Beiträge von Kubi

    Naja, ob wir in der momentan Form mehr als 3:0 gewonnen hätten wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe allerdings noch keine genaueren Info´s was da nun raus gekommen ist.

    Wenn wir so weiter machen kann das passieren ;(
    Hauptsache wir gewinnen jetzt wenigstens noch gegen Brüsewitz und dann ist ja endlich Winterpause ...

    Glückwunsch zum Sieg. Jetzt heisst es gegen Carlow nachlegen, also mindestens einen Punkt holen und dann sieht doch die Tabelle vor der Winterpause doch noch versöhnlich für euch aus ... :thumbsup:

    Dem stimme ich einfach mal in allen Punkten zu. Ausser das der Keeper nicht nur fair war, sondern auch besonders souverän auftrat :freude: :freude: :freude:

    Na besser ist :)
    Dieses Wochenende haben wir 3:2 gegen Roggendorf verloren. Ich war leider ausser Gefecht und werde auch im nächsten Spiel passen müssen ...

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir letztlich zu einem verdienten 7:4 Erfolg gegen die Lübstorfer.
    Spielbericht folgt ...


    @ msvscorer
    Bei uns war heute 12:00 Uhr Treff ;)

    Hitzfeld wird zumindestens noch eine Saison mit den Bayern in der Champions League dranhängen. Diese Trainerdiskussion wurd doch sowieso entweder nur von den Medien ins Rollen gebracht oder ganz bewusst von den Verantwortlichen des FCB um von der "Mini-Luxuskriese" abzulenken ...

    Wobei er bei den Bayernauch nicht mehr zu 100% gesetzt ist wenn alle fit sind.
    Das heisst auch das er sich in München weiter entwickeln kann. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er in München bleibt.


    Ausserdem spielen die Bayern nächste Saison auch sicher wieder Champion League und wenn Sie weitere Top-Stars holen (wie von der Führung angekündigt), dann können Sie sicher auch den großen in Europa sportlich Parolie bieten ...

    Bei schlechten Bodenverhältnissen kamen wir in der 1. Halbzeit deutlich besser ins Spiel als die Hausherren.
    Jedoch verpassten wir es, aus unseren hochkarätigen Chancen, Kapital zu schlagen. Wir scheiterten mehrfach am klasse haltenden Keeper der Klützer und hatten zu dem auch etwas Pech bei einem Pfostenschuss durch Torsten Groth. Somit gingen wir mit einem schmeichelhaften 0:0 für die Klützer in die Pause.
    Nach Wiederanpfiff kamen die Klützer dann etwas besser ins Spiel, wir blieben aber weiterhin etwas Feldüberlegen. In der 51. Minute gelang uns dann auch das erlösende 0:1 durch Hans-Jochen Mirow, der einen Freistoß direkt im Klützer Tor versenkte. Allerdings verspielten wir diese Führung wie schon vor 14 Tagen in Mecklenburg schnell wieder. Im direkten Gegenzug kassierten wir das 1:1. In der Folgezeit erspielten sich beide Teams noch weitere kleine Möglichkeiten, konnten aber keine mehr nutzen. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, eventuell wäre für uns auch auf Grund der 1. Halbzeit ein Sieg drin gewesen. Da wir aber die guten Möglichkeiten nicht nutzen konnten, müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein


    SR: Mathias Tietze (Wismar)


    Aufstellung: Kubisch - Mirow, Barkow, Neubauer, Bruß - Schumann (83. Gonschoreck), Groth, Mäusling, Rehmann - Stimming, Dirks