Schon alles richtig so!! Trotzdem sag ich: Wenn der Ball nich noch abefälscht wird hat er ihn, denn da haben nur 2 cm gefehlt!

England - Deutschland
-
-
Wir hatten ja wenigstens einen Fussballer im Tor, die Engländer eher nen Volleyballer !
-
Welches Team gewann das Abschied- und Eröffnungsspiel gegen England im Wembley-Stadion?
DEUTSCHLAND
Eben leider nicht. Aber wir haben für die letzte und die erste Niederlage in Wembley gesorgt!!!
Bei der geilen Stimmung hätte ich doch fahren sollen, aber Wales in 2 Wochen ist wichtiger.
Chancen hatten die Engländer schon genug, Owen, Lampard und Dyer 2 x alleine vor Lehmann, da hatten wir gehörig Glück und Lehmann hat da seinen Stellungsfehler vom 0:1 wieder korrigiert. Schade, dass es soviele Ballverluste ab der 60. Minute gab. Kuranyi ganz alleine vorne war echt überragend.
-
Das is wohl wahr
Ich hab schon vorm spiel geahnt das der wieder einen gucken lässt! Is ja seit Seaman Tradition bei den englischen keepern!!!
-
Wo hatten die Teetrinker Chancen für 2 Spiele ? Die 1 in Halbzeit 1 und 2 oder 3 in Halbzeit 2 ?
Dazu musst du noch erwähnen, dass auch wir Chancen hatten. Kopfball Metze nach Pander Ecke oder die Konter Chance von Kevin. Wenn der Gegner nun mal keine Tore schießt, verliert er das Spiel nun mal.
Und wenn bei England 3-4 Mann gefehlt haben, dann haben bei uns mit Frings, Ballack, Klose, Fritz und Borowski wohl mehr kreative Leute gefehlt. Da kann man halt nicht unbedingt soviel spielerisches Können erwarten. -
Da war er doch 3-4 Meter aus dem Tor gelaufen....
Selbst wenn, wäre das nur im Falle eines Hebers entscheidend.
Ansonsten "verkürze" ich dadurch natürlich den Winkel, indem ich rauslaufe. Alles Mathematik.
Am kleinesten wäre der Winkel für Lampard, wenn Lehmann direkt vor ihm gestanden hätte.Du siehst, er war nicht zu weit draußen, hatte sich lediglich falsch orientiert (im Nachhinein betrachtet).
Ich gebe ihm da keine Schuld. Bei einem Schuss aus solcher Distanz kann er genauso gut flach links unten einschlagen, ob nun abgefälscht oder nicht.Bei der Abwehr, mit der er Owen anfaustet, sehe ich das etwas differenzierter. Ein richtig guter und selbstsicherer Torwart nimmt den Ball meines Erachtens dort aus dem Spiel (sicher). Auch faustet er direkt nach vorn (leicht nach links), was unüberlegt war.
Dies als Panne zu bezeichnen, sehe ich aber auch als zu vermessen an. Lediglich etwas Unsicherheit aufgrund der Kritik der letzten Spiele. -
Da war er doch 3-4 Meter aus dem Tor gelaufen....
Schon mal was von "Winkel verkürzen" gehört? Oder "sich groß machen" !
Einfachste Geometrie! Zeichne dir dochmal die Situation auf und guck mal wie groß für den Schützen die Trefferfläche des Tores ist, wenn der Torwart verschiedene Positionen (Entfernungen zum Tor) einnimmt!
Edit :Danke SGU - warst schneller!
-
1:0 war haltbar, aber er macht die Torwartecke nicht dicht genug, da zu weit draußen !
zu weit rechts !(von ihm aus gesehen, bevor jetzt wieder was kommt)
-
Welches Team gewann das Abschied- und Eröffnungsspiel gegen England im Wembley-Stadion?
DEUTSCHLAND
Einfach nur Geil!!!
-
Es waren 6716 Deutsche im Gästeblock. Also nichts mit 8000.
Dass die Stimmung unter den Deutschen super war, ist doch bei dem Spielverlauf logisch. Dazu noch die Kapelle auf Seiten der Tommys.
Die haben sich gestern damit und mit der "Danke" Choreo auf jeden Fall zum Horst gemacht.Was ist eigentlich mit der 10% Regel? Die klaut man uns einfach still und heimlich.
Für das Spiel in Cardiff gingen 2200 Karten nach Deutschland. Bei einer Kapazität von 74.500 Plätzen macht das eine Quote von noch nicht einmal 3%! -
Was mich interessiert ist wie ihr Lehmann gesehen habt? Kommt in den Spielbewertungen nich soo überragend weg. Am ersten Tor geben sie ihm Mitschuld. Warum? Der Ball war abgefälscht...was soll er da bitte machen? Komischer weise hats nich mal der blinde Simon gesehen das der Ball noch abgefälscht war!!!
Und das zweite Ding was sie ihm vorwerfen is die Aktion gegen Owen. Also ich denek er hat da Kopf und Kragen riskiert um überhaupt noch an den Ball zu kommen!!! Wie seht ihr das???
kennst doch imma diese "Experten". Gebe Dir voll Recht.
-
Dolles Spiel !
Pander, Hilbert, Odonkor und Co. schlagen das Mutterland im eigenen Wohnzimmer.
Guter Support der deutschen Fans. Einzig die "Humba" könnte man mal in ne "Uffta!" abändern, wenn überhaupt.
Und Beckham hat weitestgehend ausgesehen, als ob er mit Old Spice zusammen ist. -
War da nich so ne Musikkapelle im Stadion?
Da spielte im Hintergrund öffters ma Musik und die Englischen Zuschauer haben dann mitgesungen.
Kann das sein?
Und Beckham?
Kannste vergessen.
-
1:0 war halt torwart ecke, also bekommt der tw auch ne teilschuld. und abgefälscht..hä???
ansonsten erbärmlich schwach diese engländer. netzer sagte : beckham 1. hz schlecht, 2. hz unterirdisch. schäfer sagte heute: die engländer spielen ein veraltetes system und die liga wird dort von afrikanern, franzosen und spaniern dominiert.und simons beste szene war als der diese nervige beschallung vor dem spiel kritisierte bei der man keine fangesänge vernehmen kan bzw. diese erst gar keien lust haben zu singen.
-
dastalent71
Ja abgefälscht!!!! Ich weiß, als nichtorwart war das ma echt schwer zu sehen....aber der war abgefälscht!!! und zwar genau so, dass lehmann keine chance mehr hatte!!!
Guck dir ma die wiederholungen an!!! War nich doll abgefälscht, aber hat gereicht!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=MzQIY8HbqQM bei 52 sekunden sieht das geübte fussballauge das der ball von metze noch abgefälscht wird!!!Bis Samstag in Bentwisch!!!
-
da sieht man nicht sonderlich viel. denke eher, dass die einstellungen gestern besser war, da hab ich nichts gesehen von abgefälscht
bin leider samstag nicht dabei muss evtl.
und hoffentlich nicht
zeigen. vielleicht nächstes jahr
-
War ein netter Ausflug
-
Mich würde ja mal interessieren was unser Threaderöffner Mutu dazu sagt ? Hats Dir die Sprache verschlagen ?
-
Was ist eigentlich mit der 10% Regel? Die klaut man uns einfach still und heimlich.
Für das Spiel in Cardiff gingen 2200 Karten nach Deutschland. Bei einer Kapazität von 74.500 Plätzen macht das eine Quote von noch nicht einmal 3%!Gilt die 10% Regel auch für Länderspiele? Kenne sie bisher nur für den deutschen Fussball. (Im übrigen frage ich mich immer wieder, wenn man 10% von allen Kategorien für die Gäste bereit halten muss, wird dann auch immer eine Loge freigehalten?)
-