :rolleyes:

• Ich habe nur ein Spiel in voller Länge gesehen und das war ausgerechnet das 0:0 gegen England :pinch:
    Ansonsten ist es ohne Frage eine klasse Leistung, noch dazu ohne Gegentor.

:support:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Nach dem ich die Brasilianerinnen gg. die USA im HF hab spielen sehn, war ich für das Endspiel eher skeptisch. Hätt ich doch auf meine bessere Hälfte gehört, und `ne grössere Summe auf Unsere gewettet.
    Bin jedenfalls total erfreut. Das war grossartig. :thumbup:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich habe nur ein Spiel in voller Länge gesehen und das war ausgerechnet das 0:0 gegen England :pinch:
    Ansonsten ist es ohne Frage eine klasse Leistung, noch dazu ohne Gegentor.

Jo, das stimmt. Eine WM ohne Gegentor zu gewinnen, ist schon eine respektable Leistung. Hut ab sage ich da nur :thumbsup:

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Ich kann eure Euphorie nicht ganz teilen. Ich habe von der Weltmeisterschaft ein Spiel live ( Ger - Arg / wenn ich mich recht erinnere Eröffnungsspiel ) gesehen... Das war dann auch das (L) letzte... Langsam, technisch schwach und so viele individuelle Fehler. :nein:

Es spricht vielleicht für eine Nationalmannschaft bei einer WM kein Gegentor zu kriegen aber es spricht sicherlich nicht für die Weltmeisterschaft an sich und deren Qualität... :nein: :nein: :nein:

• Nun mal langsam, ich kann die Euphorie sehr gut teilen. OK, Argentinien war schon ein krasser Ausfall, die anderen (alle) keineswegs, als Top Teams, die "oben" mitspielten, würde ich neben GER auf jeden Fall die USA, Schweden, England, Nordkorea, Nigeria, Brasilien, Australien und Dänemark zuzählen.

Die Zeiten, das Frauenfußball belächelt wurde, sind vorbei. Behaupte mal, das die, die das so nicht sehen wollen, generell schon immer gegen den Frauen nur neidisch und unsachlich meckern wollen.

• Es hat sich mittlerweile bei mir eingebürgert, dass ich jedes Jahr vorm DFB Pokalfinale der Männer auch das der Frauen gucke... Ich werde jedes Jahr enttäuscht. Eigentlich sollte man denken, dass das Spiel des Jahres ( sonst gibts ja bei weitem nicht so viele Zuschauer ), mit den besten Mannschaften der Saison etwas bietet. Dem ist aber nicht so.

Außerdem gucke ich vielleicht 2-3 Länderspiele der Damen im Jahr. Das letzte wirklich gute und spannende Spiel habe ich beim letzten WM Finale gegen Schweden in den Vereinigten Staaten gesehen.

Bin mal gespannt, ob die nächste WM ( vielleicht in Deutschland ) wirklich mit 24 Mannschaften stattfindet. Habe neulich mal die lustigen Highlights der WM im TV gesehen... Selten so gelacht. Allein was da Ghana abgeliefert hat... unglaublich... Das wird bestimmt noch lustiger, wenn dann noch schwächere Mannschaften mitmachen würden. :rofl:

• ... Langsam, technisch schwach und so viele individuelle Fehler. :nein:

Sorry, aber deine Beschreibung passt auch auf jedes durchschnittliche Bundesligaspiel.

Zu beachten bleibt dass es sich nicht um Profis handelt.

• Sorry, aber deine Beschreibung passt auch auf jedes durchschnittliche Bundesligaspiel.

Zu beachten bleibt dass es sich nicht um Profis handelt.

Ein wenig muss ich la cienega recht geben, denn von der WM hatte ich vor allem von den Skandinaviern, China, USA und Deutschland mehr erwartet. Am Ende konnte lediglich Brasilien Akzente setzen, viel zu wenig im Vergleich zu den Ansprüchen des Frauenfußballs. Das Spiel (samt Spieler) wird zusehens physischer, aber das spielerische bleibt auf der Strecke.

Mit den Profis liegst du daneben. Der deutsche Kader besteht meines Wissens zum Großteil (oder vollständig?) aus Vollprofis. Auch Marta, Christiane & Co. gehen in Schweden bzw. Wolfsburg keiner zweiten Tätigkeit nach. Auch im Frauenfußball ist das Profitum längst angekommen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Experte auf dem Gebiet des Frauenfußballs bin ich auch nicht.
    Eine Spielerin aus Wolfsburg arbeitet nebenher beim Verein im Fanshop (Onlineshop).
    Auch so hab ich gelesen das die ein oder andere nebenher studiert oder was auch immer.

Letztendlich finde ich das der Weltmeistertitel nicht so heruntergespielt und kleingeredet werden sollte.
    Weltmeister wird man nicht mal so eben im vorbeigehen - in keiner Sportart