geil geil geil

England - Deutschland
-
-
Bin ma gespannt was morgen in den Zeitungen so drinn steht.
-
Echt geil, dass Deutschland gewonnen hat aber das war ja echt Fussball zum abgewöhnen. Hab noch nie so eine schlechte englische Mannschaft gesehen.
Dafür das bei den Deutschen soviele Spieler gefehlt, gab es teilweise ganz gute Kombinationen und ein schönes Tor von Pander.
-
schönes spiel von de deutschen , aus nichts was machen , na dafür sind wir doch berühmt
2 : 1 einfach geil
-
2:1 wie geil ist das denn
hoffe die engländer gurken genau so in der quali rum
HEIMSPIEL IM WEMBLEY
-
Respekt an die Deutsche Elf. 2:1 hätte ich echt nicht gedacht.
. Robinson, Owen, Beckham, Terry usw usw wo waren die den
-
dit schoene ist ja, dass wa trotz unserer vielen Fehlpaesse und den daraus resultierenden Torchancen fuer die Englaender, den Linksfahrern spielerisch mehr als ueberlegen waren. Ick glob vor dem Israelspiel sollten die noch nen hochexplosiven Freundschaftskick gegen Palaestina einlegen, sonst wird dit nischdddddd mit de EURO.
Sport frei !!!i!!
PS: habe noch dynamische Stutzen aus KW, wem und wann darf ich denn diese uebergeben
?
-
Respekt an das deutsche mitgereiste Puplikum !
Was ist blos mit Lehmann los ?
-
Es gab gestern mehrere deutsche Sieger. Zum einen die (B-) Mannschaft und zum anderen die Fans. Die Stimmung im "Gästeblock" war einfach top.
Gruß
Uwius -
@Mr.N.Burns: nächstes Jahr in KW laufen nur solche Mädels rum!
is das ne Drohung oder nen Versprechen?
hab vom Spiel gestern leider nur was im Radio mitbekommen...aber Hut ab! ne deutsche "Not-Elf" blamiert die Insel-Affen in ihrem neuen "Wohnzimmer"
-
Ich sehe das insgesamt etwas kritischer
Eine kleine B-Elf stand ja bei England auch auf dem Feld.
Ohne Rooney, Gerrard, Hargreaves und Beckham ist ja eigentlich schon raus....
Und dafuer, wenn wir mal ehrlich sind, haette man sich ueber eine deutliche Niederlage auch nicht beschweren duerfen, denn Chancen hatten die fuer 2 Spiele.
Kämpferisch waren wir auf jedenfall, unverdient war es auch nicht, aber auch gluecklich.
Aber vll zählt das wie und warum alles gar nicht sondern letztendlich nur der Sieg gegenueber unseres Erzfeindes
!!!!!!!!
Ganz schwach war fuer mich Odonkor!!!
Metze, Lahm und Kurany waren fuer mich die Besten gestern Abend.
-
Einfach nur genial...die Tommys im neuen Stadion geschlagen...
Der deutsche Block auch fantastisch, hätte niemals gedacht das die 8000 Leute so eine geile Stimmung bringen...
Fazit: Spannendes Spiel, hammergeile Fans von uns.... EUROPAMEISTER 2008 ! ! !
-
ich hätte noch nicht einmal gedacht das da 8000 hinfahren , kam gut rüber die stimmung , super
-
Ich sehe das insgesamt etwas kritischer
Eine kleine B-Elf stand ja bei England auch auf dem Feld.
Ohne Rooney, Gerrard, Hargreaves und Beckham ist ja eigentlich schon raus....
Und dafuer, wenn wir mal ehrlich sind, haette man sich ueber eine deutliche Niederlage auch nicht beschweren duerfen, denn Chancen hatten die fuer 2 Spiele.
Kämpferisch waren wir auf jedenfall, unverdient war es auch nicht, aber auch gluecklich.
Aber vll zählt das wie und warum alles gar nicht sondern letztendlich nur der Sieg gegenueber unseres Erzfeindes
!!!!!!!!
Ganz schwach war fuer mich Odonkor!!!
Metze, Lahm und Kurany waren fuer mich die Besten gestern Abend.
Wo hatten die Teetrinker Chancen für 2 Spiele ? Die 1 in Halbzeit 1 und 2 oder 3 in Halbzeit 2 ?
-
War schon ganz gut was die B-Elf da abgeliefert hat!
Was mich interessiert ist wie ihr Lehmann gesehen habt? Kommt in den Spielbewertungen nich soo überragend weg. Am ersten Tor geben sie ihm Mitschuld. Warum? Der Ball war abgefälscht...was soll er da bitte machen? Komischer weise hats nich mal der blinde Simon gesehen das der Ball noch abgefälscht war!!!
Und das zweite Ding was sie ihm vorwerfen is die Aktion gegen Owen. Also ich denek er hat da Kopf und Kragen riskiert um überhaupt noch an den Ball zu kommen!!! Wie seht ihr das???
-
Welches Team gewann das Abschied- und Eröffnungsspiel gegen England im Wembley-Stadion?
DEUTSCHLAND
-
War schon ganz gut was die B-Elf da abgeliefert hat!
Was mich interessiert ist wie ihr Lehmann gesehen habt? Kommt in den Spielbewertungen nich soo überragend weg. Am ersten Tor geben sie ihm Mitschuld. Warum? Der Ball war abgefälscht...was soll er da bitte machen? Komischer weise hats nich mal der blinde Simon gesehen das der Ball noch abgefälscht war!!!
Und das zweite Ding was sie ihm vorwerfen is die Aktion gegen Owen. Also ich denek er hat da Kopf und Kragen riskiert um überhaupt noch an den Ball zu kommen!!! Wie seht ihr das???
1:0 war haltbar, aber er macht die Torwartecke nicht dicht genug, da zu weit draußen !
-
Zitat von 'NOLLINGER
1:0 war haltbar, aber er macht die Torwartecke nicht dicht genug, da zu weit draußen !
Da spricht der Nolle (Riesa), aus Erfahrung
-
Zu weit draußen stand er ja nun gar nicht. Er hat sich halt bißchen mehr in die lange Ecke orientiert, aber Kaltschnauze Lampard knallt das Ding ins kurze Angel! Nun gut, Pech gehabt, Torwartecke -> also auch gar keine Diskussionen wer schuld war! Andererseits dürfen die Insulaner sich davor auch nicht so billig durch die Abwehr spielen!
danach Lehmann mit mehreren guten Aktionen, oft entscheidend (auch beim Rauslaufen) gestört. Sicher das ein oder andere Mal bißchen glücklich aber so ist Fussball
-
Da war er doch 3-4 Meter aus dem Tor gelaufen....