sagt mir Bescheid wenn er geht, damit ich von Spice runtersteige!

England - Deutschland
-
-
ich will aber auch nochmal rauf.schnell in der halbzeitpause
-
man , ist das nicht momentan ein super spiel
für die truppe
einfach geil
-
da kannste de ja schon fast behaupten das England von Deutschlands zweiter Mannschafft platt gemacht wird
-
Vorsicht Männer.Wenn Beckham eine Ecke macht die zum Tor führt,dann haben Trainer07 und M.... wieder Feiertag.Denn es ist ja schließlich "ER",Mister Universum der in die USA delegiert wurde.
-
Schönes vernichtendes Urteil von Netzer ! Wenn das unser User Mutu gehört hat, dreht der frei. Fazit: England gegen begrenzte Deutsche grottenschlecht. Eben wie im gesamten letzten Jahr. Aber noch gibt's ja 45 Minuten.
Stellt Euch mal vor, der Becks hätte so ein Tor wie Pander geschossen, dann wär er wieder der beste Spieler der Welt mit ner Leistung, die unsere 2. garde bringt. -
Ihr ekelt euch ja vor gar nichts ! Oder wie viel Bier braucht man für die Frau ?
-
2 Bier und ne Deutschlanfahne reichen!
@Mr.N.Burns: nächstes Jahr in KW laufen nur solche Mädels rum!
-
Bekommt man von 2 Bier schon ne Deutschlandfahne ? Geil !
-
Die erste Halbzeit wo Dynamo76 auch mal was von hat.DOLL wars...
-
..die 3. HZ schenke ich Dir und Beckmann!
-
-
..die 3. HZ schenke ich Dir und Beckmann!
Netzer und Delling.Was anderes geht nicht.
Beckmann?
-
diskutieren wir demnächst in Leipzig!
-
O HA leude dat könnte nochmal knapp werden.drück den jungen leuds die daumen
Jaaaaaaa darf nen SCHNAPS trinken hab ne schnapszahl an beiträgen
-
Jaaaaaaa darf nen SCHNAPS trinken hab ne schnapszahl an beiträgen
Das heisst nicht das du einen trinken darfst sondern allen anderen einen ausgeben musst
Ich hätte bei den vielen Absagen nicht mit einem solchen Spiel und vor allem einem solchen Ergebniss gerechnet.
Ansonsten hat der Netzer ja immer was zu meckern. Ich glaub der hat einfach einen an der Klatsche -
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
GEWONNEN.DIE IDEOTEN von engländer können garnichts
-
Mein tip: 2-1 für Deutschland
Geil, 2-1 gewonnen.Hätte ich nich wirklich für möglich gehalten, auch wenn ich so getippt habe.
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
GEWONNEN.DIE IDEOTEN von engländer können garnichts
Genau so siehts aus - nix können die!!!
-
Muaahh ! Ich lach mich kaputt !