Championsleague-Thread 2007/2008

• ... er hat sicherlich noch versucht, trotz der Beeinträchtigung weiterhin mannhaft aufrecht zu bleiben, mußte sich aber dann doch den Schmerzen beugen...

Hoffentlich sperrt den einer für das nächste Spiel und sei es auch nur wegen ganz schlechter Schauspielerei.

hier

in dem Video sieht man das Celtic-Tor...und dann auch Dida´s "Schauspieleinlage"

• Bin gespannt wie die UEFA auf den Vorfall reagiert.
    Schauspieleinlage hin oder her, aber das wird mit Sicherheit nicht unkommentiert bleiben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Das die Aktion von Dida ne Lachnummer war, ist wohl jedem klar.

Viel schlimmer finde ich allerdings die peinliche Heimniederlage von Werder. Die tut uns (in Bezug auf die 5 Jahres Wertung) richtig weh. Damit ist der Achtelfinaleinzug für Bremen wohl schon so gut wie dahin ...

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Sport1.de schreibt von wütenden Protesten im Internet gegen Dida der mit seiner Schauspieleinlage das Ansehen der Milan Anhänger beschädigt hat.
    Milan selbst erwägt keine Konsequenzen gegen Celtic: "Wir werden keinen Einspruch einlegen. Wir haben uns so entschieden, weil wir Champions-League-Sieger sind und uns auch entsprechend verhalten müssen"
    Hätte ich so nicht erwartet, aber OK

• Es mag zwar nur eine Momentaufnahme sein,aber sie sagt schon einiges aus.Die 2 schottischen Vereine aus Glasgow haben zusammen 9 Punkte und unsere 3 Clubs (!) kommen auf mickrige 3 Punkte.Und die Gruppen braucht man da nicht mal vergleichen...das ist ja das traurige.Ich traue einzig und allein Schalke ein weiterkommen zu,obwohl sie für mich die schwerste Gruppe haben.Wenns ganz blöd kommt,werden Stuttgart und Bremen letzter und rutschen nicht mal in den Uefa-Cup.

Man,man,man.Wenigstens sind die Chancen ja noch halbwegs da.Aber Platz 3 muß für jeden drin sein,zwecks Punkte holen im Uefa-Cup. (zur Not)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Was Bremen gezeigt hat war mehr als dürftig.
    Auch wenn man zugeben muss, dass die erste Hälfte verdient an die Bremer ging.
    Was dann in der zweiten Hälfte passierte spottet jeder Beschreibung.
    Es bleibt nur zu sagen, dass die Griechen verdient gewonnen haben und vielleicht sogar das ein oder andere Tor mehr hätten erzielen können.....ist schon beängstigend wie es im internationalen Vergleich ausschaut.
    Die Stuttgarter haben mit der Meisterschaft schon alle Hände voll zu tun. Wobei eine Niederlage gegen den FC Barcelona zu erwarten war.....insofern kann man noch nicht mal richtig enttäuscht sein. Das was in Glasgow passierte, das ist relevanter. Da hätte man punkten müssen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Was Bremen gezeigt hat war mehr als dürftig.
    Auch wenn man zugeben muss, dass die erste Hälfte verdient an die Bremer ging.

Welches Spiel hast du denn gesehen?
    Die Griechen standen von Anfang an hinten drin und haben nur gemauert und die Reaktion von Bremen war ein Spiel mit vielen Rückpässen und angezogener Handbremse. Die optische Überlegenheit entstand doch nur durch das passive Spiel der Griechen. Als die dann zum Ende der 1.HZ gemerkt haben, das Bremen scheinbar nicht will, kamen sie dann auch langsam aus ihrem Loch. Das Ende ist ja bekannt.
    Erbärmliche Vorstellung von Bremer Seite gegen eine Mannschaft die in der CL auswärts noch nie einen Dreier verbuchen konnte.

• Laut Kicker wurde der Celtic Fan, der den Mailander Torwart Dida "niedergeschlagen" hat, mit lebenslangem Stadionverbot belegt.
    Das er nicht ohne Strafe bleibt war ja zu erwarten, aber lebenslanges Stadionverbot finde ich dann doch sehr überzogen.

• Laut Kicker wurde der Celtic Fan, der den Mailander Torwart Dida "niedergeschlagen" hat, mit lebenslangem Stadionverbot belegt.
    Das er nicht ohne Strafe bleibt war ja zu erwarten, aber lebenslanges Stadionverbot finde ich dann doch sehr überzogen.

lebenslang?
    das is echt heftig . .

• für so eine Lapalie ist die Strafe wirklich bei weitem zu hart. Klar war das nicht ok, aber wirklich verletzt hat er ja nun wirklich niemanden.

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Ich denke mir das Celtic so reagieren "muss" um bei der UEFA nachzuweisen, dass sie auf den Vorfall reagiert haben, quasi für´s Protokoll.
    Abschreckendes Beispiel sollte sicherlich auch mal wieder gegeben werden.

• So ähnlich war es ja vor etwa 2-3 jahren bei einem Derby Birmingham City - Aston Villa ( als das DSF in LaOla noch aus England berichtete). Der Villa- Keeper machte einen groben Fehler und fing ein
    Gegentor und plötzlich stand ein City-Fan vor ihm , lachte ihn aus und klopfte ihn im Zurücklaufen auf die Schulter. Der Typ soll ein paar Monate Knast und lebenslanges Stadionverbot gekriegt haben, wie in einer späteren LaOla - Sendung gesagt wurde.

Völlig überzogen, solche Strafen. Andererseits hat Großbritannien soviel traurige Krawall-Tradition, so daß man wohl für immer auf extreme Abschreckung setzt.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• So ähnlich war es ja vor etwa 2-3 jahren bei einem Derby Birmingham City - Aston Villa ( als das DSF in LaOla noch aus England berichtete). Der Villa- Keeper machte einen groben Fehler und fing ein
    Gegentor und plötzlich stand ein City-Fan vor ihm , lachte ihn aus und klopfte ihn im Zurücklaufen auf die Schulter. Der Typ soll ein paar Monate Knast und lebenslanges Stadionverbot gekriegt haben, wie in einer späteren LaOla - Sendung gesagt wurde.

Völlig überzogen, solche Strafen. Andererseits hat Großbritannien soviel traurige Krawall-Tradition, so daß man wohl für immer auf extreme Abschreckung setzt.

jou hab ich auch gesehn. der TW hat total cool reagiert.