Und wann kommt der Erlebnisbericht?
Musst nur morgen gegen 13:00 an der Abseitsfalle erscheinen,dann bekommste ihn bestimmt exclusiv.
Und wann kommt der Erlebnisbericht?
Musst nur morgen gegen 13:00 an der Abseitsfalle erscheinen,dann bekommste ihn bestimmt exclusiv.
Alles anzeigen
Mich würde ja mal interessieren was unser Threaderöffner Mutu dazu sagt ? Hats Dir die Sprache verschlagen ?
Warum sollte es mir die Sprache verschlagen ????
Die ersten 20 Minuten war Deutschland am Spiel nicht beteiligt , in dieser Zeit schießt England das 1:0 was Lehmann halten muss.
Durch einen Torwartfehler von Robinson kommt Deutschland zum glücklichen 1:1 ausgleich und nach diesem Tor wendet sich das Blatt.
Pander beim Debüt mit einem Super-Tor hab mich für ihn gefreut er schießt auch sehr gute Standards , England hatte in der 2.Halbzeit sehr starke 20 Minuten wo der Ausgleich eigentlich fallen muss - sehr stark in dieser Phase S.R.Philpps .
David Beckham habe ich persönlich so schlecht noch nie gesehn , er ist mit solch einer Leistung kein Nationalspieler für mich.
Auf deutscher Seite war Odonkor für mich der schlechteste und mit seiner Leistung gehört er auch nicht in die Nationalmannschaft.
Am Schluss muss ich sagen das es überraschend für mich war das Deutschland in England gewonnen hat , aber glückwunsch mit dieser B-Mannschaft wo Lahm wohl der beste Mann war.
England wird sich meiner Meinung nach nicht für die Euro 2008 qualifizieren.
Jens Lehmann hat sich beim Länderspiel übrigens verletzt und wird wohl durch unseren jungen Torwart Fabianski der als größtes Torwarttalent in Europa gilt ersetzt.
Dito